preload
basicPlayer

Bitte um die Bewertung meines Teams -> Zurückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:30   Titel: Bitte um die Bewertung meines Teams -> Zurückbewertung Antworten mit Zitat

ich habe so gut wie kein geld mehr zur verfügung und habe, soweit man das sagen kann, meine saisonvorbereitungen abgeschlossen. ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem ein paar eindrücke schildern und ein verbesserungsvorschläge geben würdet.
vielen dank im voraus!

lg
blink

Langer VfB Stuttgart 160.000 6 Tor
R. Schäfer VfB Stuttgart 2.940.000 124 Tor

Demichelis Bayern München 1.650.000 42 Abwehr
Sagnol Bayern München 2.760.000 57 Abwehr
A. Friedrich Hertha BSC 2.770.000 56 Abwehr
Simunic Hertha BSC 880.000 15 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 6.230.000 82 Abwehr

Schweinsteiger Bayern München 4.430.000 86 Mittelfeld
Sosa Bayern München 5.610.000 0 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 5.470.000 0 Mittelfeld
Kehl Bor. Dortmund 3.944.500 -6 Mittelfeld
Kobiashvili FC Schalke 04 2.400.000 52 Mittelfeld
Bastürk VfB Stuttgart 6.110.000 44 Mittelfeld
Santana VfL Wolfsburg 370.000 2 Mittelfeld
Thiam VfL Wolfsburg 160.000 -2 Mittelfeld

Almeida Werder Bremen 3.150.000 45 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 6.510.000 46 Sturm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du hast einen sehr guten Kader, besonders dein Sturm gefällt mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

wenigstens eine sinnvolle (detailierte) bewertung würde mir weiterhelfen. vielen dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

nureine einzige bewertung bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tw.: schäfer ist ein guter: 2+
Aw:Mertesacker punktet konstant gut und trifft ab und zu auch mit dem kopf. sagnol dürfte gesetzt sein, allerdings erst wenn er wieder gesund ist und wie lange das noch dauert, weiss man nicht. friedrich punktet-okay. allerdings sehe ich hier das problem, dass hertha es nächste saison noch schwerer als letztes jahr haben wird. Demichelis könnte für den schwachen van buyten ne alternative darstellen. Insgesamt fehlt mir hier noch mind. eine etablierte kraft-zumindest solange sagnol verletzt ist:3+

Mf: Bastürk dürfte abgehen-falls er gesund bleibt. ze roberto ist als sechser eine entscheidende stütze für das bayern-spiel und wird diese rolle auch gut ausführen. schweini wird es schwer haben-du musst damit rechnen, dass er nicht immer spielt. das gleiche gilt für sosa-allerdings konkurrieren sie mehr oder weniger um die gleichen positionen, also ist es nicht schlecht beide zu besitzen. für kehl gilt das gleiche wie bastürk. kobiashvilli ist zwar nicht gesetzt-sollte aber trotzdem viel einsatzzeit bekommen: vllt etwas weniger bayern-lastig und dafür ein sicheren stammspieler mehr:2-

Sturm: Beide noch sehr jung, werden ihre tore machen, aber ob sie konstant gut spielen können, bezweifele ich stark:3+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241150
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group