preload
basicPlayer

und jetzt kommst du!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:45   Titel: und jetzt kommst du! Antworten mit Zitat

hi,

wird meine zweite saison. was haltet ihr von meinem team?
2 mio hab ich noch. evtl. noch jemand für den sturm holen (und z.b. timm verkaufen+dejagah verkaufen)

was meint ihr? kleinzeugs jetzt verkaufen, oder mal abwarten wie sich die herrschaften so entwickeln?

helfe zurück - einfach link dalassen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2007 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Zu Deinem Team:

Tor: -ohne Wertung- sollten beide Stammtorhüter werden, vollkommen OK, aber beide sind nicht ganz sicher, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht solltest Du Dir einen sicheren Stammkeeper zulegen.

Abwehr: 4 ein Highlight wird nicht reichen, um die Saison zu überstehen, zumal Bordon relativ anfällig für Verletzungen ist. Kukielka, Kleine, Yahia Fahrenhorst... sind alles eher Ersatzspieler. Hier fehlt definitiv noch Qualität.

Mittelfeld: 2 mit Marce, Frings und Borowski hast Du eine schlagkräftige 3er-Besetzung zusammen. Auch Dejagah und Timm sollten für einige Punkte gut sein. Der Rest ist eher Ballast...

Sturm: 2 Gomez und Kapllani könnten Gold wert sein. Der Rest: unsicher. Mit Glück könnte Sestak einiges reissen

Insgesamt ein gutes Team. Schächen in der Abwehr und im Tor. Wenn Du den ganzen Ballast verkaufst, kannst Du locker bis zu 6 Mio generieren, um Dich in Tor und Abwehr zu verstärken.
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bordon anfällig für Verletzungen.. Wo lebst du denn???

Der hat in den letzten fünf!!! Jahren immer mehr als 120 Punkte gemacht, das ist der absolute Topabwehrspieler bei comunio.

sonst passt die bewertung schon, vor allem von kapllani erwarte ich einiges.
du solltest nochmal ausmisten auf 15, 16 spieler und dann noch einen topmann für die abwehr holen.

aber bordon auf jeden fall behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann erstmal herzlichen Dank für deine Bewertun. Hier meine Rückbewertung:

Tor:
Klewer finde ich nicht schlecht leider wird er vorerst hinter Blasek stehen. Fernandez wird sich meiner Meinung nach auch nicht gegen den, wie ich finde, relativ unsicheren Hain durchsetzten können. Note: 4,0 Klar hier fehlt ein Stammtorwart.

Abwehr:
Bordon, zu ihm kann man kaum mehr was sagen ist natürlich Klasse und macht auch hier und da mal ein Tor. Von Fahrenhortst halte ich jetzt nich viel, aber wenn man bedenkt das du acuh noch Kleine hast macht alles sinn, denn einer der beiden wid spielen. Obwohl ich keinem der beidnen mehr als 60 Punkte zutraue, was aber auch schon solide wäre. Yahia wird wenn ich recht gelesenm hab jetzt öfters spielen. Note:2,5 ein weiter Stammspieler und alles wäre ok.

Mittelfeld:
frings,klar ohne Worte. die alte Kapmfsau holt auch seine Punkte wenn es bei Werder mal nicht so läuft. Prädikat spitze. Marcelinho ist ein Klasse Spieler der auch eine gewisse torgefahr ausstrahlt. Wenn er jetzt Leute wie Radu bedienen kann hilft das seinem Punktekonto nur noch mehr: einfach Klasse. wo wir gerade bei torgefahr sind kommen wir zu Borowski, der kann sollte er fit bleiben, auch an seine alten Leistungen anküpfen wird dann auch 100 +x Punkte machen. Dejagha ist ein guter bei ihm muss man die entwicklung abwarten. Von Timm darf man auch eine Kleinigkeit erwarten ebenso von Mineiro. Die anderen sind gute Spekulationkäufe. Note: 1- (ich bin streng was eine 1 angeht aber ich würde um Himmels willen nichts mehr ändern dein Mittelfeld ist der Perfektion nahe)

Sturm:
Gomez hat sich durchgestzt und wird weiter auf dem Level spielen können denke ich. Wer in der 2. Liga so gespielt hat wie Kapllani kan in der ersten Liga nicht einfach gar nichts mehr bringen, ich denke er wird seine Punke holen wenn auch nciht mehr so wie in Liga 2. Sestak ist ne Wundertüte da denke ich ist von Gekas Nr.2 bis Mitläufer alles drin. Ishiaku kenn ich jetzt leider nicht sorry Note: 2+ (ein weiter Spieler wie Amanatids oder Rosenberg würde dir gut tun wenn du aber kein Geld mehr hast ist dein Sturm aber kein Hinderniss dass kann man auch ohne sich ein Kopf machen zu müssen so lassen)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2007 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

dann mal zu dir.
Tor: naja keine Stamm-torher - wat solls.
5

Abwehr: Bordon - super Klein- naja kenn ich nicht
3
Mittelfeld: ein bisschen überttiebn - überbesetzt.
Timm - in Ordnung
Marcelinho - gut
Boro + Frings- superklasse.
1- auch wegen überbesetzung und dadurch Vernachlässigung der Abwehr

Sturm:
Gomez und Kapllani eig. sehr gut Sestak für den ersatz auch gut.
Note: 1
Ich habe zwar schon besseres gesehn aber naja es reicht doch schon.
Insgesamt hat dein Team ne 3 vor allem wegen der Abwehr
Tipp: verkaufe umbedingt was im Mittelfeld(im Surm) und kaufe dir was für die Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke MANwHAT für deine Hilfe, nun folgt meine Revanche

Tor: Klewer hat normalerweise gegen Blazek schlechte Karten, Rouven Fernandez könnte sich gegen Hain durchsetzen, hat ja auch schon einige Testspiele absolviert. Da hier aber ein Stammtorhüter fehlt gibts eine 4-5

Abwehr: Bordon ist der wohl beste Abwehrspieler der Bundesliga, daneben hast du mit Kleine einen sehr torgefährlichen Abwehrmann, allerdings hat dieser keinen Stammplatz auf sicher, Vinicius und Fahrenhorst müssen zuerst einmal überwunden werden. Letzteren hast du auch im Kader, damit zumindest einen Stammverteidiger von 96. Yahia dürfte bei Bochum auch gesetzt sein, allerdings wird auch er nicht übermässig gut punkten. 3-

Mittelfeld: Hier siehts doch bedeutend besser aus, würde allerdings schauen, dass du von diesem mannschaftsteil einige Leute verkaufen kannst um den Erlös dann in der Verteidigung einzusetzen. Frings und Marcelinho gehören zum besten, was die Liga zu bieten hat und werden dir wohl etwa 300 Punkte bringen, wenn sie sich nicht verletzen. Daneben hast du mit Borowski einen weiteren guten Mann, welcher evtl. wieder an seine gute Saison vor der WM anknüpfen kann. Timm ist Dreh- und Angelpunkt beim KSC, dazu sehr torgefährlich. Mineiro kann sich unter Favre wohl einen Stammplatz erobern, mit Evljuskin hast du ein hoffnungsvolles Talent, Magath ist ja dafür bekannt, gerne und oft junge Talente an den Profikader heranzuführen und ihnen auch die entsprechende Einsatzzeit zu gewähren. Dejagah wirds schwer haben im neuen VfL Mittelfeld. Den Rest würde ich für einen weiteren Verteidiger aufwenden. In dem Mannschaftsteil gibts eine 1-

Sturm: Mit Gomez hast du auch hier einen Superstar, dazu mit Sestak, Iashiaku und Kapplani Leute, welche den Durchbruch schaffen können und in ihren Vereinen gesetzt sind. 2

Hast insgesamt eine starke Truppe, leider noch keinen Stammtorwart (sind dann mindestens 100 Punkte, welche du leichtfertig auf deine Konkurrenten einbüssen wirst...) und eine Abwehr, welche vollkommen von Bordon abhängig ist, hier unbedingt noch mindestens 1, eher 2 neue Leute holen. Das Mittelfeld ist dein Glanzstück und auch der Sturm muss sich nicht verstecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

erstma sry das das sollange gedauert hat, und danke für deine bewertung!!
Tor:5, denke das eher hain stamm ist, also da musst dud ir auf jeden fall ne sichere nummer eins holen, da dir sonst sichere 100 punkte fehlen
Abwehr: 3 bordon ist der beste, simunic??? von superstar bis absoluter graupe ist alles drin, also hol dir hier noch einen
Mittelfeld: 2, frings boro und marce sind absolut top und auf mineiro und dejagah kan man auch hoffen
sturm: 2 gomez top und mit radu und kaplanie noch 2 spieler wo wohl mind. einer von einschlagen wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group