preload
basicPlayer

Bitte Bewerten vor der neuen Saison... helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:53   Titel: Bitte Bewerten vor der neuen Saison... helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Hey ich würde gerne wissen was ich mit dieser mannschaft in meiner Liga erreichen kann Letzten beiden Jahre war ich 2.
Danke jetzt schon für die bewertungen und Link fürs zurückbewerten nicht vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na los kommt schon was is denn los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:2- Adler ist nicht schlecht man muss aber das 2te Jahr abwarten

Abwehr: 5+ Ausser Jansen geht gar nichts

Mittelfeld: Glatte 1 ...Bombe

STurm: 5 nur Caristeas wird nicht viel bringen


Gesamt: 4

In unserer Com wärst du höchstens im Mittelfeld zu finden

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

naja er mittelmaß würde probieren noch ein paar neue spieler zu kaufen eventuell sogar jansen zu verkaufen und brauchst umbedingt ersatz auf jeder position


Also ich würde so Aufstellen wo fragezeichen sind würde ich mich noch verstärken

tor Adler ---> 2+

Abwehr: Blind halt nur jansen,?,? ---->5

mittelfeld: Streit, van der Vaart, Marcelinho, Ribery, Petric -----> 2+

sturm: Charisteas, ? ------->3-

bitte zurück bewerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240896

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2007 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

R. Adler=> guter Mann, wird allerdings das schwierige zweite Jahr vor sich haben... WIrd trotzdem mit einer verbesserten Abwehr gut Punkten
Note 2

Jansen => guter Mann, aber aufgrund der großen Konkurrenzsituation mit Sagnol(wenn er wieder fit ist) und Lahm evtl. nen Wackelkandidat... Würde ihn evtl. verkaufen und in 2-3 andere gute Abwehrspieler investieren...
Dick => wird es schwer haben um in Karlsruhe auf seine Spiele und damit auf seine Punkte zu kommen...
Eichner => man wird abwarten müssenwie er sich an die Bundesliga gewöhnt... Hat ein schweres Jahr vor sich...
Note: 4 (Ersatz fehlt, in der Breite zu schwach)

Ribery => der neue Topstar der Bundesliga, der absolute Hammerspieler... WIrd auf jeden Fall sehr gut Punkten
Petric =>großer Hoffnungsträger beim BVB, wird mit Sicherheit auch Einschlagen und einige Punkte holen...
Streit => ein sehr Torgefährlicher Mittelfeldspieler... Einer der wichtigsten Spieler bei Frankfurt, bleibt zu hoffen, dass er sich mit Funkel verträgt... Für viele Punkte gut
Jones => wird ein schweres Jahr vor sich haben, da Schalke auf seiner Position besser besetzt ist weiter sucht... War leider die ganze letzte Saison verletzt, so dass er erst wieder Anschluß finden muss...
van der Vaart => Der Mann beim HSV, Torjäger, Spielmacher und Kopf der Mannschaft in einem... PUNKTEGARANTIE
Marcelinho=> Der Mann bei Wolfsburg... Torgefahr und Kopf der Mannschaft, ebenfalls Punktegarant
Note: 1+

Charisteas => wird mit Sicherheit in Nürneberg einschlagen, da er perfekt in das System von Hans Meyer passt und somit Tore schießen wird, was gleichbedeutend mit Punkten ist
Kern => letzte Saison 12 Tore für Rostock, bleibt abzuwarten, wie er in der Bundesliga klar kommt, Potentiall ist vorhanden
Note 2-3

Gesamt: dein Mittelfeld ist der absolute Hammer, leider fehlt Dir (wahrscheinlich auf Grund von Geldmangel) etwas v.a. in der Abwehr und im Sturm... Mein Tipp: Jansen verkaufen und dafür in andere günstigere Abwehrspieler investieren... z.B. Costa, Mathijsen, A.Friedrich, Madlung

Bitte bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mich in der Abwehr jetzt mit M.friedrich und Demichelis verstärkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

komm ich gleich mal zur Bewertung:

Tor(2): Adler ist ein guter Torwart mit viel Potential, mal schauen ob er es umsetzen kann. Hol dir aber noch nen Ersatzkeeper, für den Fall das sich Adler verletzt, sonst stehst du blöd dar.

Abwehr(3/3-): Jansen ist ganz klar ein starker Spieler. Wird sicherlich so um die 100 Pkt. machen. Friedrich und Demichelis hmm, zu Friedrich kann ich leider nix sagen, denke aber das er so um die 70 Punkte machen wird. Demichelis wird denk ich mal nicht Stamm spielen. Zu starke Konkurrenz bei den Bayern. Solltest dir in der Abwehr noch nen guten Mann besorgen.

Mittelfeld(1+): Ribery, Petric, Streit, van der Vaart und Marcelinho. Viel muss man zu diesen Namen nicht sagen. Das is eine verdammt starke 5er Kette. Keine Frage hier musst du nix verbessern, das is wirklich Top.

Sturm(4): Also Charisteas alleine ist schon etwas gewagt. Ich nehme zwar an, dass du 3:5:1 spielen wirst, doch selbst bei der Aufstellung ist das zu wenig. Versuch dir hier einen Topmann zu holen.

Wenn ich mir deine Mannschaft und die des Erstplazierten angucken, stelle ich leider fest, dass es für den Titel so noch nich reichen wird. Du hast ein Bärenstarkes Mittelfeld, doch ums übertrieben zu formulieren, is das auch das Einzige was gut an deiner Mannschaft ist. Du solltest dir auf jeden Fall noch einen richtigen Stürmer holen. Falls du kein Geld hast, hol dir Lauth falls der noch zu haben ist.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240947
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group