preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung; 100% Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:33   Titel: Bitte um Teambewertung; 100% Help back Antworten mit Zitat

Tach Comunisten,

hätt gern mal eure Meinungen zu meinem vorläufigen Team:


-------------Sestak-----------Kuranyi-----------------Pantelic----------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-----Tinga----------Borowski--------Zé Roberto-----------Mineiro (Ramelow)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------Vidal---------------Meira----------------Dedé-----------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------------------------Weidenfeller--------------------------------------


helfe euch auf Wunsch selbstverständlcih auch

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

weidenfeller wird sicher gut punkten, mehr braucht man nicht sagen

dede, meira und vidal in der abwehr, was will man mehr... gut

zé wird sicher ab und an am hitzfeldschen rotationsprinzip "leiden"...
sollte aber anfangs gesetzt sein und wird ordentlich punkten undauch das ein oder andere tor machen/vorbereiten...
borowski ist gut, genauso wie mineiro...

im sturm mit pante, kk und sestak bist du ebenfalls gut besetzt....

insgesamt sehr guter kader, an dem du vll noch im mittelfeld arbeiten könntest


hilfe bitte auch mir http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240461
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: weide gut
abwehr: vidal habe ich selber, hoffe ich drauf, dede und meira solide bis gut!
mittelfeld: boro und ze gesetzt, aber dann: mineiro gefährlich und ramelow zu alt! tinga auch nicht mehr gesetzt! daher auf jeden fall nachbessern im mittelfeld! rakitic muss man auch abwarten!
sturm: pantelic und kuranyi top, sestak interessant!

insgesamt: im mittelfeld und evtl. nachbessern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor:
Weidenfeller und Ersatzmann is recht gut, weil Dortmund diese Saison wieder richtig rocken wird.
Note:2+

Abwehr:
Hier musst du noch ausdünnen aus meiner Sicht.
Hast mit Meira und Dede zwei absolute Topleute.
Ich persönlich bin kein Freund von Vidal, noch sehr jung und ohne Vorbereitugn wird er es schwer haben zu spielen. Besonders in der neuen Mannschaft und in der neuen Liga.
Den Rest kannst du ruhig verkaufen.
Note.3

Mittelfeld:
Mit Ze, Tinga und Borowski hast du ein starkes Mittelfeld die immer für Punkte gut sind. Vorallem weil Ze und Borowski sehr torgefährlich sind.
Bei Minero muss man abwarten ich schätze Hertha diese Saison ganz schwach ein. Jedoch könnte er jetzt in der Zentralen Rolle richtig aufblühen.
Ramelow kannst ruhig verkaufen. Zu langsam, zu ungefährlich, zu alt.
Note:2-

Angriff:
Trytko und Mölders kannst ruhig verkaufen.
Die restlichen drei sind gute Leute.
Kevin wird diese Saison abgehen, wie in der Rückrunde schon gezeigt.
Top Vorbereitung TopMann.
Bei Pantelic is es so wie bei Minero. Es kommt viel auf die Mannschaft an aber die Tore wird er sich auch da machen.
Jetzt Sestak, ich kann nicht viel über ihn sagen, aber als Gekas Nachfolger verpflichtet. Jedoch wird es auch Bochum diese Saison ganz schwer haben.
Note:3

Fazit: An deiner Stelle würde ich noch einen absoluten Stammspieler in der Abwehr holen, Vidal und die kleinen verkaufen. Eine Ergänzung dazu noch.
Im Angriff würde ich auch noch nachlegen, dich vielleicht von Sestak oder Pantelic trennen und dafür ein guten Ersatzmann holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann will ich mal dein Team bewerten:

Tor:
weidenfeller ist ein guter und wird seine Punkte machen. Dann hast du noch seinen Ersatz alles bestens. Note: 2,0

Abwehr:
Von Vidal hab ich bisher nur 10 min live gesehen aber man hört viel gutes von ihm und er hat wohl auch erstmal einen stammplatz sicher, von daher kann man ihn behalten. Dede ist ein guter der wieder seine Punkte machen wird. Meira ist einer der besten Verteidiger der ebenfalls seine Punkte machen wird. Deinen anderen Abwehrspielern traue ich ausenseiter chancen zu. Note:2,0

Mittelfeld:
Ze Roberto wird eine gute Saison bei den Bayern spielen, von daher bist du bei ihm gut beraten. Tinga wird denke ich auch Stammspieler aber wohl nicht mehr als 70 Punkte machen. Borowski ist ein guter Spieler der sollte er fit bleiben auch wieder Tore schießen wird. Mineiro wird wohl mit einem neuen Trainer auch Stammspieler werden von daher gutes Mittelfeld. Note:2,0

Sturm:
Kuranyi ist ne Hauisnummer absolut Klasse. Pantellic wird eine schwere Saison bei Berlin haben aber wenn er wieder zu alter form findet ist er ein super Knipser. Sestak ist ne Wuindertüte bei ihm könnte alles passieren. Aber auch er wird wohl Stammspieler werden. Die beiden anderen sind gute spekultaions Objekte. Note: 2+

Ich würde nichts mehr groß an deinem Team ändern du siehst ja auch an den Noten du bist durchweg gut besetzt, bei dir kann die Saison losgehen.
Ich freue mich auf deine Rückbewertung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group