preload
basicPlayer

Entscheidung... jetzt! Bewertungen lohnen sich ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:55   Titel: Entscheidung... jetzt! Bewertungen lohnen sich ;-) Antworten mit Zitat

Hi,
in dieser Woche werde ich meine Kaderplanungen jetzt endgültig abschliessen. Mein Ziel: Meisterschaft... ganz klar! Nach dem Vizetitel im letzten Jahr.
Derzeit hab ich noch ca. 500k Schulden, aber es ist ja leider davon auszugehen, dass Boateng wechselt

u.U. könnte ich noch folgende Spieler bekommen:

Streit: 10.000.000
Kuba: 7.500.000
Petric: Klimo + bestimmt nochmal 6.000.0000

würde sich einer dieser Transfers lohnen?
Bitte bewertet mein Team möglichst ausführlich. Eine kleine Aufstellung wäre auch nicht übel
Ich bewerte dann auf jeden Fall auch so ausführlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Enke ist gut,
Golz dabei auch, es gibt da aber noch einen zweiten zweiten Torwart ...

Abwehr
Dede und Kyrgiakus sind gut,
Castro guter Durchschnitt
Kleine wird sich denke ich nicht durchsetzen, wenn doch dann gut.

Russ Meier und Degen sind nur Mitläufer, wobei ic hbei Degen außenseiterchancen sehe. minimale.

MF
Huszti ist top
Mintal auch
Pinto oder Bruggink, werden auch gut Punkte machen. ich bevorzuge da schon fast Pinto,
Alex Meier hat sehr großes Potential, da er endlich wieder längere Zeit gesund war denke ich, wird er dieses endlich wieder abrufen können. Özil wird Löwe in zwei Monaten den Rang ablaufen. durch die U19 WM sind seine Chancen auf einen frühen Einsatz eher gering.

Mnari wird seinen Platz an Kluge verlieren
c. Müller wäre eine Riesenüberraschung. Ich erwarte hier nicht viel.
K. Boateng ist schon fast in England.


Sturm
Frei und Toni sind Klasse.
Klimowicz ist der ideale ersatz solange Frei noch verletzt ist, wird aber wohl seinen Stammplatz an Frei wieder verlieren.
Löwenkrands ist zunächst gesetzt muss sich aber mit verletzungspech und einem starken Özil rumplagen
Larrsen wird an KK nicht vorbeikommen.


Aufstellung:

Enke
Dede - Kyrgiakos - Castro - (Kleine)
Mintal - Kehl - Huszti - Bruggink - (S. Pinto - A. Meier)
Toni - Frei (Klimowicz) - Lövenkrands

Mit Larrsen, Boateng Müller, Mnari, Meyer, Russ und Degen
bekommst du vier Mio zusammen.Das würde nicht reichen um dir Streit Petric oder Kuba zu holen.
Daher empfehle ich dir dieses Geld in Perspektivspieler wie Grote, Ilicevic, Ebert, Sestak, Sörensen, Tesche, Fillinger zu investieren.
Nach schätzungsweise 1-2 Monaten wirst du dir dann einen Streit wieder leisten können,

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein starker TW und wird wieder unter den Top 5 der Saison stehen. Mit Golz ist der ETW auch da.

AW: Dede ist stark, holt immer konstant seine Punkte und spielt dieses Jahr in nem starken Team, da könnten die 100 gehen.
Kyrgi ist ein solider IV, sehr torgefährlich bei Standards, kann seine Punkte der Vorsaison bestätigen.
Castro find ich net so toll, er holt scho immer paar Punkte, aber so richtig toll isses net. 60 Punkte denk ich.
Kleine ist zZ nur Nr 3, aber wenn er es schafft ist er richtig gut, torgefährlich. Trau ihm einige Punkte zu.
Degen streitet sich mit Kringe, wobei ich Degen vorne sehe. Ähnlich we Castro, ganz ok, aber kein toller Punkter.

MF: Kehl ist stark, hat in den Testspielen bisher gut gespielt und wird wieder konstant seine Punkte einfahren. 100 Punkte.
Huszti hat starke Flanken und Standards, war letzte Saison richtig gut. Er schafft dieses Jahr auch wieder die 100, zudem Elferschütze.
Bruggink war am Ende gut, trifft gern mal das Tor und bereitet auch viele Chancen vor.
Meier kämpft um seinen Stammplatz, hat denk ich Chancen, aber er ist ungewiss.
Özil spielt nicht, er muss erst mal sich ins Team spielen.
Mnari streitet sich mit Kluge und Engelhardt um nen defensiven MFplatz, kommt auch wenig Spiele denk ich.
Boateng wechselt denk ich.
Pinto is ein guter Ersatzmann, er kann jede Position spielen und rutscht ins Team, wenn sich einer verletzt.
Mintal ist klasse, aber zZ nicht Stamm, da Misi die Nase vorn hat. Wird aber seine Einsätze bekommen und punkten.

ST: Mit Toni haste da natürlich ne Bombe, der wird um die Kanone mitschießen.
Frei ist richtig gut, spielstark und auch ein Knipser, auch wieder ein Kandidat für die 140 Punkte.
Löve ist ein spielstarker Stürmer, der auch seine Tore macht.
Klimo hat große Konkurrenz, wird am Anfang denk ich spielen, aber könnte verdrängt werden, wenn Frei wiederkommt.
Larsen wirds schwer haben, ist so die Nr 4-5 im Sturm

Würde Mnari, Boateng, Larsen, Özil und Meier verkaufen. Die bringen dir 6 Mio. Dazu würde ich noch Klimo verkaufen, da du eh nur mit 3 Stürmern spielen kannst und er die Nr 4 ist und evtl noch deine 2 Kleinen.
€: Dann haste 11 Mio, von denen ich mir entweder Petric oder Kuba holen würde, wobei ich Kuba vorzeihen würde. Wird denk ich genauso punkten und ist deutlich billiger als Petric.

Enke
Dede - Kyrgi - Castro/Kleine
Huszti - Kehl - Bruggink - Kuba
Frei - Löve - Toni

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239691

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2007 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:41   Titel: Re: Entscheidung... jetzt! Bewertungen lohnen sich ;-) Antworten mit Zitat


J.P. hat folgendes geschrieben:

u.U. könnte ich noch folgende Spieler bekommen:

Streit: 10.000.000
Kuba: 7.500.000
Petric: Klimo + bestimmt nochmal 6.000.0000


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommt die Rückhilfe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus danke für deine Hilfe
Also nun zu deiner 'Bewertung:

Tor Enke + Ersatzmann sind einfach super Note 1-
Abwehr Kyriakos und Dede echt gute Leute Kleine letztes Jahr bärenstark Castro finde ich ist ein kleiner Wackelkanidat dafür denke ich hast du mit Degen ein echtes Talent dabei Note 2
Mittelfeld Huzti Mintal sind auch meine Hoffnungsträger Mnari guter mann wird es aber schwer haben zu spielen Kehl ist ein absolute Granate Bruggink bei weiterführung der zuletzt gezeigten Leistung auch mit Meier Özil auch gute hintendran Note 2+
Sturm Toni Frei Löve 3 Topleute Klimo denke ich wird sich nicht durchsetzen Larsen wird wieder mehr spielen Note 1-
gutes Team nun zu deiner Frage würde versuchen Petric zu holen Finazierung über Özil Mnari und Meier möglich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group