preload
basicPlayer

Grundgerüst steht-bitte bewerten/helfe 10000%zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 18:05   Titel: Grundgerüst steht-bitte bewerten/helfe 10000%zurück Antworten mit Zitat

Ich hab noch circa 17 Millionen und den derzeitigen kader. Wo soll ich noch investieren und v.a. in welche spieler? Hinterlasst einen link und ich helfe zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich rate dir etwa 15mio in genau 2 spieler zu stecken einen für die abwehr und einen fürs mittelfeld...kandidaten wären hier lucio,wolf und im mittelfeld führt kein weg an marce vorbei er wird nächste saison mega abgehn weil magath das spiel auf ihn abstempeln will...die günstigere variante wäre dann ein petric oder bastürk...allerdings weiss du bei marce fast sicher das alles gut geht....

bitte hilf mir auch nochmal wiel du eben den falschen kader bewertet hast...nicht das profil sondern den oben angegebenen kader bitte...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch in die Abwehr und in das Mittelfeld investieren,meine Tipps Vidal und Marcelinho,oder wenn du es günstiger haben willst,Vidal,Petric und Blaszykowski danke du wirst mit dem Geld hinkommen!
oder nur Vidal und Blaszykowski und noch einen Stürmer wie Iashvili oder Kampantais oder Ailton!

Hoffe du hilfst mir back!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240938
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group