preload
basicPlayer

kann ich mit meinem team meister werden? 100% Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:35   Titel: kann ich mit meinem team meister werden? 100% Hilfe zurück Antworten mit Zitat

bitte meine mannschaft bewerten!!!


mein team ist jezz so gut wie komplett
ich werde wohl

-------------wiese------------
--lucio--r.kovac--mathijsen--
--kehl--tinga--CA--sorin--
--klimo--klose--zidan

spielen....

delpierre hab ich bereits verkauft...somit stehen mir noch etwa 3,5mio zur verfügung wo kann ich noch etwas verbessern und wie ist meine mannschaft so einzuschätzen?

bei link 100% bewertung zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner ne meinung zu meiner mannschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

hast du keine auswechselspieler mehr?

also..

Tor: Wiese natürlich sehr gut! Plus Ersatzmann wäre optimal!
1-

Abwehr: Ich denke Mathijsen und Lucio werden deutlich besser Punkten als letztes Jahr! Hmmm...Kovac...ich bin mir nicht so sicher. Aber da ich denke das Dortmund eine gute Saison spielen könnte und Kovac gesetzt ist dürfte es für ordentlich Punkte reichen!
2+ Tendenz nach oben

Mittelfeld: Konstant! Ich denke alle werden so 70 - 100 Punkte holen können.
2

Sturm: Klose und Zidan natürlich Top, wenn Zidan sich endlich bei einem großen Verein behaupten kann. Klimo wird meiner Meinung nach nicht Stamm spielen sobald Frei fit ist, ist aber bestimmt immer für ein Jokertor gut!
2+

Insgesamt schon ein sehr gutes Team womit du oben mitspielen kannst! Die 3,5 solltest du ins MF fliessen lassen. Natürlich bekommt man dafür keinen absoluten Topstar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke



ersatz sind in der abwehr m. freidrich und tarnat und im mittelfeld krebs und faty...

ich habe noch vor klimo zu verkaufn und mir dann für die etwa 7,5 mio die ich dann hätte petric zu kaufn....sinnvoll?? oda lieber für 7.5 mio borowski oda misimovic holn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Wiese hast du nen guten Mann im Tor

In der Abwehr stört mich Mathijsen etwas, denke nicht dass der großartig Punkte einbringen wird...
Kovac und Lucio sind gut...

Im Mittelfeld hast du ordentliche Spieler, welche dich sicherlich glücklich machen werden... hoffen wir mal für dich, dass CA fit bleibt und "einschlägt"

Mit Klose hast du im Sturm nen richtig guten, der, wie man sieht, sich in Bayern eingefunden hast und jetzt schon mit Assists und Torgefährlichkeit glänzt!
Zidan ist ein bisschen Fragwürdig, da er sich erst noch beim HSV beweisen muss.... in Mainz passte einfach das Umfeld etc zusammen, ob das beim HSV auch der Fall sein wird?!

Bitte helfe auch mir -> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2380793#2380793
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... Hier mein

TOR (1): Top! Nur das Gespann Neuer/Schober finde ich stärker, deshalb keine 1+

ABWEHR (2+): Sehr solide! Hoffentlich spielt Freidrich stärker als letzte Saison aber wenn nicht, dann hast du immer noch eine starke Abwehr.

MITTELFELD (2): Viel Risiko kann aber gut gehen. Risiko deshalb weil du wieder genesene Spieler bzw. verletzungsanfällige Spieler hast und einen Carlos Alberto der noch keine Bundesliga gespielt hat (wird sich aber durchsetzen denke ich).

STURM (1-): Starker Sturm mit Klose. Bei Zidan muss man abwarten, in Bremen ging es auch schief. Bei Sanogo möchte ich warnen... der hatte letztes Jahr auch eine starke Vorbereitung und starke erste Spiele und dann war er weg vom Fenster aber das muss er nicht wiederholen Von Klimowicz halte ich nicht soviel, das wäre vielleicht ein Spieler den ich verkaufen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige die verspätung...aber jetzt gehts los:

tor: 1

wiese, vander top. wiese wird dieses jahr noch ne schippe drauf legen, guter mann.

abwehr: 2
bis auf demichelis alles stammspieler, aber keine granaten. verkauf demi, simunic und lucio und hol dir einen wie kompany oder wolf. dann biste auf der sicheren seite!

mittelfeld: 2+
boro, alberto, kehl, sorin und tinga...was will man mehr. sehr konstant das ganze. von ramelow würd ich mich aber langsam trennen. wir schwer dieses jahr für ihn da rolfes ihm ganz klar den rang abgelaufen hat und leverkusen wahrscheinlich mit 3 spitzen spielen wird. ansonsten so lassen. alberto könnte natürlich der ganz große griff sein!

sturm: 2
klso und klimo sehr gut. von zidan bin ich nicht überzeugt wie er sich unter huub (die null muss stehen) durchsetzen wird. auch sanogo bei werder wird seine probleme bekommen wenn nilmar kommen sollte. hier würd ich eher noch einen wie sestak oder kießling holen.

und danke noch einmal für deine bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
Wiese wird sicher einer der besten Keeper und hast auch noch den Ersatzmann;-)


abwehr: 2-
Hmm,hast gute Spieler,aber würde Demichelis und Simunic verkaufen,weil selbst wenn beide spielen punkten sie nicht gut,hol dir lieber Kompany oder vllt. Vidal wenn er noch aufm Markt ist

mittelfeld: 2
Boro,Alberto und Kehl sind nicht schlecht,natürlich könnte Alberto ein ganz großer Griff für dich sein ,aber er könnte auch ebenso ein Flop sein,ich würde mich von Ramelow trennen und wenn du noch Geld hast vllt. noch Konstent sicher punktenden,wie Galasek holen,aber in der Abwehr sehe ich daVorrang!
Vllt. noch Yelen als Geheimtipp oder den starken Blaszcykowski!

sturm: 1-
Derzeit gibt es viele Stürmer aufm Markt,zur Sicherheit könntest du dir noch einen wie Iashvilli,Kampantais,Sestak oder gar Ailton sichern,aber wenn nichts schief geht hast du schon einen guten Sturm mit Zidan und Klose,die beide meiner Meinung nach Stamm spielen werden,hol dir aber lieber noch ienen Ersatz wenn sich einer von beiden Verletzt sehe ich schwarz,denn Klimo könnte in Dortmund schnell auf der Bank landen!

Fazit:Wenn alles gut Funktioniert haste schon Chancen Meister zu werden,obwohl meiner Meinung nach noch so ein richtiger Kracher wie Ribery,Diego in deinem team fehlt,aber Klose ist nah dran und Carlos Alberto könnte auch einer werden!

So habe meinen 1000.Beitrag für deine Bewertung geschrieben und hoffe du hilfst mir back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240938

1000Beiträge Yippieeeh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group