preload
basicPlayer

Kader für die neue (Meister-)Saison steht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:47   Titel: Kader für die neue (Meister-)Saison steht Antworten mit Zitat

Hi Comunisten

Mein Kader für die neue Saison steht. Geld hab ich keins mehr und Schwachstellen sind so gut wie total ausgeräumt.
In den nächsten Tagen werd ich Ziegler (ersatztorwart von Dortmund) kaufen und Sebastian verkaufen. Dann steht meine Mannschaft.
Ich bitte deshalb um eine Bewertung, die ihr auch 100%ig zurückbekommen werdet
Wo sind noch Schwachstellen? Wie würdet ihr aufstellen? Wen vielleicht noch loswerden?

Danke für die Antworten.. links bitte hier hinterlassen. Werde dann auch gleich hier antworten, so bald ich Zeit habe.


mfg Michelinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller sehr solider Torhüter. Einen anderen zu holen wäre quatsch. Hol dir noch seinen Ersatzmann

2

Abwehr: Deine Abwehr is im Prinzip sehr gut. Auch wenn man das an den Punkten net grade sehen kann, aber das war ne alte Saison. Lahm, Lucio und Mathijsin werden die nächste Saison glaub ich sehr viele Punkte machen. Mathijsen hat in der Rückrunde gezeigt was er kann. Bei den beiden Friedrichs muss man schauen wie du unter den neuen Vorraussetzung zurecht kommen. Manuel beim neuen Verein und Arne unter einem neuen Trainer. Der Rest sind nur Ergänzungsspieler.

2

Mittelfeld: Was mir auffällt: Deine Mannschaft ist ziemlich Bayernlastig. Das kann sich au Negativ auswirken. Kroos ist ein Riesentalent, aber wird diese Saison nicht zum Einsatz kommen. Was Hamit bis jetz bei Bayern gezeigt hat sah ja gut aus. Aber Bayern wird bestimmt viel rotieren. Ma schauen. Zu Ribery muss ich net viel sagen. Denk er wird der beste Mann der Bundesliga. Van Bommel is eine Säule in der Bayernmannschaft. Borowski hatte eine schwache Saison, aber ich denk ma er kann wieder zu alter Stärke finden

1-

Sturm: Dein Sturm find ich nich so tolle. Ailton und Menga halte ich für Flops. Pantelic hatte eine ganz Schwache Rückserie, ma schauen, ob Favre ihn wieder groß rausbringt. Zuma wirds schwer haben bei Middendorb, genauso wie Guerrero.

3+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238392&highlight=
bitte helf mir gleich zur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group