preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten 100%zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:00   Titel: Bitte mein Team bewerten 100%zurück!!! Antworten mit Zitat

So das is mein Team.

Kontostand ca 2,5 mio

Habe die Möglichkeit Lövenkrands zu kaufen muss dafür Thurk und die Graupen verkaufen dann gehe ich aber nur mit 3 abwehrspielern in die saison... machen?!?

Danke im Voraus
Link nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2007 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:Schäfer ist ein guter Keeper und spielt beim Meister und wird somit auch noch besser werden.Solltest dir noch dne Ersatzmann holen dann biste super aufgestellt.
Note:2+

Abwehr:Viel zu dünn besetzt.Rafinha ist zwar ein Topverteidiger mit viel Potenzial,aber dass alleine reicht nicht.Mahdavikia könnte in frankfurt wieder stark werden muss,aber nicht.Costa kann ich nicht einschätzen könnte,aber ein guter sein.hast also 2 Spekulationen hier drin.
Note:2-

Mittelfeld:Hier haste 3 absoluter Topstars im Mittelfeld.Frings,Marcelino und van der vaart sind absolut top und auch torgefährlich.Bruggink und Timm können gesetzt sein,aber muss nicht sein.Wagefeld ist aussortiert bei Hansa also weg mit ihm.Farneurd wird es sehr sehr schwer haben in Stuttgart und Ebert könnte wieder gestezt sein muss,aber nicht.
Note:1

Sturm:Zidan ist natürlich ein Topstürmer und wird beim HSV viele Punkte machen.Pantelic sorgt im Moment für viel Wirbel,aber wenn er bleibt macht er seine Punkte.Thurk wird wohl nicht spielen.Also weg mit ihm.
Note:2

Insgesamt 2+ ein super Team,dass besonders im Mittelfeld glänzt.Solltest du noch einwenig in der Abwehr nachlegen ist ein Platz ganz oben drin.

bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Nach oben
logdog
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

also dein mittelfeld ist Top besetzt da brauchst du dir keine sorgen machen nur im Sturm und in der Abwehr würde ich mir noch jeweils einen holen hast ja noch 4 mio oder verkauf den Thurk und hol dir noch jeweils einen für den Sturm und für hinten drin dann spielst du sicherlich oben mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist top aber wie du schon sagst ersatz fehlt 2+
abwehr: auch gut aber hier fehlen noch ein zwar ersatzspieler 1-2
mittelfeld: sehr gut würde ich so lassen erst mal 1-
sturm: gut aber Thurk verkaufen und 2 andere stammspieler holen 2

gesamt: gutes team aber strum und abwehr noch ein paar spieler zulegen und ein torwart am besten den ersatz vom VFB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch um weitere Meinungen bei Link gibt es gegenhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


logdog hat folgendes geschrieben:
also dein mittelfeld ist Top besetzt da brauchst du dir keine sorgen machen nur im Sturm und in der Abwehr würde ich mir noch jeweils einen holen hast ja noch 4 mio oder verkauf den Thurk und hol dir noch jeweils einen für den Sturm und für hinten drin dann spielst du sicherlich oben mit.
Schaue dir bitte die Bewertungsrichtlinien an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chrisu......Sorry für die ,,etwas`` verspätete Rückbewertung.....
Habe total vergessen das noch eine Bewertung austeht!

Naja ich fang dann mal an:

Tor: Mit Schäfer klasse besetzt allerdings fehlt dir der Ersatzkeeper! Note 2

Abwehr: Rafinha wird die 100 Punkte wieder knacken! Bei Madhavikia muss man wohl abwarten wie er sich bei der Eintracht integriert! Costa von Wolfsburg sagt mir ehrlich gesagt gar nichts ! Mit Rafinha hast du einen klassen Mann aber dann siehts es ziemlich mau aus! Note 3-4

Mittefeld: Klasse! VDV, Marcelinho und Frings sind absolute Kracher! Carlos Alberto bestimmt auch ein klasse mann wenn er sich in Bremen wohl fühlt! Mit Ebert und Bruggink hast du auch noch gute spieler in der Hinterhand!
Note 1-2

Sturm: Von den Namer her klasse Leute, aber meiner meinung nach sind alle 3 Wundertüten! Zidan schwächelt bei größeren Vereinen scheinbar, beim HSV auch?? Note 2

Insgesamt Note 2-3!

Verkauf Sanogo und investier noch ein wenig geld in deine Abwehr!

Sorry nochmal für die Verspätete antwort.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer schön, kein ersatz blöd, 2

abwehr: die spieler sie du hast sind sehr gut 2+ ich würde mit an deiner stelle noch einen günstigen holen weil du nicht weiss wann der mehdi zurück kommt aus asien, einen ersatzspieler solltest du schon haben, kann ja irgendein günstiger sein, ansonsten is das schon ok, mit der abwehr gewinnt man bei sportal keine meisterschaft

mittelfeld: 1, sehr gute spieler, torgefährlich, spielmacher, klasse

sturm: auch sehr gut, etwas hamburg lastig, wenn du die chance hast löve zu holen mach es, du wirst schnell das nötige geld zusammen haben um in der abwehr nachzubessern, mit löve ne 2+

insgesamt gefällt mir dein team sehr gut, würd ich so auch übernehmen, vielleicht verkaufst du ebert und guckst ob du dafür einen spieler wie degen oder so verpflichtest wenns vom preis her hinhaut

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group