preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte zu 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:38   Titel: Bitte bewerten, bewerte zu 100% zurück! Antworten mit Zitat

mein kontostand ist nach dem verkauf von kießling auf 1.7mio...
ich wollte noch einen stürmer holen...irgend einen bis meinen konotstand...
danke für eure bewertungen...
bei link zu 100% eine ausführliche rückbewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mach ich mal den Anfang

Tor: Neuer ist ein guter Mann auch wenn ich glaub, dass Schalke dieses jahr nicht mehr so gut sein wird, wird er einer der besten sein. Noch Schober holen
--> 2+ weil Ersatz fehlt

Abwehr: Ob Wolf an die letzte Saison anknüpfen kann ist fragwürdig. Für 70-80Pkt ist er aber auf jeden fall gut. Glauber ist total unter Wert und wird dieses Jahr denke ich besser sein wie letztes. Delpierre fehl anfangs und Kleine wird um einen Stammplatz kämpfen müssen. Würde noch einen günstigen Stammverteidiger holen. Z.B einen von Cottbus. Ipsa für 300,000
-->3+ wegen mangelnder Alternativen

Mittelfeld: Gilberto ist der tragende Spieler in Berlin. Er wird sicher gut punkten. Faty könnte als großes talent eine überraschung werden wenn er spielen darf. Sorin ist eh ein sehr guter wenn er gesund belibt. hat man letzte Saison gesehen. Bastürk ein sehr guter Spieler wenn er gesund bleibt. Als alternative hättest du den Farnerud. Er wird denke ich diese Saison auch mehr einsatzzeit bekommen aber über eine reservistenrolle hinaus langt es nicht.
--> 2

Sturm: Kießling hat sich denk ich jetzt bei Leverkusen eingelebt und wird auch besser Punkte. Aber ein Topstar ist er nicht. Pantelic wir wahrscheinlich wie die ganze Hertha schwächeln und keine 100Punkte mehr schaffen. trotzdem ist der Sturm jetzt nicht der schlechteste.
-->2-

-->2-
Ich würde das bisschen Restgeld lieber in günstige Ersatzspieler investieren weil du sonst ausfälle nicht ersätzen könntest. Vll landest ja so einen Erfolgseinkauf wie der Munteanu oder der Wolf letztes jahr war.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239880
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Super Rückbewertung
Naja was solls
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group