preload
basicPlayer

### Bitte mal bewerten ###

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:29   Titel: ### Bitte mal bewerten ### Antworten mit Zitat

Hallo Leute
ich spiele eigentlich in einer recht großen Comunity und habe auch keine Kohle mehr . Was sagt ihr zu meinem Team .Habe ich eine Chance unter den ersten 5mit zuspielen ?
Und wie soll ich für die Saison aufstellen - mit ein 3-4-3 oder liebe ein 4-3-3 ?
Würde mich freuen über ein paar bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal..

kurz vorweg: du bist der 2. der Kehl in meinem MF "übersehen" hast.. war das zufall oda einfach kein vollwertiger spieler in deinen augen?

nun zu dir!

Tor: Ich find schäfer cool. hat stark gehalten und wird nun noch mehr im mittelpunkt sehen und seine punkte holen + ersatz .. top -> 1

abwehr:
ochs wird gesetzt sein auf seiner seite. das problem sehe ich, dass sich gefahrenhorst und kleine um den gleichen platz in der IV bewerben.Wenn es nach mir geht, sollte kleine auch stamm sein! da könntest du vielleicht probleme bekommen, aber auch schnell ersatz bekommen für das geld für fahrenhorst dann. ob meltritz spielt weiß ich leider nicht ausm kopf.
note: 3

MF: huszti und diego is natürlich geil. huzti wird noch mehr punkte machen denke ich, da er nun hanke aufn kopf flanken kann. krebs kenn ich nicht, aber soll nen guter sein. schießt wohl alle standards im verein, wenn die vorbereitung gut läuft! schonwieder bochum: fuchs? sagt mir nichts :|

note:3

Sturm: steh ich drauf! alle 3 topgoalgetter in ihrem verein und werden dir sicherlich viele punkte holen

note 1-2

gesamt: dein team is sehr eng besetzt mit paar wackelkandidaten (bzw welche, die ich nicht kenne). ob nun 343 oda 433 könntest du jeden spieltag neu entscheiden, wer gerade spielt.
Ob das für die top5 reicht ist schwer zu sagen, weil man die anderen truppen nicht kennt. ich tippe auf *weit ausm fenster lehn* 650+ punkte

viel erfolg aber auf jeden fall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Bei mir übrigens das selbe wie bei ilm-alex. Entweder du findest Kehl nicht gut, oder hast ihn echt übersehen, aber das is auch wurscht

Tor: Schäfer gehört zu den besten der Liga (sind ja auch nicht allzu viele^^) und der Ersatz dazu noch. 1

Abwehr:
Ochs ist gesetzt, aber auch noch nicht das Maß aller Dinge. Bei den beiden Hannoveranern würde ich die Entscheidung des Trainers abwarten und den "Verlierer" dann verticken. Maltritz ist auch nicht sehr schlecht, aber auch nicht sehr gut. Insgesamt meine ich, dass du hier noch Potenzial auszuschöpfen hast. Wieviel Geld hast du momentan denn noch? Bis hierhin eine 3 -

Mittelfeld:
Huszti und Diego sind beide stark, aber ansonsten? Krebs und Fuchs kenn ich nicht bzw. von Krebs hab ich ab und an mal was gutes gehört. Hier bin ich aber auch der Meinung, dass du unbedingt nachlegen musst. Was würdest du machen, fiele einer der beiden guten hier aus? 3+

Sturm:
Dein Prunkstück im Kader würd ich mal behaupten. Vittek wird hoffentlich wieder mehr aus seinem Können schöpfen. Kapllani hat mir schon in der 2ten Liga sehr gut gefallen, der wird hier sicher auch ganz gut mitmischen. Und Kuranyi wird, da er bestimmt nicht wechselt, auch hier wieder seine Buden schießen. Hiermit wirst du auf jeden Fall gut punkten. 2+

Fazit: Ob es bei euch reicht damit unter die Top 5 zu kommen, weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass du größtenteils nur mit deinem Sturm Punkte machen wirst. Ansonsten besteht bei deinem doch recht kleinen und an manchen Stellen auch schwach besetzem Kader die Gefahr, kaum was zu reißen. Ich würde dir unbedingt ans Herz legen die billigen, unbekannten zu verkaufen und vor allem in der Abwehr nachzulegen. Danach solltest du dann noch im MF jemanden als Partner für Huszti und Diego verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin, danke für deine hilfe!

tor: wie ich schäfer+eersatz=1

abwehr: nicht soo toll...alles so mittelmäßig, aber ich bin ein absoluter fan von kleine, der wird richtig gut spielen! aber die anderen sind nicht so toll...aber hast ja den ersatz fahrenhorst! 3

mittelfeld: diego top, huszti gut, krebs großes talent, fuchs eher unbekannt
macht insgesamt ne 2-

sturm: 3 gute stürmer, wobei man bei kapplani ja nicht so genau weiß, wie der mit karlsruhe ohne federico zurecht kommt, bleibt kurnyi be schalke? hält er dieses niveau? 2

insgesamt ne 2- wobei ich die abwehr als größten schwachpunkt sehe!
also 3-4-3 spielen!
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal hast Du einen sehr kleinen Kader, da darf mit Verletzungen und Sperren nichts passieren!

Tor: Schäfer ist ein Top Mann, wenn Langer sein Ersatz ist in Stuttgart, kann da eigentlich nicht viel passieren

Abwehr: Von den beiden 96er halte ich persönlich gar nichts, Fahrenhorst spielt, seit er aus Bochum weg ist, eher schwach. Kleine muss beweisen, ob er bundesligatauglich ist. In Leverkusen war er es nicht. Und Du weisst nicht, wer bei 96 hinten drin Stamm ist. Ochs ist gut, kein Superstar aber für 60 bis 80 Punkte immer gut und sicher Stamm in Frankfurt. Maltritz höchstens Durchschnitt, Bochum steht vor einer schwierigen Saison, glaube kaum, dass der viele Punkte holt. Wenn es irgendwie geht, würde ich bis auf Ochs komplett umbauen

Mittelfeld: Diego ist weltklasse, besser gehts in der Liga kaum. Huszti auch ein Guter, trau ihm wieder 100+ zu. Krebs würde ich verkaufen, wo soll der spielen. Fuchs dürfte Stamm werden, aber wie der dann spielt, abwarten. Außerdem wieder ein Bochumer, siehe Maltritz. Du hast nur 2 gute Leute im MF, Du musst hier noch einen Stammspieler kriegen!

Sturm: 3 gute Leute und auch Kapllani wird in der 1. Liga seine Buden machen. Auf jeden Fall dein bester Mannschaftsteil. Allerdings musst Du event. Kuranyi verkaufen, wenn der zu Fener gehen sollte. Das Geld würde ich dann in Abwehr und MF investieren, denn 2 Stürmer reichen eigentlich aus.


Abschließen: Dein Team hat Potential, aber es wartet noch viel Arbeit auf Dich. Auch wenn Du es nicht gerne hörst, vielleicht überlegen Diego zu verkaufen und von dem Geld 3 bis 4 Stammspieler für Abwehr und MF zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. schäfer ist top 1
Abwehr 3- wo ist die Abwehr? da sehe ich keinen guten, nur 2 mittelmäige Spieler
Mittelfeld: sehr dünn besetzt, nur Diego und Huszti, 2-
Sturm: 1, 3 gute Spieler.

Aber im Mittelfeld und in der Abwehr solltest du dringend nachbessern, sonst wird das nichts. Notfalls musst du Diego verkaufen, obwohl es schwer fällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:52   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

thanks für die Bewertung... wobei ich schon sagen muss, dass du Glauber vom Club bei mir in der Abwehr vergessen hast. Glauber ist Stamm und verdammt solide, hat letzte Saison nur so wenig Punkte geholt, weil er verletzt war. Yahia und Schröder sind nicht das beste, aber Stammspieler und Yahia macht sich immer besser, ist auch tunesischer Nationalstürmer.

Zu dir...
Tor:
Schäfer und Ersatz sind top. Schäfer hat mir beim Club sehr gut gefallen und beim VfB wird das nicht anders sein.
Note: 1

Abehr:
hast du keine richtige... Kleine und Fahrenhorst kämpfen um den gleichen Platz in der IV, Maltritz wird schon spielen, ist aber kein großer, eher das Gegenteil. Der einzig konsante Spieler ist Ochs, aber ob der die Leistungen vergangener Saison wiederholen kann, ist sehr fraglich. In der Abwehr musst du unbedingt was tun!!!
Note: 5

Mittelfeld:
Diego... beschissene Copa gespielt und Werder wird nächste Saison auch zu kämpfen haben, denn da ist einiges schief gelaufen, aber er wird schon seine Form mind. halten können.
Hustzi ist auch top, sehr torgefährlich und ein super Flankengeber. Er ist absolut gesetzt bei 96. Deh Rest deines MF kannst du aber in die Tonne kloppen. Zwei wirkliche Graupen und gar keinen Ersatz.
Note: 4

Sturm:
Deinen Sturm find ich top, gefällt mir sehr sehr gut, denn du hast da die Topstürmer von drei Vereinen bei dir versammelt - und die sind alle drei gut für 100 Pkt.e +. Aber ein großes Manko hast du, wenn du mit 3 Stürmern spielen willst... denn dann brauchst du unbedingt einen guten Backup. Sestak z. Bsp.
Note: 1-

Insgesamt seh ich dich auf keinen Fall unter den ersten 5. Bist viel zu eng aufgestellt und hast bei weitem keine Alternativen, wenn dir einer deiner wenigen Stammspieler ausfällt. Verkauf die ganzen Graupen und unsicheren Spieler und hol dir lieber Stammleute.

Greez,

Tschuggi

P.S.: übrigens... fand deine Bewertung ein bißchen dürftig, da du wenig Argumente zur Untermauerung deiner Thesen bringst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
mag den shcäfer
+ersatzmann super

Abwehr : 4
Ochs der einzig gute (zumindest letzte saison)
jo wie oft gesagt sind kleine udn fahrenhorst auf die slebe position gesetzt .. .ganz schelcht

Mittelfeld : 3
Diego außer frage , aber was ist wenn er nicht ganz seine leistungen wiederhohlt ?!?
Huszti ist stamm und spielt gut ... wird mMn auch von sportal gut bewertet.
Rest is mir genzlich unbekannt.

Sturm: 1
Kuranyi bombig ... der wird sihc nochmal für die Em empfehlen wollen udn sich deshlab reinhängen
kapllani halte ihc viel von .. auhc wenn er nicht so viele tore machen wird wie in der 2. liga .
Vittek starker mann .. wird denke ich auch gut bewertet werden ,weil ich Nürnberg schon in der oberen tabellen hälfte sehe.

Der Sturm is klar dein glanzstück .. der rest sehr wackelig .. da muss was getan werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Nun zu Dir:
Tor:
Schäfer --> Top-Mann, wird seine Punkte machen; Ersatz auch dabei --> 1

Abwehr:
Fahrenhorst+Kleine --> kämpfen mit Vinicius um 2 Plätze, sehe kleine da im Nachteil; beide werden kaum spielen
Ochs --> Stamm, aber Leistungen fraglich; erwarte von ihm durchwachsene Saison
Maltritz --> Stamm, aber untere Qualitätsstufe
--> 3-4

Mittelfeld:
Diego --> natürlich top
Hustzi --> sehr gut, erwarte wieder 100 Punkte
Krebs + Fuchs --> da gibts wirklich um einiges bessere
--> 3

Sturm:
Vittek --> wenn er verletzuungsfrei bleibt, dann guter Mann
Kuranyi --> halte eigentlich nicht so viel von ihm und traue um nicht nocheinmal so eine Saison zu; seine 100 Punkte wird er aber machen
Kapllani --> hatte ich auch, aber gut verkauft, wird keine 100 Punkte machen, aber einige Tore dürften schon drin sein; Gefahr: Hajnal unterstützt ihn nicht so wie Federico
--> 1-

Also ob du unter die ersten 5 kommst, sehe ich als sehr fraglich an.
ob 4-3-3 oder 3-4-3? Kann ich eigentlich nicht sagen, da du weder in Abwehr noch im MF genügend adäquate Spieler hast.
Ich würde mich vermutlich für 3-4-3 entscheiden und im MF noch einen billigen Stammspieler holen. Keinen Bochumer und keinen Hannoveraner!
Versuch mit 160.00er-Hamsterkäufen noch ein wenig Kohle zu machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

So du heulsuse jetzt bekommst du endlich deine bewertung

Tor: Mit Schäfer und ersatz sehr gut gerüstet 1

Abwehr: Ochs ist ein guter aber bei dem rest naja ich weiß nicht denke nicht das beide 96er spielen. Verbesserungsdürftig! 3

Mittelfeld: Diego und huszti sind sehr gute aber der rest wieder nichts...bist zu sehr abhängig von deinen guten Spielern. 3-

Sturm: Da kann man nicht viel sagen Kuranyi und Kapplani finde ich absolut genial aber Vittek ist nicht so mein fall aber das weißt du ja schon 1-

Insgesamt hoffe ich das es nicht für die ersten 5 reicht. Aber es könnte reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!


Tor: Schäfer + Ersatzmann! 1

Abwehr: Ochs is gut, Maltritz zwar sicher Stamm aber inner eher schwachen Mannschaft. Mit Kleine und Fahne leider die gleiche Pos im gleichen Verein. Aber einer der beiden sollte spielen, also haste immer 3. Aber trotzdem besteht hier Verbesserungsbedarf!! nur eine 4!

Mittelfeld: Diego und Huszti sind Top! Fuchs und Krebs kenne ich leider net sorry. Weiss weder ob die nen Stammplatz haben oder sonst was. Daher nur ne 3-4
Wenn se Stamm spielen sollte ne 3 wenn nicht ne 4 denn dann fehlen dir 1-2 Spieler.

Sturm: Neben dem Tor dein Prunkstück der Mannschaft!! Alles top Leute, jedoch fehlt ein Ersatzmann dahe rnur 1,5!

Alles in allem würd ich deinem Team aber nur ne 3 oder so geben.
Abwehr und Mittelfeld sehen leider net so gut aus. So hart es klingt aber ich würde glaube ich Diego verkaufen und in die Breite gehen dann bekomms du siche rmehr Punkte. Oder ihn behalten und das Risiko eingehen das du evtl nur mit 8-10 Spielern pro Spieltag speilst, die punkten..

Hoffe ich konnte helfen!

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ehrliche bewertung, ich werd gekas wohl verkaufen...

tor:
schäfer ist mit enke mMn der beste torwart der liga, mit ersatz...perfekt
~~1

abwehr:
da ist leider keiner dabei, der besonders heraussticht oder viele punkte holen wird...ochs halte ich persönlich ncih viel von, fahrenhorst muss man gucken ob er solide punkten wird...potential is vorhanden...
Maltritz punktet auch ab und zu, ansonsten is er nich so gut,
kleine denke ich wird gut punkten, sobald er sich bei hannover durchsetzt.
~~3

mittelfeld:
huszti ist geil, diego perfekt, krebs is ne gute investition, ABER nicht wenn man nur 4 mittelfeldpsieler hat, krebs kann ich nicht einshcätzen
hier iist nachHOLbedarf, such dir n paar spieler...!
~~wegen diego und huszti
~~2-

sturm:
vittek, kapllani, kuranyi
top
kapllani traue ich sehr sehr sehr viel zu, vittek wird gut punktne, kuranyi seine letzte saison wiederholen
~~1

fazit:
ich könnte hier shcreiben, wenn du noch holen sollst, aber ich weiß nich weiviel du aufm konto hast...hol dir sichere stammspieler, einen besseren wie delpierrre oder osorio in der abwehr, einen guten billigen wie bruggink oder epalle im mittelfeld...mehr geht, wennn du was aufm konto hast...
gesamt:~~2--
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9837
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! (Man muss hohe Erwartungen haben wenn man Meister werden will )

zu deinem team:

Profil:
1 (nurn Spass)

Tor:
Die Stuggis sind sehr gut. schäfer sollte Hildebrand vergessen machen können.
Daher: 1

Abwehr:
Ochs ist solide, aber kein Garant für höhere Ziele. Kleine oder Fahrenhorst werden zwar wohl spielen, aber viel halte ich nicht von beiden. Eher noch Kleine, der mich letztes Jahr sehr überzeugt hat. er ist noch torgefährlicher als Vinicius und Fahrenhorst. Maltritz ist keiner auf den man bei Comunio setzen sollte.
Daher: 3-

Mittelfeld:
Diego und Huszti sind absolut top, da brauch ich ja nichts zu sagen, oder?
Fuchs und Krebs sind wohl beide zumindest nah dran an der Stammformation, wobei Fuchs ja erstmal ausfällt.
Daher: 2-

Sturm:
Dein Prunkstück!
Alle drei sind Stammspieler und durchaus als Torjäger zu bezeichnen.
Hier musst du ganz sicher nicht nachbessern.
Daher: 1

Insgesamt: 2
Das Grundgerüst ist gut, aber du brauchst in Abwehr und Mittelfeld jeweils noch zwei Spieler die besser punkten. Da musst du wohl auf Punkteprämien warten.

Aufstellung:
Gibt sich nicht viel, aber eher auf die 4 im Mittelfeld setzen (da du da zumindest kein Minuspunkte riskierst):

Schäfer
Kleine/fahrenhorst-matlritz-ochs
krebs-fuchs-diego-huszti
vittek-kapplani-kuranyi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

besser spät als nie, danke für deine bewertung

tor: schäfer find ich gut, 2+

abwehr: ochs isn guter, maltritz auch, nur leider bei nem abstiegskandidaten, das du kleine und fahne hast is auch gut, so spielt zumindest immer einer von beiden, dennoch kann ich dir hier natürlich nur eine 3 geben, da einfach die klasse fehlt

mittelfeld: huszti und diego sind natürlich klasse, wenn du ganz viel glück hast setzen sich fuchs und krebs auch durch, wobei es bei fuchs realistischer erscheint, aufgrund eurer relativ großen com gebe ich dir hier aber eine 2-, weil du mit diego und huszti zwei wirklich gute hast, hier fehlt natürlich ein ersatzspieler

sturm: tja hier siehts natürlich sehr gut aus, hast zwar kein ersatz, aber trotzdem 2+, wenn der kcs stürmer so spielt wie in liga zwei, und kuranyi so weiter macht, siehts sehr gut aus

insgesamt hast du natürlich zu wenig ersatz, vielleicht wäre es gut einen von den teurern abzugeben und ein paar günstige spieler nachzukaufen, so leute wie ebert, glauber, demel usw, die bei guten teams spielen aber trotzdem einen stammplatz haben, unter die ersten 5 schaffst du es nur wenn deine stürmer richtig gut treffen, sonst wird das nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*
Würde mich noch über ein paar bewertungen freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group