preload
basicPlayer

Mannschaft Stark genug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:09   Titel: Mannschaft Stark genug? Antworten mit Zitat

hey leute...so würde gern mal wissen was ihr von meinen team haltet also fleißig bewerten;) würde mich sehr freun;)

alsooo....

Tor:
Pröll,(Rensing)
Abwehr:
Kristajic,Lahm,Kyrgiakos,(Chris)
Mittelfeld:
Van der Vaart, Borowski, Rosenthal,Pardo,(Bajramovic),(Azouagh)
Sturm:
Gomez,Halil Altintop,Ailton,(klasnic),(Kapllani),(Menga),(Schlaudraff)


WIll mich mal zu manchen meiner Spielern äußern:
Habe mir im Tor Rensing geholt, da ich denke das der bald Kahn im tor beerben wird....habe zudem Chris in der Abwehr geholt, da ich hier im Forum gelesen habe, das er als bester Fußballer im Eintracht-kader gilt und ich nun auf eine verletzungsfreie Saison hoffe, dann habe ich noch Bajramovic und Azouagh als Ersatzspieler, da ich hofe, dass azouagh seine Form aus der Vorbereitung mit in die Saison nimmt und die Chance bekommt das ein oder andere Spiel von Beginn an zu spielen...habe als alternative noch Bajramovic !
Im Sturm kann ich mich nicht entshceiden wer gesetzt ist...also gomez ist schonmal gesetzt...doch dann fängt mein Problem an..ich tendiere zudem zu altintop und ailton..ich denke und hoffe zugleich, dass altintop in seiner 2. saison auf schalke endlich den durchbruch schafft und mindestens seine 12 bunden macht...doch nun weiß ich echt nicht weiter...hoffe das ailton bei duisburg seine törchen macht, wobei ich davon ausgehe, dass auch kapllani DER stürmer bei karlsruhe sein wird....denke dass ich mit schlaudraff nicht mehr viel anfangen kann....dann bleiben noch menga und klasnic...also menga gillt ja auch als talent und hoffe dass er sich in der bundesliga beweisen kann und klasnic habe ich mir geholt, da ich denke dass er nochmal zurück kommen wird und tore kann er ja bekanntlich schießen...
denkt ihr genauso wie ich, dass meine ersatzspieler gut sind und gute alternativen zu meinen Stammspielern sind?
und welche spieler (insbesondere Stürmer) würdet ihr setzen? ich mein kann ja von spieltag zu spieltag variieren nur würd gerne wisen wen ihr am 1. spieltag setzen würdet! danke schonmal für bewertungen und für Hilfe bei den Aufstellungen!

mfg HohleBirne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll ist wenn er sich nicht verlezt ein guter und konstanter Torhüter, hol dir lieber als Ersatz noch Nikolov falls Pröll mal ausfällt. Rensings MW wird sicherlich noch steigen während der Saison, den Titan wird er dieses Jahr jedoch nicht verdrängen, noch ist Kahn ein Weltklasse Torhüter und wird sein leztes Jahr durchspielen. Gesamt eine 2

Abwehr:
Lahm,Kristajic,Kyrgiakos sind wenn sie ihren Stammplatz behalten alles gute Leute, die bilden zusammen eine solide 3er Kette. Chris ist ein guter Abwehrspieler, wenn er spielt, leider ist er sehr sehr verletzungsanfällig, villeicht solltest du einen anderen holen. Gesamt eine 2- Da kein Megapunkter dabei ist.

Mittelfeld:
Van der Vaart, Rosenthal, Pardo und Borowski sind alles Top Leute, Bairamovic und Azouagh werden sich um ihren Platz streiten, musst du sehn wer sich durchsetzt, trotzdem hast du so 3 gute Ersatzleute. Gesamt eine 1-

Sturm:
Gomez ist super, Altintop auch ganz gut, der Rest sind eher Spekulationen und Hoffnungen, trotzdem als Ersatzleute gute männer, eine 2

hoffe du hilfst auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2375664#2375664
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

@
erstmal danke für Deine Bewertung. Wenn man sich unsere Comunio anschaut, dann sieht man recht schnell, dass Spieler wie Kompany, Dede usw. lange vergeben sind!

Nun zu Deiner Mannschaft:

Tor: Mit Pröll bist Du richtig gut besetzt und Rensing wird nächstes Jahr aller Voraussicht nach den Kahn ablösen.

Note: 2 (Pröll zu verletzungsanfällig)

Abwehr:

Mit Kyriakos hast Du meiner Meinung nach einen der besten Innenverteidiger der Liga. Lahm wird gesetzt sein und ist evt. auch mal für ein Tor gut. Kristajic kann evt. von Westermann im laufe der Saison noch eingeholt werden - ist sehr gefährlich. Ich würde mir evt. nach Chris noch einen weiteren Backup hole, (Cottbus, Bochum usw.)

Note: 2

Mittelfeld:

Borowski, van der Vaart, Pardo müssten gesetzt sein und machen bestimmt über ihre 100 Punkte! Rosenthal muss sich erst noch richtig beweisen und H96 hat sich richtig gut verstärkt. Azouagh würde ich noch behalten, da er sich wohl in der Vorbereitung immer mehr ins Rampenlicht spielt.

Note 2+


Sturm:

Dein Sturm ist in der Masse mit 1 zu bewerten. Ailton wird bestimmt seine Buden machen. Gomez hat es bewiesen, Klasnic wird wieder kommen. Bei gescheiten Angebot würde ich den Altintop verkaufen und den Kaplani evt. auch, da ich denke, dass er mit 4,5 Mio Marktwert zu hoch bewertet ist.
Mit dem Geld würde ich mir noch 1-2 gute durchschnittliche Mittelfeldspieler (Zdebl, Madhavikia, o.ä) und nen Abwehspieler holen.
Schlaudraff halten, da der im Winter bestimmt noch ausgeliehen wird!

Note 2++ (da ich nur ne 1- bekommen habe ;o)

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, nun zu deinem team.

tor:Pröll fing letztes jahr bombig an und war dann leider vom pech verfolgt. rensing zu holen war eine gute idee, kahn hat nochmal bekräftigt das es seine letzte saison wird, somit hast du nächste saison ne bombe im kasten.

note 2+ hol dir noch nikolov, wenn pröll dann wieder so abgeht wie letzte saison is es ne glatte 1

abwehr:lahm, kristajic und kygiakos sind alle drei sehr gute. chris ist wie du gesagt hast ein richtig guter, war letzte saison lange verletzt und wird diese saison sein können beweisen.

note 2 hol die, damit du ein wenig mehr variieren kannst noch einen der gesetzt ist, muß kein großer punkter sein.

mittelfeld:azouaghs vorbereitung macht wirklich hoffnung, vielleicht schafft er endlich den durchbruch, auch wenn die konkurrenz nicht zu verachten ist.
bajramovic ist auch nicht verkehrt, da schalke nun 4-4-2 spielen will steigen die einsatz chancen.
vdv ist natürlich ne absolute bombe, bleibt er die saison über von verletzungen verschont macht er 200 punkte, sollte er so eine saison abliefern darfst du den zeitpunkt des verkaufs nicht verschlafen. er hat ja schon gesagt das er weg will.
rosenthal, letzte saison bärenstark, in vorbereitung leider nicht immer gesetz, hoffe er beisst sich durch. hat spielmacher qualitäten.
mineiro könnte unter dem neuen trainer vielleicht nochmal kommen, bleibt abzuwarten was mit lucio passiert.
pardo ist klasse, wird auch diese saison gut punkten. ist ein klasse spieler.
borowski hat nach seinem seuchenjahr machtig gas gegeben um fit für die vorbereitung zu sein, denke er wird wieder ne riesen saison abliefern.

note 1 vdv, pardo und boro sind bärenstark dazu noch deine restlichen kicker die allesamt auch gute spieler sind. hier kannst nach tagesform und gegener variieren. starkes mittelfeld.

sturm:altintop könnte auch vom 4-4-2 provitieren, letztes jahr musste er über aussen kommen, dieses jahr im zweier sturm wird er seine buden machen.
gomez brauch ich nix sagen, mit bastürk als spielmacher wird er noch besser in szene gesetz.
kapllani ist defenitiv gesetz und wird seine buden machen.
ailton ist ne wundertüte, er kann ne saison mit 15 budenhinlegen oder mit 2-3 toren untergehen. hier muß man abwarten, wird anfangs aber auf jeden fall gesetzt sein.
menga, traue ich mir keine prognose zu, denke für hansa wird es sehr schwer in liga 1
auf klasnic bin ich gespannt, er ist ein richtig guter, aber seine krankheit stekt man nicht so einfach weg. wenn der körper es mitmacht wird er seine buden machen.

note 2+ wenn altintop sich durchsetzt, ailton ne ordentliche saison spielt und kapllani da weitermacht wo er in liga 2 aufgehört hat ist er ne 1++


ist ein sehr gutes team das du da hast, einzig in abwehr würde ich noch 1-2 mann nachlegen. im mittelfeld und im sturm hast du massig auswahl. mit dem team ist einiges drin, problem sind da nur die drei teams vor dir, sie sind ebenso gut bestzt. wird ein heißer kampf in deiner liga, indem du auf jeden fall auch chancen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany ist ne sehr gute Wahl, wenn der fit ist macht der seine 100 Punkte.Viel Glück beim bieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi, dann wollen wir mal

tor: pröll isn guter, rensing wird nich spielen aber hast du ja eh als spekulation für die nächste saison, deswegen leider kein ersatz 2

abwehr: die ersten 3 sind super, chris eig auch, aber der is schon wieder verletzt, ich glaub das wird nix mehr mit dem, ich geb dir ne 2+ weil du mit chris so einen unbeständigen ersatz hast und weil der ganz große kracher wie bordon oder naldo fehlt

mitteldfeld: sieht super aus, viel klasse, guter ersatz, ich glaube bowo spielt nächstes jahr wieder ne gute saison 1-

sturm: hier bist du super besetzt, ich glaube auch das altintop dieses jahr öfter trifft, wird trotzdem immer im schatten vom kevin stehen, gomez hab ich auch, kapllani wird wohl der stürmer in karlsruhe, der wird sicher keine 17 buden machen, aber trotzdem zweistellig treffen
ailton macht immer seine tore, der wird dusiburg vor dem abstieg retten, ganz wichtiger mann, ausserdem sympathisch, gut bei sportal, zu menga kann ich nicht so viel sagen und bei klasnic weiss man eh nicht, also kurz und knapp klare 1 im sturm

insgesamt ne klasse mannschaft, bist ein meisterschaftskandidat

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich mache jetzt mal eni zwischenfazit....habe mir jetzt kompany für 5 mio geangelt und habe bajramovic für meiner meinung nach gute 4 mio uind schlaudraff für 3,5 mio verkauft..bin jetzt dabei noch chris zu verkaufen sowie mineiro!
mein kader ist zur zeit also:
Rensing Bayern München 710.000 4 Tor
Pröll Eintr. Frankfurt 1.930.000 58 Tor
Lahm Bayern München 5.140.000 67 Abwehr
Kompany ab morgen=)
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 3.510.000 86 Abwehr
Krstajic FC Schalke 04 3.780.000 63 Abwehr
Azaouagh FC Schalke 04 800.000 7 Mittelfeld (vllt für 4 mio weg)
Heppke FC Schalke 04 160.000 0 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 11.550.000 135 Mittelfeld
Rosenthal Hannover 96 3.410.000 90 Mittelfeld
Mineiro Hertha BSC 980.000 2 Mittelfeld (vllt morgen verkauft)
Pardo VfB Stuttgart 5.720.000 106 Mittelfeld
Borowski Werder Bremen 6.930.000 26 Mittelfeld
Halil Altintop FC Schalke 04 2.570.000 58 Sturm
Menga Hansa Rostock 900.000 0 Sturm
Kapllani Karlsruher SC 4.530.000 0 Sturm
Ailton MSV Duisburg 2.930.000 0 Sturm
Gomez VfB Stuttgart 10.300.000 140 Sturm
Klasnic Werder Bremen 2.490.000 15 Sturm

bin jetzt noch abei mir eventuell adler oder im besten fall wiese zu angeln....
und warte auf carlos alberto und probiere den zu bekommen, wobei ich sagen muss das ich bei verkauf von den genannten spielern+kauf von wiese ungefähr 15 mio euro übrig habe...hoffe mal das reicht, denn bei unserer com ist es nicht ienfach solche guten spieler zu kriegen...
so bewertet also dann mal weiter=) danke im voraus;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut, hol dir eventuell noch Nikolov, weil pröll ziemlich verletzungsanfällig ist und Nikolov dann spielen wird. Auf rensing kann man setzen, weil er kahn auf jeden fall beerben wird. 1-

Abwehr: 3 TOP-Spieler, leider hat Chris sich gestern wiede rverletzt, daher muss man abwarten ob er schnell wieder fit wird. Hol dir lieber noch einen günstigen Stammspieler um etwas ersatz zu ahben, z.B: Schlicke wäre ein kandidat 2

Mittelfeld: hier hats du 4 kracher und auch genug Ersatz.Ich würde eventuell Azaouagh verkaufen udn dafür einen ersatz für die Abwehr holen aber du kannst ihn auch behalten udn eienn Stürmer verkaufen. 1-

Sturm: HAMMER, das ist echt klasse. Denke du solltest einen evrlkaufne udn dafür in die Abwehr finanzieren. 1+

Wenn ich du wäre würde ich mit einem klaren 3-4-3 spielen.


Bitte bewerte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240201
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Nun zu deinem Kader:

Tor: Gut, aber ein anderer Ersatztorwart wäre denk ich noch ganz gut. 2

Abwehr: 3 wirklich gute Spieler, aber hier fehlt ebenfalls noch ein Ersatzspieler, finde ich. 1-

Mittelfeld: Top besetzt und auch genug Ersatz. 1

Sturm: Gomez...*sabber* und auch noch andere gute Stürmer. Ebenfalls top besetzt. 1

Insgesammt ne 1-.
Für 3-4-3 ein wirklich gutes Team. Allerdings wäre ein weiterer Stammspieler in der Abwehr ganz gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group