preload
basicPlayer

Werde ich so Meister? (Bewerte 100 % zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:01   Titel: Werde ich so Meister? (Bewerte 100 % zurück) Antworten mit Zitat

Hi, mein team ist denke ich fertig. Was haltet ihr davon? Wäre super wenn ihr das Team mal bewerten könnt, helfe natürlich ausfürlich zurück!

Da ich minimale Schulden habe wird Schindler noch verkauft., daher denkt ihn euch bitte weg.

Außerdem wäre es klasse wenn ihr mir helfen würdet eine Formation zu finden, ich denke an folgende varianten:

Pröll
Görlitz Vidal Pinola Ochs
Ribery Kehl Streit Pardo
Frei Takahara

es gibt aber sehr viele varianten, denn bei dieser müssten Stars wie Petric udn zdebel draußen bleiben, wäre super wenn ihr mir helfen würdet duie passenden formation zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Geschmackssache: Pröll aber auf jeden Fall, wenn nicht verletzt solider Punktelieferant, ich hab aber lieber 2 erste Torwärte, da kann dann der leistungsstärkere aufgestellt werden, also 1- bis 2+

Abwehr: ich würd 4 - 3 - 3 spielen Görlitz erstmal draußen lassen, weill man nicht weiss ob der sicher und konstant punktet, der Rest der Abwehr ist sehr solide: 2

Mittelfeld: absolut solide 1 bis 1-

Sturm: Petric rein, Frei ist wohl gesetzt, Takahara austauschen, dafür einen Amanatidis, Saenko holen oder wenns finanziell nicht passt den Topstürmer eines Aufsteigers: also "nur" eine 2

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2007 08:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

TOR (2): Alle Frankfurter, es gibt aber bessere Torwart Alternativen.

ABWEHR (2-): Solide, Görlitz muss/wird sich durchsetzen, Ochs zwar verletzt wird aber wieder kommen, daher erstmal mit 3 Abwehrspielern spielen. Vielleicht 2-3 Abwehralternativen verkaufen und dafür noch einen Stammspieler verpflichten.

MITTELFELD (1-): Sehr stark besetzt! Ribery, Kehl, Pardo, Streit, Zdebel... sehr gute Mischung! Streit hatte ich auch im Team, soll jetzt aber auf links spielen (letzte Saison kam er über rechts) daher vielleicht mit ein paar Alternativ Spielern verkaufen und noch einen Kracher holen. Tesche auf jedenfall behalten!

STURM (2): Frei und Petric sehr schön der Rest ist Diskussions würdig. Heller auf jedenfall behalten! Vielleicht Takahara, Lavric und Thurk verkauen und einen Amanatidis oder Lövenkrands holen.

Insgesamt eine nette Mannschaft mit vielen Alternativen. Deine Stärke ist dein Mittelfeld, daher 3-4-3 Wenn du dir noch einen vernüftigen Stürmer holst!
Zu meinen Noten, da bin ich ziemlich hart mit! eine 1+ ist zb ein Mittelfeld mit Frings - Diego - Ribery - Van der Vaart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

jo, hab ich gemacht. wäre klasse wenn ich noch mehr bewrtungen bekomme. bewerte 100 % zurück!!!
Vorallem brauch ich Tipps mit welcher Aufstellung ich spielen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine bewertung=) habe mir jetz kompany geholt...bin dabei azouagh zu verticken und bin an wiese dran..will zudem noch carlos alberto mir zu legen und chris verkaufen=)
jetzt zu dir;)
tor:
super besetzt klare 1 !!!!
abwehr:
sieht auch gut aus wobei man gucken muss, ob vidal seine leistundne bringt dann noch pinola und görlitz wird auch beim ksc gut aufspielen..sonst würd ich ein paar abwehrspieler verkaufen!!! 2
mitelfeld:
streit,pardo und ribery...einfach nur klasse....dazu noch Zdebel wobei du den vllt durch noch nen top spieler ersetzen kannst ..aber kann man echtn icht rüber meckern! 1-
sturm: frei..pertic...hört sich ehct gut an....doch würde takahara verkaufen und vllt noch nen anderen stürmer holen wie zum beispiel ailton..aber sonst auch gut!!! 2!!!
insgesamt lässt sich diene mannschaft echt sehen!!! meinne glückwunsch!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group