preload
basicPlayer

wie ist mein team? bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:14   Titel: wie ist mein team? bewerte zurück Antworten mit Zitat

wie siehtmein team aus? hab noch ein bisschen geld und wollte mir noch 1 stürmer (sicherer stammspieler) kaufen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann wollen wir mal gucken.

Tor:Fernandez weiß man nicht, ob der sich gegen Hain durchsetzt, die Möglichkeit ist aber da. Drobny ist top, der wird Spielen, und hat auch letzte Saison ganz gut losgelegt. Note 2-

Abwehr:Castro, Mathijsen und Kleine werden wohl sicher spielen, von Burca weiß ich nichts. Evtl. noch Alternativen holen. Note 2

Mittelfeld:Ganz gut besetzt, Huszti, Sorin und Engelhardt sind wohl Stamm, Pienaar, Ben-Hatira und De Jong werden aber nur Ersatz sein. De Jong wird sicherlich auch wieder ein paar Spiele gesperrt sein, also auch hier Alternativen suchen. Note 3+

Sturm: Rangelov wird wahrscheinlich spielen, ist aber eine Wundertüte, kann ich nichts zu sagen. Gimenez ist zwar Stamm, aber zu unkonstant. Hier würde ich dir z. B. Takahara empfehlen. Note 3-

Fazit: Ganz gute Hintermannschaft, aber vor allem im Sturm musst du noch zulegen. Takahara wäre was, der ist mit 2,3 Mio. relativ günstig und hat letzte Saison gut gespielt.

Übrigens: Würde mich über Bewertungen meines Kaders freuen
Kannst direkt hier meinen Kader bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

drobny guter mann, hol dir den ersatztorwart von hertha dazu.
glauber castro mathijsen kleine alle gute aw leute. würde bruca abgeben oder sonst als reserve halten wennd as konto stimmt. 6 leute sind viel inner aw. die punkte gibts doch weiter vorne zu holen.
mf: engehardt sorin huszti sind gute leute, hier vllt etwas verstärke und dafür aw ausdünnen.
sturm: gimenez sehr gut, rangelov sagt mir nicht viel, aber etwas würde ich da noch investieren. hab hanke, denke da geht was. dazu noch günstig benni lauth holen, der hatte gute testspiele gemacht und könnte durchstarten.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Bewerung! Denke in meinem Fall v.a. in der ABwehr, dass ich sichere Stamm-Abwehrspieler habe. Glaubt man Hecking, wird er Vinicius und Cherundolo auf jeden Fall bringen, Castro den du auch hast, ist ebenfalls gesetzt und Degen muss sich halt gegen Kringe durchsetzen- von daher-schwierig!

Zu deinem Kader:

Im Tor bist du m.M.n. wacklig besetzt. Drobny ist stark- Fiedler auch...Erster Goalie sollte zwar Drobny sein, aber wenn der nur bei 80% ist spielt Fiedler...Wär mir zu riskant...Fernandez wird sich gegen Hain definitiv nicht durchsetzen. Davor geht die ganzwe Alm protestieren...

Abwehr:

Castro guter Mann, spielt sicher... Kleine bei 96....Hm...Naja, wie gessagt Vinicius ist gesetzt und Fahrenhorst schätze ich stärker ein...Keine Ahnung ob der spielt--->eher nicht. Glauber spielt sicher und Mathijsen ist in meinen Augen ein Toppmann. Wenn bei dem der Knoten noch richtig platzt, der spieler dieser Saison...
Fazit: Du hast nur 3 Verteidiger die spielen....Vllt.etwas wenig aber die die spielen sind stark

MF:

Engelhard, Huszti und Sorin sind gut und werden spielen. Fraglic ist, wei lange Sorin sich diesmal verletzt...Schätze mal mindestens 8 Spieltage wird er fehlen... Maicon muss man schauen was der beim MSV so bewegt...Kann aber was....Der Rest: Vernachlässigbar.
Fazit: 3 starke und ein Fragezeichen...Kann aber gut gehen...

Sturm:

Handlungsbedarf!!! Absolut! Gimenez kann kicken, weiß jeder....Aber ob der auch immer will?Rangelov ist ein cleverer Kauf. Wird für seinen MW sehr viel leisten...Aber da noch ein Kracher und du hast eine starke Mannschaft, die nicht von einzelnen Spielern abhängig ist, sondern wo jeder der rStammspieler für 70-90 Pkte gut ist...

Hoffe ich konnte dir helfen

At all, watch this

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240083
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group