preload
basicPlayer

danke für Bewertungen:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:31   Titel: danke für Bewertungen: Antworten mit Zitat

wäre cool wenn ihr mal mein team bewerten könntet.
va würde mich eure meinung über magnin interessieren. is er nächste saison noch stammspieler oder net?
und hat der Kennedy beim Glubb diese saison ne echte chance gegen charisteas?

danke schon mal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor bist du mit dem Hamburger Torhütergespann gut besetzt. (2)

Abwehr: Hier hast du mit Dede, Kompany, Magnin gute Punktesammler. Demel und Bönig würde ich persönlich verkaufen, und mir einen Spieler wie Orestas holen. (2-)

Mittelfeld: Borowski hat nun gute Konkurrenz in Bremen bekommen, da darf man gespannt sein. Mintal wird denke ich gut Punkte sammeln. Hajnal könnte ein starker Spieler der Aufsteiger werden. Von Beinlich und Kamper halte ich nicht allzuviel. (3-4)

Sturm: 4 Stürmer, davon wohl nur Lavric Stammspieler. Die anderen denke ich, werden alle nur Resevisten sein. Hier besteht Handlungsbedarf. Meiner Meinung nach wird Kennedy auch nicht allzuviel im Sturm vom Glubb spielen. (4)


Bitte bewerte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238700
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

bin grad dabei noch ne veränderung vorzunehmen: Bönig, Valdez, Beinlich verkaufen und dafür Rosenthal kaufen und wenn ich den nicht bekomme dann Khedira( beide zz aufm transfermarkt). hoffe mal des geht gut!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu deinem Team:

Tor:
Mit Rost und seinem Ersatz bist du ausreichend gut besetzt.
Daher: 1-

Abwehr:
Mit Dede und Kompany hast du zwei Punktegaranten. Dede ist seit Jahren die vllt. einzige Konstante im Dortmunder Team. Kompany traue ich 100+x Punkte zu. Er muss allerdings unverletzt bleiben. Demel selbst hat ziemlich viel Konkurrenz auf seinen Positionen. Auf Rechts heißt es ja derzeit solle De Jong spielen. Daher würde ich Demel nicht als Stammspieler ansehen.
Magnin liefert sich ja zur Zeit einen Zweikampf mit Boka, bei dem Magnin wohl nicht unbedingt die Nase vorn hat.
Nachbessern!
Daher: 2-

Mittelfeld:
Borowski wird sich in seine altbewährten besseren Saisons zurückfinden und wesentlich besser punkten als im letzten Jahr. Hajnal halte ich für absolut bundesliagtauglich. Er ist ein überdurchschnittlicher Regisseur mit hohem Tordrang. Von Mintal halte ich ganz ehrlich überhauptnichts (mehr). Für seine Anfälligkeit ist der amrktwert lächerlich hoch. Ihn würde ich sofort verkaufen. Für das Geld gibt es sicherere Stammspieler. Rosenthal muss sich erstmal beweisen. Von ihm sollte man nicht nochmal soviele Tore und Punkte erwarten.
Daher: 2-

Sturm:
Kennedy könnte sich zu einer Überraschun entwickeln. Dennoch ist von ihm nicht zu viel zu erwarten. Asa hat genau ein gutes jahr gehabt und seitdem im Schnitt keine 40 Punkte gemacht. Ich denke nicht, dass sich das sonderlich ändern sollte. Lavric war letztes Jahr kein Stammspieler, wobei der MSV viel rotiert hat. Er hat allerdings sehr große Konkurrenz. Er könnte aber für einige Tore gut sein.
Daher: 3 (-)

Insgesamt:
2-

Du musst eigentlich in jeder Position nochmal nachbessern. Das Grundgerüst ist allerdings (vom Sturm abgesehen) schon gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe .. Also:

Tor: 2+
F.Rost ist absolut in Ordnung und den Erdatzmann hast du ja auch.

Abwehr: 2-
Keiner dabei, den ich jetzt als Kracher bezeichnen würde, aber Kompany, Dede und Magnin könnten sicherlich auch am Ende der Saison in der 100-Punkte-Region wiederzufinden sein. Demel ein solider Ersatz.

Mittelfeld: 3+
Borowski wird beim SVW gesetzt sein und mit Sicherheit seine Punkte machen. Bei Mintal und Rosenthal bin ich mir da aber nicht so sicher; Mintal hat sowohl im Sturm als auch im OM starke Konkurrenz(Misimovic, VIttek, Saenko, Chariseas) und muss seine Form nach vielen Verletzungen erst wieder finden. Bei Rosenthal bleibt abzuwarten inwiefern er die Leistungen der letzten Saison wiederholen kann. Hajnal solide und dürfte auch für (zumindest teilweise) für die Standarts beim KSC verantwortlich sein.

Sturm: 4
Alle deine Stürmer müssen um ihren Stammplatz fürchten: Bei Kennedy heißen die größten Kontrahenten Charisteas, Vittek und Saenko, bei Asamaoh Lövenkrands, Kuranyi und Altintop und bei Lavric Ishiaku, Ailton, Idrissou und Daun. Dennoch denk ich, dass deine Spieler - selbst wenn sie den Sprung in die erste Elf verpassen sollten - zu einigen Einsätzen kommen werden .. Den größten Nachholbedarf sehe ich hier ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group