preload
basicPlayer

Mit diesem Team Konkurrenzfähig ??? Helfe 100% zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:58   Titel: Mit diesem Team Konkurrenzfähig ??? Helfe 100% zurück... Antworten mit Zitat

Was meint ihr, hab ich mit diesem Team eine Chance oben mitzuspielen? Bin noch ne knappe Miollionen im minus, aber das ist schon zu bewältigen. Wen würdet ihr empfehlen aufzustellen. Dabei müsst ihr wissen, dass ich kein Pro oder Plus Payer bin.... Helfe euch auch gerne zurück, wenn ihr nen link dalasst.
Danke danke schon mal, bis vielleicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi lebroon,
komkurenzfähig biste also alle mal. hast dir wirklich en top kader zusammengestellt.
in der abwhr würd ich mit dreierkette spielen lassen und dann jansen, franz und meira aufstellen. jansen wird ne super saison spielen und sagnol verdrängen. miera bietet eh immer starke leistungen. bei franz muss man mal gucken, wie der ksc sich insgesamt ptäsentiert. wenn die öfters mal die bude voll kriegen, wird er auch nicht so sehr pkten. hat aber durchaus ne perspektive.
im mittelfeld gehört schneider ganz klar in die erste mannschaft. dazu kommt galasek, der auch ganz klar top ist. kluge wird sich in nürnberg auch durchsetzen. von gilberto halten die meißten ja nix, weil der in ner schlechten berliner mannschaft spielt. wird meiner meinung nach aber trotzdem wieder an die 100 pkte holen, also aufstellen.
vorne würd ich dann noch kießling, saenko und klose bringen. kießling wird zwar mittelfeldspieler bei bayer werden, aber der hat genug zug zum tor um en paar buden zu machen.
wär bei mir also en 3-4-3.
in der abwehr fehlt dir ein bischen die alternative. wär das einzige, wo ich noch nachbessern würde. bei misimovic wird sich in nürnberg nach einiger zeit wohl auch gut eingewöhnen. ihm fehlt jetzt gekas und er muss sich erst mal orientieren.
auf blasz..bin ich mal gespannt. junge spieler habens in dortmund ja meißtens recht schwer und werden manchmal sogar verheizt. en bundesligastar wird er diese saison wohl nich werden, aber vielleicht setzt er sich ja in nem starken dortmunder team durch. yelen, hajnal und timm gehören meiner meinung nach nicht zu deiner ersten elf.
schlaudraff und schindler werden sich wohl über die ganze saison mit kurzeinsätzen zufrieden geben müssen.
zu kern: muss man mal sehen wie hansa sich in der 1. buli zurecht findet.
ach ja...besorg dir noch den ersatzmann vom neuer, wenn er mal auf die transferliste kommt und vielleicht noch en 1-2mio abwehrspieler.
ansonsten gehörste für mich in ner 10 mann com unter die ersten 4.

viel spass mit deinem team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Lebronn,

TW: Neuner is top, allerdings würd ich noch nen 2ten Mann ranschaffen. Note 2+

Abwehr: Jansen, Franz, Meira in die Startaufstellung und Franz als Option bei Verletzung/Sperre. Chris würd ich verkaufen, bringt a weng Kohle und könnte dann inverstiert werden... Note 1-

MF: Ziemlich voll, oder? Bei 9 Leuten im MF kannste dich von 2-3 locker trennen. Spielen lassen würd ich zunächst Schneider, Misimovic, Galasek (wenn der FCN weitermacht, wo se aufgehört haben) und Gilberto. Sind alle für 100+ Punkte gut, wenns läuft.
Optional Blaszczykowski (schauen, ob der reinhaut beim BVB, die ja unkonstant letzte Saison waren) + Timm (muss sich beweisen). Der 3. Clubberer Kluge, Hajnal und Yelen könnten bei guten Angeboten abgegeben werden. Zumindest 2 davon oder alle 3 und das Geld noch in einen sehr guten MF-Spieler reinvestieren. Note 1

Sturm: Saenko, Klose, Kießling. Wat will man mehr. Schlaudraff bringt dir die ersten 1-2 Monate wohl keine Punkte. 1. is er noch angeschlagen nach der OP und dann muss er sich gegen Klose, Toni und Poldi durchsetzen. Aber sind beim FCB ja alle recht verletzungsanfällig, also...
Kern könnte bei Rostock für ein paar Buden gut sein. Den würd ich behalten. Aber Schindler? Weg!
Kannst bei den Leuten mit 3 Stürmern spielen und hast mit Schlaudraff+Kern 2 in der Hinterhand für Ausfälle der Top Leute. 1+


Fazit: Würde dir zu nem 3-5-2 bzw. 3-4-3 System raten. Denn vorne holt man meist die Punkte. Nur im Tor und in der Abwehr würd ich mich dringend verstärken. MF und Sturm sind kann Optionen. Das MF is aber zu voll. Können ja eh nur 11 Leude spielen ! Und davon 4-5 ausm MF. Ansonsten würd ich dir raten zumindest Plus Player zu werden. Dann siehste sofort wer verletzt, gesperrt oder ausgemuster ist.


Bitte mich auch mal durchchecken:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239168
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

sersn...

Tor: neuer ist klasse, seinen ersatz noch und perfekt!

AW: jansen und meira sind top. jansen wird spielen denk ich weil lahm auf rechts ausweicht. franz ist mittelmaß und chris nur auf der bank. hier besteht auf jeden fall handlungsbedarf!

MF: galasek, schneider, kuba und gilberto natürlich geil, werden auch an die 100 punkte jeweils machen. bei timm hajnal und yelen muss man abwarten da diese ja von aufsteiger sind. kluge, wird seine spielzeit bekommen, soll ja mal galasek beerben.

S: Saenko , kiessling und klose sind natürlich stamm und ´für viele punkte gut. schindler als perspektive. kern muss man sehen ob ers in der 1. Buli schafft. Schlaudraff verkaufen oder hoffen das sein mw noch etwas steigt. wird sich aber auf keinen fall durchsetzten.

Fazit: Gutes team mit super sturm und mittelfeld. handlungsbedarf eigentlich nur in der abwehr....

Bitte um Rückbewertung
--> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

*Aktualiesierung*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr musste gucken wie costa einschlägt, sonst top

mittelfeld auch top
wobei ich misimovic noch verkaufen würde
vll bei dem MW uach schneider

sturm klose und saenko top
kießlling wirds nich einfach haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group