preload
basicPlayer

Letzte Saison Meister. Und diese ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:04   Titel: Letzte Saison Meister. Und diese ? Antworten mit Zitat

Würde gerne eine kurze Bewertung meines Kaders bekommen.
habe einiges an Neuverpflichtungen gemacht da einige Spieler die Bundeliga verlassen haben.

Wo sollte ich was ändern ?
Oder ergänzen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

*malhochpush*

Bin dankbar um Ratschläge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also, versuche mich mal:

TOR: Schäfer Nummer eins und Hain dahinter. Finde ich sehr stark, das Duo.
--> 1-

Abwehr: Wolf und Mathjisen sehr gut. Kyrgiakos und Osorio gut. Der Rest sollte Ersatz sein bei Dir. Sind aber alles keine Überflieger!
--> 2-

Mittelfeld: Misimovic sehr gut. Kamper, Meier, Mnari, Polak gut. Carnell, naja. Muss zeigen, dass er es im Oberhaus gut kann beim KSC. Dum als Talent gut. Da ist auch kein Mega-Mann dabei
--> 3+

Sturm: Deinen Sturm sehe ich als sehr gut an. Frei, Asamoah und Charisteas Stamm bei Dir. Dann Kampantais als möglicher "Star". Kern wird bestimmt auch nicht schlecht spielen.
--> 1-


Fazit: Du solltest in der Abwehr noch einen soliden Mann holen wie A.Friedrich, M. Friedrich oder Costa. Im MF vllt noch einen guten Mann.

Gesamt: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group