preload
basicPlayer

Bewertungen bräuchte ich;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:09   Titel: Bewertungen bräuchte ich;-) Antworten mit Zitat

Hey Leute

Im großenun ganzen sind meine Kaderplanungen abgeschlossn. auch wegen des fehlenden Geldes kontostand ; 4700€


wollt ma ragen wie ihr so mei Team seht un wo ich was wie besser machen kann.

mfg der steffen

ps: bei link bewerte ich gern zurück oder helfe sonst wo ich kann
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich keiner der mir helfen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich sehe bei dir eine ganz große Problematik.

Da du kein Geld mehr hast, und du nicht grade gute Spieler hast, musst du eigentlich einen Neuanfang machen, sprich Pardo muss verkauft werden und wohl auch Rafinha, damit du dir einige Stammspieler kaufen kannst, vorallem in der Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

dann lass mal dein Team angucken:

Tor: 1-
Adler ist zwar noch jung, aber du hast ja auch den Ersatztorwart.

Abwehr: 2-
Mit Vidal und Rafinha hast du zwei richtige Knaller. Bei Vidal weis man zwar nicht, wie er sich einfinden wird, aber er hat immerhin bei der U20WM in Kanada gerade schon zweimal getroffen. Die anderen vier verkaufen und dafür einen mit stammplatz zwischen 1 und 1,5 Mio. holen. Dann fehlt jedoch immer noch ein ersatz.

Mittelfeld: 3-
hier hast du zwar 7 spieler, aber eigentlich was reißen wird mit sicherheit nur Pardo. Yelen ist immerhin Stammspieler, aber man weiß echt nicht, wie sich rostock schlagen wird nach dem Aufstieg. Bei Demichelis und Polak ist das Problem, dass sie zwar gut sind, aber die Stammplatzaussichten gering sind. Hier könntest du die ersten zwei Spieltage abwarten, aber ich würde sie wahrscheinlich beide verkaufen. Die anderen drei sind wohl eher Spekulationsobjekte, haben aber in deiner Aufstellung nichts zu suchen.

Sturm: 3+
Kapllani ist ein guter, auf den bau ich auch. Mit Kießling ist das sone Sache... Man kann sich echt nicht sicher sein, ob er einen Stammplatz hat, in der vergangenen saison hat er längst nicht immer gespielt. Dafür sind die 4 Mio MW sehr teuer. Anders hat Bayer neben ihm nur noch Gekas, wahrscheinlich wird er also spielen... ich glaube ich würde ihn behalten, aber es ist halt unsicher. Lauth musst du verkaufen, solange der noch mehr wert ist als 160.000, Pagenburg kannst du ruhig noch behalten, wenn Sörensen nicht so gut spielt, wird er bestimmt öfter zum einsatz kommen.

Insgesamt würde ich sagen 3+. Du hast einzelne Stärken, bist aber insgesamt zu dünn besetzt. Du musst ernsthaft überlegen, Kießling, Polak und Demichelis zu verkaufen und dass Geld dann anders zu investieren.

Bitte hilf mir auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
nicht böse sein, aber ich bewerte immer recht hart ^^
also

Tor:
adler + ersatz! ist ein guter keeper aber in meinen augen wurde er etwas überschätzt! ich denke für das geld könntest du dir vielleicht noch einen besseren holen! aber er wird seine 110punkte bestimmt machen! leverkusen wird auch besser spielen nächste saison!
Note: 2+

abwehr
rafi ein sehr guter abwehrspieler ! vidal ist abzuwarten wie er sich in die Bl einlebt! Sonst sehe ich hier aber keinen dritten Verteidiger! abwehr leute von aufsteigern würde ich nie nehmen! sie haben immer sehr große probleme und werden meist schlecht benotet!k
Note: 3+

mittelfeld
demichelis wird wohl sehr def spielen! polak ist fraglich ob er gestzt ist und zu yelen kann ich nichts sagen! pardo ist natürlich ein top spieler! aber auch hier sind große lücken! dir fehlen einfach sichere stammspieler!
Note: 3-4

Sturm
kießling wird wohl ins MF gehen u. was kapplani bringen wird ist abzuwarten! aber du bestitzt hier zwei spieler die zumindestens spielen werden! also auch mal für tore und punkte gut sind! was lauth bringt ist abzuwarten!

Note: 3+

fazit: dir fehlen einfach die kracher im team die auch mal die note eins bekommen können! leider ist dein kontostand auch nicht mehr so toll ^^

mfg

pls help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2373537#2373537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke an euch 3 jetzt werde ich erstmal zurückhelfen

könnte gern noch mehr meinugen vertragen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group