preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:13   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team? Hat 'nen hohen Wert, aber das ist ja nun nicht alles.

Rangelov fehlt da noch. Der kommt morgen.

Ich hab vor, ein 3-5-2 zu spielen, da Mittelfeldspieler öfter bessere Noten bekommen, als Abwehrspieler.

Das ganze soll dann so aussehen:

--------------Gomez - Rosenberg---------------------

Kluge - Kauf - Masmanidis - Rolfes - Azaouagh

-------Glauber - Russ - Westermann--------------

----------------------Wächter-----------------------------

Und auf der Bank:
Baumgart, Rangelov
Kroos, Aloneftis
Yahia
Starke

Bei Yahia bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den statt Russ spielen lasse.
Aloneftis wird bei Cottbus wohl Stammspieler sein, aber da warte ich erstmal, wie der sich in die Liga reinfindet.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner?

Ich bewerte auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: werden beide die bude voll kriegen. lieber verkaufen und en guten torhüter holen...4
abwehr: westermann musste ma guckn, ob ders in die erste 11 schafft..kann mir nich vorstellen, dass er sich gegen pander, rafinha, kristajic oder bordon durchsetzt. wenn doch wird er reichlich pkte holen, wenn nein is das schlecht angelegtes geld. russ und yahia siond in ordnung. werden keine spitzenpkte sammeln, aber doch stetig....3-
mittelfeld: kluge, kauf und rolfes würd ich schon ma setzen. beim rest wirds schon schwieriger. rangelov wird wohl stamm werden. masmanidis wird seine chance kriegen, genau wie azaouagh. wenn sich keiner von beiden durchsetzt haste hier nachholbedarf...3
sturm: gomez und rosenber allererste sahne...baumgart kannste im notfall auch noch bringen...1

insgesamt:
würd dringends en guten torwart besorgen. hatte letztes jahr keller casey drin und bin fast wahnsinnig geworden. dann würd ich in der abwehr noch was unternehmen, wenns geld reicht.
alles in allem ne gute perspektiv-mannschaft. wenn vor allem deine mittelfeldspieler einschlagen, haste en gutes team. im moment noch...3

ps.: so hoch is dein mannschaftswert übrigens nich. musste dich man umgucken, was andere so in der mannschaft haben(meine nich mich)

bitte hilf zurück

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: würde auch beide verkaufen, und mir einen vernünftigen holen. (3-4)

Abwehr: Glauber dürfte beim FCN gesetzt sein. Yahia ist auch okay. Westermann wird denke ich kein stamm spielen, also verkaufen, und anderen holen. (3)

Mittelfeld: Kluge, Rolfes, Kauf, Kroos okay, rest verkaufen und stammkräfte holen. (3-4)

Sturm: Gomez und Rosenberg top. Baumgart spielt auch ab und an....(2)



bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Torwart hab ich gedacht, dass der viel auf den Kasten bekommen wird und sich dadurch mehr beweisen kann. Scheint nicht so zu sein.
Allerdings ist kein Stammtorhüter mehr auf dem Markt.

Und soweit ich weiß soll Azaouagh Lincoln ersetzen und hat im Trainingslager auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Glaubt ihr das Boka oder Demel 'ne gute Investition sind? Überzeugt bin ich von denen nämlich nicht.


Danke für eure Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


fx89 hat folgendes geschrieben:

Und soweit ich weiß soll Azaouagh Lincoln ersetzen und hat im Trainingslager auch einen guten Eindruck hinterlassen.


Dann muss er aber noch an Rakitic vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, den Rakitic hab ich vergessen. Naja, mal sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group