preload
basicPlayer

Teambewertung ! Helfe zu 100% zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:37   Titel: Teambewertung ! Helfe zu 100% zurück... Antworten mit Zitat

Was meint ihr ? Wo herrschen Verbesserungsmöglichkeiten ?

Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut besetzt mit den nürnbergern. (2)

Abwehr: Mertesacker, Pander, Pinola sind gute Leute. Sagnol und Demel muss man abwarten. (2)

Mittelfeld: Bastürk, Rolfes, Barnetta, Jarolim sind gut. Bei Mnari muss man aufgrund der großen Konkurrenz abwarten. Mineiro, grote und varela sind gute Spekulationsobjekte. (2-3)

Sturm: Löwenkrands, Zidan, Cacau und Radu, mehr muss man nicht sagen. (1)


Bitte bewete auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

sieht gut aus 2

abwehr:

pinola sagnol pander mertesacker ist stark 3 reichen ja auch lässte sagnol am anfang weg is ja verletzt demel aknnste entwicklung abwarten 1-
hast sogar zu den 3 starken einen starken ersatz sagnol wenn er fit ist.demel bleibt abzuwarten

mittelfeld:
jarolim gut bastürk sehr gut rolfes gut als ersatz mnari und barnetta ist auch gut (denke spielt 3-3-4 falls du pro player bist, sonst stellste halt einen de beiden auf)durch starken sturm und abwehr und restleiche mittelfeld würdest du auch locker verkraften wenn mnari und rolfes nciht guts pielen sollten.


sturm:
cacu konkurenz durch ewerthon aber trotzdem gut
zidan wird denke icha cuh gut spielen
lövenkrands auch mehr punkte holen
radu nicht das wiederholen können aber wäre mit 80 punkten auch ok

dazu kommt das du noch 5 spieler verkaufen könntest die ich garnciht erwähnt habe mit einem marktwert von zusammen 3.1 mio.
wenn du die 3.1 mio noch immst und mnari oder rolfes verkaufst hast du noch mehr um einen weiteren im mittellfeld zu kaufen aber nur falss du nicht 3-3-4 spielst.bei 3-3-4 siehts sehr gut aus finde ich.und hättest noch möglichkeiten aufzubessern.
aber warscheinlich willst du einen so großen kader halten wenn du pro player bist damit du ersatz hast.
bedenke aber das die spielr immer spielen und auch nicht oft schlchte punkte holen.würde noch etwas einschrumpfen und eine position vll noch verstärken welche hängt vom TM ab.

sehr gute manschaft finde ichfrag mich nur wie du das hinbekommen hast mit 9mio +10 spielern und 5 bahlten damusst dus chon geld extra bekommen haben.oder du warst so klug und hast das gemacht wa ich nciht gewagt habe und hast 1 oder 2 deiner spielr die du mitrüber genommen hast schnell für 20mio oder mehr verkauft und damit eingekauft.


hätte das vll mit diego machen sollen 30mio hätte ich 19 beiseite gelegt und für 11 gewinn eingekauft.dachte aber nachher bekomm ich den cniht wieder aber wenn cih die 19 beiseite gelhget hätte hätte ncihts passieren dürfen.



beweret bitte





http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372231#2372231
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group