preload
basicPlayer

bin ich gut gerüstet oder reicht da nicht zur meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:49   Titel: bin ich gut gerüstet oder reicht da nicht zur meisterschaft? Antworten mit Zitat

ich will meister werden, geht das mit meinem team oder bin ich zu schlecht aufgestellt? würde auch zurückbewerten, wenn gewünscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

mach mal ne normale bewertung. mit der meisterschaft is das so ne sache. da müssteste ma noch deinen kontostand und anzahl der mitspieler angeben.

tor: zwei mal hansa, o das gut geht???...3+
abwehr: die vier sind bis auf pinola gesundes mittelfeld..sollte reichen...2
mittelfeld: galasek 34 jahre alt, sollte bei coach meyer aber kein problem sein. der wird wieder seine pkte machen. mit mintal und sorin haste zwei weitere gute dabei. vor allem mintal wird stark werden. auf porcello kann man nur gespannt sein. muss sich beweisen. wenn die dortmunder ne gute runde spielen, wird das en buli-star. bei marce wär ich eher vorsichtig. der mag ja en grandioser spieler sein, aber ob der mit magaths lauftraining zurecht kommt, glaub ich net. würd ich eher verkaufen und noch en stürmerstar holen.....2
sturm: kapllani mit perspektive, radu hat der magath nicht selbst geholt. wird wohl seine zeit am anfang der saison kriegen. dann kannste ja noch gucken, ob de den ersetzt...3

in ner com mit 4-5 spielern haste gute chancen auf den meistertitel. wenns mehr als 8 spieler sind, wirds wohl eher der 4te oder 5te platz werden


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:37   Titel: also dann woll ma mal Antworten mit Zitat

Tor: mit Wächter und Hahnel schon mal beide Hansa Torwärter, passt so 2-

Abwehr: beide reinhardt und pinola (wenn er wieder spielt) top, von mahdavikia bin ich nicht so überzeugt 2

Mittelfeld : sehr stark, mit mintal, galasek und marcelinho 3 top männer, sorin und porcello sind weitere gute spieler, wobei mintal und sorin die torgefährlichen bei dir sind

Sturm: Radu top, der macht seine 140 punkte, kapllani guter stürmer aber weiß nicht wie der in der 1. bundesliga spielen wird, genauso wie kern,

Ich würde die abwehr erst mal so lassen, mit dem mittelfeld kannst du schon mal gut punkte holen aber im sturm würde ich mir noch einen kracher holen wie zidan oder rosenberg, beide noch bezahlbar

Bitte bewerte auch mein team

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239479
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group