preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung!!! Gegenhilfe garantiert!!! ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:20   Titel: Bitte um kurze Bewertung!!! Gegenhilfe garantiert!!! ;-) Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal kurz mein Team, z.z. hab ich folgende Formation:

---?????------Toni-------Hanke-----------
---------------------------------------------------
---Bastürk----------------------------Meier-- (Grlic)
----------Zé Roberto---V.Bommel---------
---------------------------------------------------
------Görlitz--------Lucio-------Ochs------- (Kucielka)
---------------------------------------------------
---------------------Kahn-----------------------

Die gelben behalt ich!
Die roten stehen auf der Abschussliste!

Bei denen orangen bin ich mir nicht sicher, da brächte ich eben eure Hilfe!

Wer soll gehen?
Wo habe ich noch Schwächen und soll mich verstärken?
Und mit wem?

Kontostand:

+1.1


Ich helfe bei Angabe eines Links auf jeden Fall zurück!


Also bitte....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2007 18:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Einschätzungen allesamt plausibel - nur Hanke würde ich nicht so ohne Weiteres verkaufen und Simunic - wegen seines lächerlichen Marktwerts - NIEMALS!
Alle anderen roten und orangen Spieler können m. E. weg. Eggimann, weil er als IV eines Aufsteigers wohl nicht so punkten wirst und du ja noch Görlitz hast; Kukielka punktet sowieso nur mau; Boateng, weil er wechselt (vielleicht noch so lange warten); Grlic, weil er in der Bundesliga höchstwahrscheinlich erneut scheitern wird (wäre ja nicht das erste Mal).
Und ja: Bastürk. Wenn du den verkaufgst, guckst du am Ende vielleicht doof aus der Wäsche, aber andererseits hat der die letzten Jahre verletzungsbedingt nicht viel zeigen können, und ich habe Zweifel, ob er der Doppelbelastung Liga und CL standhält. Außerdem haben beim VfB die Meisterspieler womöglich einen Bonus bei Veh. Wenn du die nun alle verkaufst, bist du an die sechs Millionen im Plus. Dann kannst du dir noch Ergänzugen für Sturm und Mittelfeld leisten und bist dann prima besetzt.
Hanke würde ich nicht verkaufen, weil ich - wenn ich mir so angucke, welche Stürmer in der Preisklasse zu haben sind - kaum Bessere sehe. Ich habe mir in der Preisklasse Charisteas gekauft, von dem ich auch keine Wunderdinge erwarte, den ich aber im Leistungsvermögen etwa wie Hanke taxiere. RICHTIG gute Stürmer kosten aber gleich um die zehn Millionen... Und ebenso wie Charisteas in Nürnerg das alleinige Sturmzentrum bildet, ist Hanke in hannover DER Mann im Sturm und wird von Rosenthal, Bruggink und v.a. Huszti gefüttert - das könnte ihm zugute kommen.

Wenn du mir helfen möchtest, wäre ich eigentlich nur daran interessiert zu erfahren, wie DU über meine Einschätzung Hankes und Charisteas´ denkst. Interessiert mich natürlich v.a. im Hinblick auf "Harry". Sei doch so gut und sag in deinem Thread was dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

das Problem sehe ich in deinem Kontostand. Du hast einige klasse Spieler, aber auch viele, die unteres Mittelmaß sind. Ich würde daher nen Star (Toni) verkaufen und in die Breite investieren. Momentan sinken die Preise und vor Saisonstart kann man noch einige Schnäppchen machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die ausführlich und tolle Bewertung! Ich denke dass ich Bastürk abgeben werde!

Nur ich würde von einem Mitspieler 6.5 Mio bekommen und von einem anderen Streit +1.8 Mio, was würdest du machen?

Bei Charisteas muss ich dir Recht geben, ich finde dass der für den Preis wirklich sehr gut is, ich erwarte von ihm (genau wie von hanke) keine 150 Punkte, aber ich denke schon dass beide schon ein paar Tore machen werden, weil sie eigentlich beide recht starke Mittelfedspieler hinter sich haben, die sie mit Vorlagen "füttern" könnten! Außerdem passt Charisteas ideal als Mittelstürmer zu Saenko und Vittek!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenhilfe bitte hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237152&sid=228e0a9803ec22518e68318216d4666e


So, dann will ich Dir mal helfen, so gut ich kann!

Tor:
Mit Kahn haste nen Stammtorhüter, der auch ne Topabwehr vor sich hat! Solltest vielleicht noch versuchen, Rensing zu bekommen... kostet halt ne Mio! 3

Abwehr:
Lucio, Ochs und Görlitz gute Stammspieler, die mit SIcherheit ihre Punkte machen werden, Simunic ein Hitzkopf, aber auch ok, vielleicht auch als Ersatz. Eggimann würd ich verkaufen, sonst bist Du defensiv zu sehr auf den KSC angewiesen, und ich bin mir sicher, dass das in die Hose gehen würde! Da könntest Du noch einen kaufen, je nachdem, ob Du mit 3 oder 4 Abwehrspielern spielen willst! 2-

Mittelfeld:
Dein Prunkstück. VB, Ze, Bastürk TOPleute, die sicher mind. 80 Punkte oder mehr machen werden. Grlic, Boateng und Meier relativ guter Ersatz, wobei ich persönlich alle drei verkaufen würde, und mir einen oder 2 andere MFs holen würde! Aber trotzdem biste hier sehr gut aufgestellt! 1-

Sturm:
Toni und Hanke gute Leute, ich denk, dass Hanke ne gute Saison vor sich hat! Würde eigentlich beide behalten und mir noch einen 3. als Ersatz holen! Ansonsten ok. 2,5


Fazit: Eigentlihc kannste auf jeder Position noch einen holen, sei es als Stammspieler (Abwehr + Mittelfeld) oder als Ersatz (Tor + Sturm). Ansonsten biste gut gerüstet für die Saison!

Viel Glück!
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Bastürk-Frage: Ich würde Streit und die 1,8 Mio. nehmen, dann aber Streit für gut 5 Mio. verkaufen, damit du deinen Kader noch etwas verbreitern kannst!!! Oder Streit behalten und sogar Van Bommel verkaufen, der ja im neuen Mittelfeld das Arbeitstier mimen muss. Ja, das würde ich machen, aber ich weiß ja, dass die Drecksau Van Bommel, dieser Treter und Provokateur, bei vielen Comunisten hoch im Kurs steht. Zu hoch, wie ich finde!
Auf jeden Fall musst du nach Verkauf deiner "Graupen" und Bastürks deinen Kader noch etwas verbreitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Zu deiner Bastürk-Frage: Ich würde Streit und die 1,8 Mio. nehmen, dann aber Streit für gut 5 Mio. verkaufen, damit du deinen Kader noch etwas verbreitern kannst!!! Oder Streit behalten und sogar Van Bommel verkaufen, der ja im neuen Mittelfeld das Arbeitstier mimen muss. Ja, das würde ich machen, aber ich weiß ja, dass die Drecksau Van Bommel, dieser Treter und Provokateur, bei vielen Comunisten hoch im Kurs steht. Zu hoch, wie ich finde!
Auf jeden Fall musst du nach Verkauf deiner "Graupen" und Bastürks deinen Kader noch etwas verbreitern.


Nicht die beste Wortwahl, aber im Kern stimme ich Dir zu 100% zu in Sachen van Bommel! Hab selten so einen unfairen Treter gesehen... und mimt dann immer noch das Unschuldslamm! Würde den auch nicht in meinem Team haben wollen! Schon klar, jede Mannschaft braucht einen "Kämpfer", aber nicht so, bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und danke an alle andern!

Ich werde Bastürk auf jeden Fall verkaufen, egal wie! hanke bahalt ich! Genauso wie van Bommel, tut mir leid, ich bin Bayern-Fan, kann die Bayern net hergeben^^

Was anderes, wen denkt ihr soll ich im Mittelfeld, auf der durch den Verkauf von bastürk frei werdenden Postition und im Strum holen???

Wenn alle verkauft sind, dann hab ich ca. 7 Mio für die 2 Postitionen!

Also sagen wir 4 Mio für nen Stürmer und 3 Mio für nen Mittelfeldspieler, wen gibts denn da so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Sturm empfehl ich Dir Iashvili, Dzeko oder Charisteas, MF musste mal schauen!

Vergiss nihct, mich auch zu bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner mehr bewerten???

ich helfe auch sicher zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

Tor:
Kahn ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit Stamm, aber kein Kracher. Außerdem fehlt der Ersatz: Rensing. Note 3

Abwehr:
Lucio wird nächste Saison auf jeden Fall besser sein als letzte. Ochs ist ein solider Punktelieferant. An deiner Stelle würde ich anstelle von Görlitz Eggimann aufstelle. Er ist als Abwehrspieler einfach torgefährlicher. Oder du änderst dein System und spielst mit 4 Abwehrspieler, aber nur 2 Stürmern, das wäre die beste Lösung. Dann würde ich Görlitz doch noch aufstellen. Simunic würde ich für das bischen nicht verkaufen... Kukielka kannst du verkaufen! Note 2-

Mittelfeld:
Ze Roberto und v.Bommel sind top. Bastürk auch, deshalb auf jeden Fall behalten und aufstellen. Bei Meier bin ich nicht sicher. Letzte Saison war er schwach... Boateng würde ich verkaufen, Grilic als Ersatz jedoch behalten. Note 2

Sturm:
Da ist alles gesagt. Hanke und Toni Stamm, aber ich würde mir noch einen Ersatz holen! Note 1-

So würde ich es machen Großartig verstärken brauchst du dich nicht mehr...

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Nächstes mal darfst du nicht auf meine etwas veraltete Aufstellung schauen sondern im Profil weiter runter scrollen....

Zu deinem Team:

Tor: Kahn meiner meinung nach zu alt um noch mal ne richtig gute Saison zu spielen! Resning fehlt auch noch! 3-

Abwehr: Lucio falls er seine Form findet absoluter Weltklasse Spieler! Mit Ochs kann man auch nicht viel falsch machen wird wieder um die 70 Punkte machen! Aber neben Lucio fehlt einfach noch ein Kracher ala` Bordon oder Rafinha! 3

Mittelfeld: Ze Roberto und Bastürk sind in Form richtig gute Leute! Van Bommel ist meiner meinung nach ein Hitzkopf der bestimmt oft rot sehen wird! Bei Alex Meier muss man abwarten wie er diese saison zurecht kommt!
Boateng weg der wechselt anscheinend nach Tottenham! 2-3

Sturm: Bei Toni muss man warten wie er sich in der Buli zurecht findet, mit Klose harmoniert er ja schon richtig gut! Hanke mitsicherheit auch kein schlechter aber wirklich beeindrucken tut er mich nicht! 2-3

Verstärke dich auf jeden fall in der Abwehr
Insgesamt bestenfalls ne 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng musst du auf jeden Fall verkaufen, der ist gewechselt. Dazu würde ich noch Eggimann verkaufen, da du auf ihn einfach nicht angewiesen bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Grlic, Kucielka, Bastürk behalten, die anderen roten und orangen raus. Dafür dann am besten jeweils Stürmer und Mittelfeld, falls möglich auch noch einen Abwehrmann, nachkaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:18   Titel: Re: Bitte um kurze Bewertung!!! Gegenhilfe garantiert!!! ;-) Antworten mit Zitat

---?????------Toni-------Hanke-----------
---------------------------------------------------
---Bastürk----------------------------Meier-- (Grlic)
----------Zé Roberto---V.Bommel---------
---------------------------------------------------
------Görlitz--------Lucio-------Ochs------- (Kucielka)
---------------------------------------------------
---------------------Kahn-----------------------

So sieht mein "neuer" Kader aus! Bin jetzt 1.1 im plus!

Nun will ich evtl Kießling kaufen, für 4.1 und dafür Hanke für 3.6 abgeben, würdet ihr das machen?? Oder soll ich auf Charisteas warten??
Nur dann hab ich das Problem, dass ich für das Restgeld (ca. 600.000) dann keinen guten 3. Stürmer mehr bekommen würde, da brauche ich aber einen, weil ich 3-4-3 spielen will! Was soll ich machen???

Helfe sicher zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
so dann fang ihc mal an:

Tor: Kahn ist so naja... Hol dir noch Rensing, dann ists gut! Note: 2-3

Abwehr: Lucio ist weltklasse! sonst auch ganz gute Leute! Note: 2-

Mittelfeld: Bastürk, bommel und zé! super! Note: 2+

Sturm: Toni ist einfach weltklasse, der wird sicher seine 15+x tore machen! dann würde ich hanke verkaufen und mit kießling holen! da kießling wohl wieder stark wird! dazu noch nen ganz billigen 3. stürmer, evtl einer von den aufsteigern! Note: 2

gesamt: note: 2-

schönes team!

hoffe du hilfst auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372011#2372011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch! Sonst noch wer???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hanke finde ich jetzt nicht ganz so pralle da weiß man nie denke nicht das der so gut punktet.

Toni ist bombig denke ich.Für nen 3ten stürmer fehlt absolut das geld da aknnst du nur eine starke glücksverpflichtung erwischen wenne mit 1.1 mio nen guten findest.


Bastürk gan klar halten der wird gut spielen im tollen kader des VFB den hätte ich auch noch gerne in mienem Team.hatte den die letzten 2 juahre.sogar das letzte jahr habe ich ihn über immer gehalten weil er gut ist leider immer verletzt.jetzt hat ihn schon jemand anderes gekauft und ich habe ihn für schweini dagelassen.da wusste man noch nicht so viel von ribery etc.......blabla

van ommel ahbe ich auch guter mann wird auf jeden spielen!
Ze Roberto wird auch spielen auch gut besetzt.

Meier finde ich dagegen nicht so toll.

Görlitz durch den wechsel natürlich stamm spieler und vll echt glück und wenn nicht wird er für ienen verteidiger trotzdem vernünftig punkten.
Lucio ist klar muss nur fit sein ist er gesetzt.
Ochs ist für das geld sicherlich ok und wenn der die gleiche leistung bringt ein guter einkauf wenn etwas weniger dann war er ja cuh cniht teuer auf jedenfall vertretbar.

Kahn ist ok wird noch gut spielen

Kukielka wie er bei comunio geschreiben wird, ist schwach aber ja nur ersatz.
Grlic auch nicht sonderlich viele punkte denke ich.

vll verkaufst du grilic und Kuk... haste 2 mio und guckst damit nach nem stürmer.deie manschaft besteht aus stamm spieler da bracuhste eigenbtlich kein ersatz und wenn diene lange vewrltzt sind dann musst du eh verkaufen oder den ausfall verschmerzen da deine auswechselspieler nichts reissen.

2mio kann man vll nen Wichniarek testen oder sich nen mittelfeld dazuholen und 3-5-2 spielen.der neue stürmer von bochum kostet auch 2 mio.sonst finde ihcs ganz gut .
abwehr wird solide punkten mittelfeld ist gut und sturm durch toni .

kannst auch nen billigen reinsetzen auf irgendweiner position und hanke verkaufen und die 3.1 mio(verkauf der reserve+1.1mio) drauflegen und dir nen besseren stürmer holen.die position die dann mit einer graupe besetzt und mit der zeit etwas aufbessern.irgend welche spieler die nichts wert sind kommen immer und sind dann am anfang noch billig zu haben.kaufste dir einen der kommt mit ein paar hunderttausend.

so bitte bewerten =)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372231#2372231
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group