preload
basicPlayer

Mein Team - Wen loswerden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:48   Titel: Mein Team - Wen loswerden? Antworten mit Zitat

Hi Leute, hier mal mein Team. Da ich einige Spieler für lau haben konnte und ich nie nein sagen kann hab ich jetzt eine ganze Latte an Spielern.

Leider kann ich mich nicht entscheiden. Wenn am Ende so 3-4 Spieler pro Position übrig bleiben wär das ok, allerdings weiß ich va im Sturm nicht wer gut ist und wer ne pappnase....

Also wer ist hit, wer ist shit


...und Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen. wollenn wa ma los legen.

tor: ist ganz gut. enke ist ein top keeper. versuch noch seinen ersatzmann juric und golz zu holen. dann haste da keine probleme.

abwehr: würde an deiner stelle jacobsen, vidal, ochs, cherundolo und franz behaltenn den rest weg. die genannnten leute werden gesetzt sein und haben perspektive.

mittelfeld: im mittelfeld würde ich aufjedenfall inamoto, hajnal und dabro behalten. werden denke ich gut punkten. wenn es aufn markt bei euch noch ordentlich mittelfeld spieler gibt, würde ich den rest verkaufen und vernünftigen ersatz holen. özil und varela werden sich bestimmt nich durchsetzen. obwohl ich mir beim letzterem es eher vorstellen kann.

sturm: im sturm würde ich hunt, daun und zuma aufjeden fall behalten. spielen alle 100%. bei guerrero und larsen bleibt es abzuwarten wie sich das entwickelt. guerrero bleibt denke ich die joker rolle und larsen finde ich persönlich übelst gut aber an kuraniy ist es schwer vorbeizukommen weil sie beide mittelstürmer sind. podolski würde ichhätte ich schon anfang der saison rausgehauen. der wird nich viele spiele machen. die anderen graupen alle weg. (vor allem den am herzinfarkt leidenden kollengen)

BITTE HIER AUCH HELFEN
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

*nach oben schieb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

da du mir ja auch geholfen hast

also dein kader ist in der tat gross - problem bei dir - du hast keinen effektiven punkter - die punkten allerhöchstens so um die 100, die bei dir gut sind...

hunt im sturm ist zwar nicht schlecht, aber da wird bei bremen sicher ordentlich rotiert und ich kann mir gut vorstellen dass allofs noch jmd holt

zuma ist zwar nett, hatte auch vor einem jahr eine tolle saison, aber leider hat er letztens nich allzu viel gerissen...

grösstenteils kann ich mich meinem vorredner anschliessen

du hast gute spieler, aber so die richtigen bringer sind sie leider nciht....

aber dein team ist sicher nicht schlecht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 00:00   Titel: alsoooo Antworten mit Zitat

Ovwohl du mir nicht geholfen hast hoffe ich mal das ich dir nun helfen kann !

Tor : ENKE ---- TOP !!! Einer der 3 Besten Torwärte in Deutschland

Abwehr :
Jacobsen ---- wird es schwer haben, traue ihm nicht allzu viel zu so 50-60 Punkte, vielleicht als ersatz geeignet !

Vidal ---- Wird gut ankommen denke ich ist auch für so um die 80 punkte gut

Ochs --- Im Vergleich mit anderen Bundesligaabwehrspielern eher 2 klassig, aber ganz okay würde mich aber um ersatz bemühen !! Zumal es auch noch nicht 100 % sicher ist das er immer spielt.

Cherundolo --- Alter Haudegen, schon ewig bei Hannover guter man, spielt konstant letzte saison hatte er ein paar startschwierigkeiten erwarte aber diese saison eine steigerung, er ist gesetzt in der Abwehr ! Traue ihm über 90 Punkte zu !

Franz ---- Würde ich verkaufen, zu großes risiko denke nicht das du viel freude an ihm haben wirst

Filipescu --- Ü-Ei mal sehen aber die dicken punkte wird der nicht bringen ! Eher weg damit !

Yahia --- Ü - Ei --- genau wie Filipescu, gutes angebot abwarten und verkaufen

____________________________________________________________

Mittelfeld :

Kamper ---- 2 klassig, eher nach ersatz umschauen oder verkaufen

Inamoto --- Ü-Ei !! War in England, danach in der Türkei für ihn wurden 6 mio bezahlt damals, halte viel von ihm könnte mir vorstellen das er zusammen mit takahara gut abgeht, hat potential ! Habe ihn auch und werde ihn denke ich auch aufstellen, glaube er wird ne gute saison spielen und auf jeden fall über 60 Punkte holen nach oben ist alles offen

Varela --- eher ein auslaufmodell von dem du dich trennen solltest

Özil --- Junger talentiereter Spieler (grade mal 1 traue ihm keinen stammplatz zu, die konkurrenz von erfahrenen spieler und auch spieler wie raktic ist einfach zu groß, er wird denke ich langsam an den profi kader herangeführt, und wird wenn dann kurzeinsätze bekommen traue ihm nicht mehr als 50 punkte zu, zukunftsspieler aber diese saison noch kein kracher

Hajnal --- 2 klassig, eventuell ersatz suchen

Georgiev --- verkaufen wird nix
Dabrowski --- verkaufen wird nix

V. Munteanu ---- War stark in Cottbus, wird es in Wolfsburg schwer haben, wenn er sich gut einfindet dann ist er top, wenn nicht kann es sehr schnell nach unten gehen mit dem MW, also ich glaube eher das er schlechter spielen wird als letzte saison und nicht so viele punkte holt
_____________________________________________________________

Sturm :

Zuma --- Auslaufmodell !! Sobald er bei ca 1,5 - 1,8 mio ist verkaufen ! Habe ihn auch und warte auf den richtigen moment ihn loszuwerden

Podolski --- is so ne sache, is so ne sache das weiß ich es nicht, aber wahrscheinlich wird er zum edeljoker und edelreservisten werden, der wenn es gut läuft mal spielt wenn die stars Luca & Klose geschont werden müssen oder er wird wie gesagt als joker eingewechselt, denke eher verkaufen

Larsen --- wird sich nicht durchsetzten verkaufen, 1,3 mio ist viel für ihn !!

Guerrero --- Mal sehen erwarte eine deutliche steigerung von ihm, viele optionen hat hamburg nicht im sturm, ich glaube er wird stamm neben zidan, habe ihn auch warte aber auf den richtigen moment um ihn zu verkaufen !

Kucukovic --- WEG ! (wird nix)
Daun ---- WEG ! (wird nix)
Terodde ---- WEG ! (wird nix)
Mosquera ---- WEG ! (wird nix)

Hunt --- Wird es schwer haben Rosenberg ist gesetzt, dann muss er sich gegen almeida und Klasnic durchsetzten und ich gehe stark davon aus das bremen noch einen stürmer verpflichtet und schindler wird auch immer stärker und wird chancen bekommen sich ebenfalls zu beweisen also ich würde zum verkauf raten !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2007 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zusammengefasst würd ich sagen

Torwart brauchste dir keine gedanken zu machen ! Glatte 2
_______________________________________________________________
Abwehr : Vidal | Cherundolo | Ochs

Da muss was gemacht werden du brauchst mindestens einen weiteren guten abwehrspieler, am besten 2 !!!

Jacobsen, Franz, Filipescu, Yahia --- Verkaufen !! Und einen guten holen !!

würd ich wenn du noch einen guten holst mit ner 3+ bewerten
_______________________________________________________________
Mittelfeld :
V. Munteanu | Inamoto | Kamper (am besten austauschen) | Hajnal

Hier besteht auch noch handlungsbedarf, das ist eher ne 3--- was du da an material hast

Varela, Özil, Hajnal, Georgiev, Dabrowski -- Verkaufen und mit dem geld nen top man holen !! Geld genung haste ja dann für zb einen Mintal, einen Ze Roberto, einen Rolfes zb.
_______________________________________________________________

Sturm :
Guerrero

Zuma, Podolski, Larsen, Kucukovic, Daun, Terodde, Hunt, Mosquera --- Verkaufen und einen Wirklichen Top Stürmer holen das geld würde zb
für einen rosenberg reichen !!

Is wenn es so bleibt eher ne 4 +
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine umfassenden ausführungen!


die tatsache, daß ich deinen nick daneben finde hat nichts damit zu tun, daß ich gerne dein team bewerte.
sobald du wieder frei geschalten bist werde ich schreiben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group