preload
basicPlayer

Bewertungen wären super!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:05   Titel: Bewertungen wären super! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe mir in den letzten Wochen für 40 Mio eine neue Mannschaft zusammen gestellt. Wollte jetzt mal wissen, ob ich die so lassen kann oder noch einiges ändern muss.
Zur Erklärung: Yelen und Weidenfeller sollen noch kommen

Ich würde dann mit folgender Aufstellung spielen:

Tor: Weidenfeller

Abwehr: Kucera, Tarnat, Kompany

Mittelfeld: Borowski, Streit, Rolfes, Yelen, Carnell

Sturm: Sörensen, Sestak

Ich bin um jede Bewertung dankbar! Helfe natürlich auch zurück.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenhilfe bitte hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237152

Tor:
Weidenfeller willste ja noch holen, guter Stammtorhüter, nicht mehr, nicht weniger... Hol Dir lieber auch noch seinen Ersatz dazu, dann 2

Abwehr:
3 Stammspieler, soweit ok. Aber natürlich musst Du hier noch einen, wenn nicht sogar zwei Spieler zulegen. Weiß ja nicht, wieviel Geld Du noch hast, aber einen Kracher a la Vidal oder so würd ich schon noch kaufen! 4-

Mittelfeld:
Rolfes, Streit, Carnell, Tiffert und Borowski alles Top Stammspieler, da musste eigentlich nix mehr machen, Ebert ein TopTalent... nur Dabrowski würd ich verkaufen... bringt immerhin fast eine Million, die Du dann in die Abwehr stecken könntest! 1,5

Sturm:
Sörensten, Lavric, Sestak... Weiß gar nicht, wei das bei Lavric aussieht mit Stammplatz, jetzt, wo Ailton wieder da ist! Sörensen und Sestak natürlich risikoreich, da neu in der Buli. Wenn Du noch Geld übrig hast, würd ich mir da noch einen zulegen! 3


Fazit: In Abwehr und Sturm könntest Du noch einen vertragen, übers Tor brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden! eine mio hättste durch den Dabrowskiverkauf, vielleicht kannste auch noch Lavric verscheuern, das wüde zumindest für einen Spieler reichen! Gesamtnote 3,5

Hoffe, ich konnte Dir helfen! Vergiss die Gegenhilfe nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
auf bestimmte spieler spekulieren bringt nichts - kann wochen und monate dauern, bis die kommen. und wenn du pech hast, sind sie dann bereits unbezahlbar, oder aber unterirdisch schlecht...
ich schätze mal, dass du dann noch so um die 5 millionen haben solltest, oder?
also, zur bewertung
abwehr:
kompany ist super, für jemanden mit begrenzten finanziellen möglichkeiten sind kucera und tarnat ok. concha ist unterirdisch, aber wohl gesetzt. als backup gerade noch ok.
note:2,5

mittelfeld:
Rolfes und Borowski sind super - Boro hatte ne grottensaison, kommt aber wieder. davon bin ich überzeugt! Rolfes finde ich auch ziemlich gut in einer stark verbesserten leverkusener elf. bei streit weiss ich nicht so recht -hat natürlich potential, aber spielt halt in einer schlechten mannschaft und hat stress mit dem trainer. Carnell? nun, das musst du wissen - ist riskant, aber evtl lohnenswert. wobei ich die chancen als gering betrachte
bleiben noch dabrowski, tiffert und ebert (=2,4millionen). könnest du z.t in einen günstigen mf-backup, aber auch noch für einen anständigen stürmer aufwenden.
note:2

sturm
tut mir leid, aber damit wirst du mal so gar nix reißen, befürchte ich. bochum ist für mich ein sicherer absteiger, und sestak hat bisher auch nicht so viel gezeigt, dass ich jetzt überwältigt wäre. sehr riskant!
bei sörensen kann ich gar nicht so viel über dessen qualität sagen, da ich ihn einfach nicht gut genug kenne. scheint aber wohl eine gute verpflichtung zu sein, was man so hört. aber auch hier ein ziemliches risiko, da er einfach in einer der schlechteren mannschaften spielt.
und lavric sitzt wahrscheinlich auf der bank - hat zumindest keinen stammplatz. ergo: lavric und sestak weg und dafür einen besseren holen!
note:5

fazit: dringend deinen sturm verstärken! und falls du noch geld haben solltest: hol dir noch einen soliden abwehr-+mittelfeldspieler. aber nicht yelen: da gibt's bessere in der preisklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ach, nein kommentar deinerseits zu meiner frage wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239088&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal:

Tor:
Weidenfeller ist zwar Stammtorwart, aber nicht überragend. Perfekt wäre noch, wenn du Ziegler als 2.Torhüter holen würdest. Note 2

Abwehr:
Kompany ist top, wird nächste Saison auch mehr Spiele und folgerichtig auch mehr Punkte machen. Kucera ist ebenfalls super, er war letzte Saison torgefährligster Abwehrspieler und immer Stammspieler. Tarnat ist zu alt und Concha wahrscheinlich kein Stammspieler. Note 3

Mittelfeld:
Borowski und Steit sind klasse und machen nächste Saison viele Punkte. Rolfes macht auch 70-90 Punkte. Carnell wird auch seine Punkte machen... Note 2+

Sturm:
Sestak und Sörensen müssen sich erst noch beweisen. Lavric wird wahrscheinlich kein Stammspieler. Da fehlt der Kracher! Note 4

Fazit: Insgesamt ganz Ok. Du könntest in der Abwehr noch ein bisschen nachbessern. Im Sturm jedoch MUSST du nachbessern, wenn du die Meisterschaft gewinnen willst.

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Keiner da => dringender Handlungsbedarf, hauptsache stammspieler...6

Abwehr: die dreierkette is in ordnung, wird mit sperren und verletzungen aber auch eng werden. mit kompany einen der spitzenverteidiger der buli....3+

mittrelfeld: rolfes, streit, boro..das steht wie ne 1. mit ebert und carnell haste noch gute leute dabei. hier würd ich nix mehr machen...2

sturm: bei sestak wirds spannend, aber ob der so einschlägt wie gekas glaub ich nich. hier würd ich am ehesten noch ma zuschlagen...3


bitte hilf zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe bei mir.

Also fang ich mal an.

Tor: wenn Weidenfeller kommt, haste einen richtig guten. Dann noch Ziegler als Ersatz--> top.
Note: 1,5

Abwehr: Kucera und Tarnat sind solide, Kompany ein Gerät (hab den auch wie du weisst). Concha muss man abwarten. Denke Bochum wird´s dieses Jahr schwer haben, also muss man abwarten wie der so punktet.
Note: 2,5

MF: Borowski, Streit, Rolfes, Yelen (wenn du ihn hast) werden dir sicher einige Punkte bringen. Carnell finde ich nicht so der Bringer, sehe da eher Ebert besser (auch weil im MF der Hertha Platz wird und Favre wohl auf jüngere Spieler setzt). Dabrowski ist auch ganz okay. Vermisse allerdings so einen Kracher á la vdV, Marce, Ribery oder Diego.
Note: 3,5

Sturm: Sestak und Sörensen sind wohl in Ihrem Teams gesetzt. Würde aber nicht auf allzu viel Punkte hoffen. Glaube nicht, dass beide in die Stapfen von Gekas und Radu treten können. Hier fehlt dir auch noch ein Backup bzw. ein Kracher. Also unbedingt nachbessern.
Note: 4,5

P.S.: Sorry, dass es so lange mit der Rückbewertung gedauert hat. Sitze halt nicht rund um die Uhr vor der Kiste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group