preload
basicPlayer

Fertif, bitte Bewertung, bewerte zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:15   Titel: Fertif, bitte Bewertung, bewerte zurück ! Antworten mit Zitat

Hey..bitte sagt eure Meinungen zu meinem Team, bewerte auch zurück....danke, bye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer top - dringend Schober verpflichten!

Abwehr:
Russ kann weg, der Rest wird ordentlich punkten und Ersatz hast du auch immer, perfekt, wobei Concha eine Wundertüte ist, da muss man dann mal abwarten.

Mittelfeld:
Baut auf Ribery auf, so dass neben ihm, Tinga, Kauf und Rolfes nur Graupen sind - verkauf die anderen drei und hol einen vernünftigen Mittelfeldmann davon.

Sturm:
Petric ist top, Radu muss man sehen - Adler war Wunschspieler von Meyer, aber ich würde ihm nicht viel Einsatzzeit zutrauen.
Piszczek wird ebenso wenig spielen.

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238908
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar Meinungen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group