preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:06   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Wäre sehr nett wenn jemand mein Team bewerten würde. Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch super mann, erstaz fehlt(brauch man den)...1

abwehr: hier musste dringend noch was machen. westermann weiß ich nich, ob der sich bei schalke durchsetzt. is sonst der einzige, dem ich const gute pkte zutrauen würde....4

mittelfeld: fedeund huzti huzti werdens hier wohl reißen müssen. troch is beim trainer nich sehr beliebt. mohktari mit perspektive...3+

sturm: hashemian hatte ich selbst letztes jahr und wär fast wahnsinnig geworden...weg mit dem ...rosenberg und kuranyi super...1

würde dei jungs so en paar spieltage spielen lassen (10 oder so) und wenn da, vor allem in der abwehr, nich noch einer einschlägt, einen von deinen topstürmern verkaufen(auch wenns weh tut) und noch en paar stammspieler als ersatz holen)

wäre schön gewesen, wenn du noch en paar infos dazu geschrieben hättest (finanzsituatuon, amzahl der mitspieler, saisonziel)


bitte hilf zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group