preload
basicPlayer

Kader 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 01:00   Titel: Kader 07/08 Antworten mit Zitat

ich würd gerne mal wissen was ihr von meinem kader haltet.
und was ihr eventuell ändern würdet. habe noch 1,5 mio auf meinem konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle jansen, lahm, schweinsteiger, poldi, schlaudraff, valdez und trochowski verkaufen. bei allen kannst du dir nicht sicher sein, ob sie einen stammplatz haben. durch die verkäufe solltest du nochmal ordentlich an kohle kommen, die du dann noch in mindestens einen abwehrspieler, einen stürmer und einen mittelfeldspieler investieren kannst. für das geld solltest nochmal 3 richtig gute bekommen.
dann kann die saison eigentlich für dich losgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss dass mir poldi, schweini, lahm und jansen nicht die wahnsinnig vielen punkte bringen werden. aber bin irgendwie trotzdem stolz dass die zukunft deutschlands bei mir spielt und kann mich einfach aus sympatie nicht von denen trennen. denke bis auf poldi werden trotzdem alle 70 punkte holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@-=Flo=-

bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group