preload
basicPlayer

bewerte auf jeden fall zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:44   Titel: bewerte auf jeden fall zurück! Antworten mit Zitat

alsooo das is mein team.. ich hab noch ein wenig geld übrig und werd versuchen meinen wunschspieler kießling noch zu bekommen, dann wäre mein team komplett.
ich bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

was geht kein schwein will mich bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi
im tor würd ich mir nen besseren spieler so um die 2 mio kaufen weil die torwärter ihr geld wirklich wert sind, da sollt mer net wegen ner mio geizen .
in der abwehr brauchst de noch ersatz.
im mittelfeld brauchst de noch nen guten, ich würd den roelfes auch verkauf für des geld.
und im sturm gibts für 6 mio auch bessere wie den saenko.

ich würd den saenko, rolfes und den boateng verkaufen und bis kurz vor saiaonanfang warten weil bis dahin die marktwerte um einiges sinken.
dann kannste dir für die 3 mehr und bessere kauf.
MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dein tor ist mittelmäßig besetzt und bei duisburg kenn ich mich nicht aus. wenn einer der beiden spielt, dann könntest du punkten, denn in der regel werden die torhüter bei den unteren mannschaften meist besser bewertet, tapalovic würde ich verkaufen, den brauchst du nicht

deine abwehr glänzt durch wolf, der wird abgehen. hingegen glaube ich wird sich v. buyten nicht durchsetzen. kompany würde ich für soviel geld verkaufen und mir zwei gute holen, damit du auch einen ersatzmann hast. da gibt es durchaus günstigere, die ebenso punkten

im mittelfeld würde ich bis auf jarolim und rolfes alle verkaufen, die bringen nix

im sturm hast du mit saenko nen guten, aber in meinen augen überteuerten star. rangelov soll der neue radu werden und spielt auf jeden fall, ob er punktet entscheiden die tore und da wird cottbus nicht so viele von machen. also spekulation und wundertüte.

freu mich über deine bewertung wie versprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sry das es so lange gedauert hat =$

Nun aber die Bewertung:

Torhüter:
Ich weiß leider nicht wer in Duisburg diese Saison stammtorhüter wird/ist allerdings wenn es beuckert wird dann hast du 3 Torhüter aber keinen davon als Stammtorhüter. Versuch lieber 2 etwas teurere Torhüter zu bekommen die haben noch keinem geschadet

Abwehr:
Wolf ist aufjedenfall ein Spieler der seine Leistung voll und ganz bringen kann, auch van Buyten und Kompanie kann man diese Saison mehr punkte zutrauen, nachdem beide letztes Jahr mit ihren Vereinen nicht die Berauschende Spielzeit erlebt haben. Die Frage bei vB ist zusätzlich ob er die Konkurrenzsituation mit Ismael und Demichels (der bekannterweise einen platz in der IV bevorzugt) für sich entscheiden kann
Was mir auch nicht gefällt ist die Breite der Abwehr, als abwehrspieler kannst du schnell mal für ein Spiel pausieren^^ Und bei drei Leuten...

Mittelfeld:
Rolfes und Jarolim sind gute Spieler ab sie werden nicht die Punkte-Bomber werden. Bei Boateng stellt sich die Frage ob er überhaupt perspektiven sieht... Vidosic und Tesche scheinen eher Lückenfüller zu sein. Von Grote halte ich persönlich sehr viel und werde auch hoffen das ihm der durchbruch in Liga 1 entgültig gelingt (*g*)

Sturm:
Saenko ist ein guter Spieler und wenn der Club da weitermacht wo er letzte Saison aufgehört hat, dann wird Saenko auch wieder seine Punkte machen.
Rangelov kann ich leider aus meiner Sicht nicht einschätzen =|
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
im Tor hast du große Probleme. Da sollte auf jeden Fall nen guter Stammkeeper + Ersatz her. Billig wäre da Miller.
Würde da alle drei verkaufen und mich auf dem Markt nach nem günstigen Keeper umschauen.

Note 4

Abwehr:
Wolf und Kompany sind super Abwehrspieler. Gerade Kompany könnte wenn er gesund bleibt ordentlich Punkte und wird damm im MW noch deutlich zulegen. Auf keinen Fall jetzt verkaufen.
Van Buyten könnte diese Saison seinen Stammplatz verlieren. Ist sonst aber auch ein Topmann wenn er spielt.
Dennoch sind drei Abwehrspieler viel zu wenig. Entweder van Buyten verkaufen und dafür 2 neue holen oder günstige Stammkräfte wie Spycher oder Tarnat verpflichten.

Note 2- da zu dünn besetzt.

Mittelfeld:
Jarlolim und Rolfes sind für 100 Punkte gut. Aber nun auch keine Hochkaräter dafür aber solide.
Boateng würde ich verkaufen. Hertha wird es nächste Saison schwer haben und evtl wird Boateng ja noch wechseln.
Tesche und Grote können als Perspektiven gehalten werden.
Hier fehlt der große Punktebringer.

Note 2

Im Sturm sind beider Spieler gesetzt. Rangelov allerdings bei den sehr defensiven Cottbussern. Wen er trifft macht er seine Punkte, könnte aber auch oft Minuspunkte einbringen.

Saenko ist im Vergleich zu anderen Spielern derzeit überteuert. Bei gegebenheit würde ich da auch nochmal tätig werden und ihn eintauschen.
Zudem fehlt auch hier der Ersatz

Note 3

Ingesamt hast du noch recht viele Baustellen im Team. Je nach Kontostand solltest du da nochmal tätig werden.

Gruß Jolly-Roger

Bitte hier zurückhelfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233398&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 14:12   Titel: Bewertung - kannst mich auch bewerten ;-) Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Zwei Dusiburger (Uiuiui). Hoffentlich geht das gut. Nich, dass die ohne Ende Packungen bekommen. Den Schalker würd ich verkaufen!

Abwehr: Wolf, van Buyten und Kompany sind natürlich super. Aber da fehlt noch ein Ersatzmann bei Sperre oder Verletzung. ansonsten top!

Mittelfeld: Bis auf Rolfes und Jarolim viele Fragezeichen. Boateng will ja weg. Kannste also schon mal für nen Transfer einplanen. Vidosic is beim FCN ne Verstärkung für die Zukunft, Meyer wird aber auf die erfahrenen Kräfte setzen. Den kannste verhöckern. Grote is für mich ne Unbekannte...

Sturm: Saenko is gesetzt. Den Cottbusser kenn ich net. Aber da fehlt bei dir noch was...

Fazit: Dritten Torwart und einen Mittelfeldmann verkaufen. Verstärkung für den Sturm und die Abwehr besorgen. Eventuell musst du bei Boateng auch noch mal tätig werden wenn der Hertha verlässt.

Bitte auch zurück bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239168
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237646&highlight=


der link für deine verprochene bewertung zurück...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group