preload
basicPlayer

Bitte Bewerten-->Abwehr auflösen und Sturm ausbauen?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:34   Titel: Bitte Bewerten-->Abwehr auflösen und Sturm ausbauen????? Antworten mit Zitat

Hey Leute, Grüße euch!!!
Bitte gebt mal euer Kommentar zu meiner Mannschaft ab!!! Soll ich meine Abwehr auflösen und meinen Sturm ausbauen?? evtl Charisteas, Ailton oder doch fürs Mittelfeld Carlos Alberto, Sosa......???

Tor
WÄCHTER

Abwehr
PANDER
MERTESACKER
VIDAL


Mittelfeld
FRINGS
VAN DER VAART
STREIT
RIBERY

Sturm
TONI
DZEKO

hab leider nur noch 500t.......vll könntet ihr mir nen Tipp geben wen ich verkaufen sollte und wo ich umplannen sollte.....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2007 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mittelfeld ist doch bombe. lass die ma beisammen. Ich würd an deiner stelle aufjedenfall mal die abwehr ausbauen. Es gibt paar gute preiswerte spieler wie cherundolo oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Chefkopf

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schreite dann gleich mal zur Tat

Tor:
Wächter ist zumindest der Stammtorhüter. Es gibt aber wesentlich bessere. Da dein Budget ja noch recht knapp ist, würde ich mir den zweiten von Rostock holen, so hast du immer einen spielenden TW, auch wenn Wächter mal verletzt oder gesperrt ist.
Note: 3-

Abwehr:
Hier bist du sehr gut besetzt. Keinerlei Handlungsbedarf. Alles gute konstante Spieler!
Note: 2+

Mittelfeld:
Tja was soll man da sagen. BOMBE trifft es so ungefähr Wenn du mit allen 4ren spielen willst, wovon ich ausgehe, könntest dir von dem Geld der ersten Spieltage noch nen Ersatzmann zulegen, falls mal einer der Stars ausfällt.
Note: 1

Sturm:
Kuranyi ist gut, Dzeko bleibt ab zu warten. Aber den Popolski verkaufe mal ganz schnell. 4,1 Mio für nen Bankwärmer ist schon ne stolze Summe. Da bringt dich ein Kapllani, Klimo, Freis, Charisteas, Vittek oder Kießling wesentlich weiter.
Note: 3+ (Mit nem guten 3en wirds ne 2+ / 1-)

Fazit:
Eigentlich ne Super truppe. LEdiglich der zweite TW und ein anderer Stürmer als Podolski würden dein Team abrunden.

Bitte helfe mir auch zurück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239134

gruß
Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: würde mich dem vor mir gesagten komplett anschließen ... da Du finanziell etwas knapp bist.

Abwehr: 4 gute Leute so behalten ... Mitreski mal genauer verfolgen ob er spielen wird ... aber erstmal halten bis du nen anderen bekommst ... ist ja auch eher dafür das einer der anderen mal verletzt ist oder gesperrt ...

Mittelfeld: Knaller ... obwohl ich das so lassen würde, könnte man überlegen den teuersten zu verkaufen um Geld rein zu bekommen für einen etwas günstigeren guten Stammspieler (Preisklasse=Misimovic) und einen etwas günstigeren Ersatzmann

Sturm: ist o.k. Podolski ist ein Risiko, sollte er sich nicht gegen die Größen in seiner Mannschaft durchsetzten könnte er zu einem Verlust werden, da lieber einen anderen verpflichten. wäre ja auch ein ersatzmann deshalb z.Bsp. Sörensen von Cottbus oder so ... da bliebe noch Geld für einen Mittelfeld ersatzmann und du kannst das dann so lassen wie es ist


Insgesamt: tolle spieler bis auf den Torhüter aber zu wenig Ersatz im Fall von Sperren oder Verletzungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group