preload
basicPlayer

bitte bewerten, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 07:28   Titel: bitte bewerten, helfe zurück Antworten mit Zitat

bitte mal mein Team bewerten, alle 160er und Kennedy müssen noch weg, dann ist der Kader fertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ey, 'ne Bewertung ist ungleich mehr Aufwand als 'ne Hilfe im Transfer-Forum! Aber ich bin ja nicht so. Ist ja Sonntag und man hat nicht viel zu tun und so...

Tor: Rost ist ein Guter. Sein Ersatzmann wäre prima. 1,5

Abwehr: Rafinha, Bordon und Meira. Das ist eine sehr geniale Abwehr, die auch von der Preis-Leistung stimmt. Ich würde noch Demel als Ersatzmann halten, da ich ihm eigentlich 'ne Menge zutraue (was er letzte Saison nicht zeigen konnte). Falls keine finanzielle Not besteht, auch noch Simunic halten. 1,5

Mittelfeld: Diego, Borowski und Marcelinho sind top. Borowski wird sich vermutlich auch wieder gut in die Mannschaft einfinden, denke ich. Von Kauf erwarte ich eine ähnliche Saison wie die letzte. Er ist also in Ordnung, wenn auch keine Granate. Krebs könnte mit etwas Glück ganz gut ankommen. Er soll ein Guter sein, habe ich mir sagen lassen. 2,0

Sturm: Mit Zidan und Kapplani recht dünn und etwas risikoreich besetzt. Bei Zidan weiß man noch nicht, wie er sich beim HSV einfindet und Kapplani ist auch noch eine Wundertüte. Man traut ihm aber wohl einiges zu. Ich denke aber, dass beide ihre 100 Punkte machen können und setze auch selbst auf Zidan. Wegen fehlender Alternativen: 2,5

Insgesamt eine gute 2. Ich mag Deine Mannschaft. Da Du aber nur zwei Stürmer hast, wirst Du 4-4-2 oder 3-5-2 spielen müssen, was zur Folge hat, dass Du in Abwehr oder Mittelfeld auf einen schlechteren Spieler oder zumindest einen, den man noch nicht einschätzen kann zurückgreifen musst. Abgesehen von dieser einen offenen Position bist Du stark besetzt.
Falls Du finanziellen Spielraum hast, würde ich entweder im Mittelfeld nachbesser (einen 5. Mann) oder einen dritten Strümer holen, der evtl. einschlagen könnte (beispielsweise einen Aufsteiger oder so).

Bei sonntäglicher Langeweile darfst Du auch gern mein Team bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238850

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin...

so, zu deinem Team:

Tor: Rost istn guter, hol dir noch ersatz... 1-

Abwehr:
Bordon, Rafinha , Meira Top, Demel wird auch eine gute Saison spielen, Simunic okay.... 1-

Mittelfeld:
Marce,Diego Top, Kauf eine günstige Lösung. Boro finde ich überteuert. Glaube nicht so an ihn. Dennoch eine 2+

Sturm: Zidan wird abgehen, Kapplanischeint hoch gehandelt zu werden hier... 2+


Hast ein gutes Team... Würde jedoch wirklich Boro verkaufen und versuchen mir stattdessen 2 günstigere zuzulegen.... (z.B. Jarolim )

Würde mich auch über eine Bewertung freuen.... ---> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor : 2
Ist kein schlechter aber der Renner ist es nicht gerade

Abwehr : 2+
Bordon , Meira und Raffi sind immer für 100 Punkte gut .
Hol dir vielleicht für Demel und Simunic einen besseren .

Mittelfeld : 3
Diego und Marcelinho sind zwei Weltklasse Spieler aber an deiner Stelle würde ich Boro verkaufen . Finde ihn nämlich überteuer für die Leistungen die er momentan bringt . Würde ihn verkaufen und mir einen besseren holen wie Huszti oder Rosenthal .

Sturm : 2
Zidan und Kapplani werden beide ihre Tore machen . Allerding würde ich mir eine kleine Alternative holen wie Lavric , Charisteas oder Hanke .

Gesammt Note : 2+

Hoffe das ich dir helfen konnte – bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

mir ne 3 für mein Mittelfeld zu geben, ist hart... man man man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

tor: 2
rost ist ganz in ordnung, es fehlt aber der ersatz.

abwehr: 2+
3 topleute, vom rest halt ich nicht viel. würd ich mir noch einen durchschnittlichen zulegen

mittelfeld: 1-2
3 topleute, dazu noch kauf. das ist in ordnung, aber auch hier fehlt ein pasabler ersatz

sturm: 3
zidan ist ein guter, aber mal abwarten, wie es für ihn in hamburg läuft. kapllani muss auch erstmal zeigen, was er kann.

insgesamt hast du zwar für die erste elf ziemlich gute spieler, aber danach kommt nix mehr. hast du verletzungspech, sieht es eher mau aus für dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: F. Rost wird sehr solide punkten und bestimmt 120 Punkte schaffen.Hier würde ich Golz und Rimer verklaufen udn dafür den HSV Ersatz holen. dann ahste hier ne 1-

Abwehr: Mit Bordon , Rafinha und Meira hast hier 3 Stars,welche bsetimmt viel reisen werden.Dein Ersatz ist auch nicht schlecht.Hier haste ne 2+

MF: Mit Diego und Marce haste hier 2 Welststars!Kauf wird nächste saison(denke ich) nicht viel reisen.Borowski wird aber wieder konstant punkten. Fazit: 1-

Sturm: Kapplani und vorallem Zidan werden nächste Saison viel punkten.Hier haste nur ne 3 weil du keinen richtigen ersatz hast wenn hier jemand ausfällt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group