preload
basicPlayer

Kader schon bereit zur Titelverteidigung? 100% Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:56   Titel: Kader schon bereit zur Titelverteidigung? 100% Rückbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere Com spielt jetzt schon in der dritten Saison und wir behalten immer unseren kompletten Kader, daher wird es immer schwierig sich oben zu halten.
Könnten ihr euch bitte einmal kritisch meinen Kader anschauen und mir Tipps geben?
Wer sollte noch kommen, oder auf jeden Fall gehen?
Ich helfe umgehend zurück. Bitte einfach Link hinterlassen.
Danke
Point[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wozu so viele Keeper?
Verklopp die beiden von der Hertha und behalt die Werder-Keeper, reicht vollkommen!

Abwehr:
Naldo, Rafinha, Kompany, Pander sind top, der Rest ist auch mal gar nicht so schlecht.
Atouba, Fathi, Owo kannst du verkaufen und das Geld in andere Teile stecken, vielleicht für einen "Superstar" wie Bordon, Ribery oder Klose.

Mittelfeld:
Was soll man dazu sagen?
Diego, Pardo, Kehl, Streit, Bastürk und so weiter - eigentlich hast du hier nur Topleute.
Verkauf da doch ein paar von und steck das in absolute Stars, wie schon bei der Abwehr empfohlen, denn das sind einfach viel zu viele.

Sturm:
Das Gleiche hier.
Sieben gute Leute, die du auch auf 3-4 reduzieren kannst.
Ama , Löve, Vittek und Petric behalten, den Rest brauchst du dann gar nicht mehr.

Insgesamt:
Dein Kader ist riesig - es wird sicher schwer für dich, sich da an einem Spieltag für nur 11 davon zu entscheiden.

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239196
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group