preload
basicPlayer

Einkauf beendet - wie seht ihr mein Team? Bewerte zurück ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:38   Titel: Einkauf beendet - wie seht ihr mein Team? Bewerte zurück ;-) Antworten mit Zitat

Hi!

Vielleicht findet sich ja jemand, der mein Team mal bewerten würde. Den Einkauf hab ich jetzt erstmal beendet, hab zwar noch etwas Kohle, aber ein bißchen Polster ist immer gut.

Bewerte auch auf Wunsch zurück!

Danke!


Hier mein Team (oder halt aufs Profil gehen):

Tor:
Vander Werder Bremen
Wiese Werder Bremen

Abwehr:
A. Wolf 1. FC Nürnberg
Kucera Arminia Bielefeld
Sinkiewicz Bayer 04 Leverkusen
Vrzogic Bor. Dortmund
V. da Silva FC Energie Cottbus
Schlicke MSV Duisburg
Bönig VfL Bochum
van der Heyden VfL Wolfsburg

Mittelfeld:
Böhme Arminia Bielefeld
Ndjeng Arminia Bielefeld
Aloneftis FC Energie Cottbus
Küntzel FC Energie Cottbus
Ernst FC Schalke 04
Balitsch Hannover 96
Yankov Hannover 96
K. Boateng Hertha BSC
Carnell Karlsruher SC

Sturm:
Zidan Hamburger SV
Stajner Hannover 96
Radu VfL Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so da wollen wir mal...

Tor:
Mit Wiese einen der Top Torhüter und auch direkt Vander als seinen Vertreter. Kein Handlungsbedarf.
Note: 1

Abwehr:
Ok. keinen richtigen Kracher dabei, aber mehrere Solide Abwehrrecken. Ein Mann ala Bordon, Lucio, Naldo würde dir hier gut zu gesicht stehen.
Note 2-

Mittelfeld:
Auch hier eher nur durchschnitt. Böhme, Ernst Balisch, allesamt solide BL Spieler, allerdings mehr als 50 Pkt pro Spieler sind wohl eher nicht zu erwarten, eventuell von Böhme. K.Boateng kannst du ruhigen Gewissens verkaufen, solange sein MW noch so hoch ist. Er wird ja aller vorraussicht nach Wechseln.
Note: 3

Sturm:
Dein mit Abstand bester Mannschaftsteil. Zidan und Radu haben letzte Saison exelent gepunktet, und wenn sie sich in ihren neuen Vereinen eingelebt haben , werden sie das wohl auch dieses Jahr. Stajner kannst du denke ich verkaufen, habe ich auch gerade gemacht. Mehr als Joker ist da net drin.

Note:
2+.

Fazit:
Eine solide Manschaft, jedoch keine wirklich stabilen Punktelieferanten. Du solltest gerade in der Abwehr ode Mittelfeld hier wenn möglich noch nachlegen.

Bitte bewerte mich auch zurück.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2369065#2369065

Gruß
Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 14:34   Titel: sieht gut aus Antworten mit Zitat

Tach,

dann mal los:


Tor: 2 Bremer is doch fast wie bei Nordsee Nee, kluge Entscheidung Note 1

Abwehr: Wolf, Kucera und Sinkiwic sind ziemlich top. Der Rest is mehr Masse als Klasse. Da könnten 2 prima auf den Transfermarkt. Note 2-

Mittelfeld: Siehe Abwehr: Zuviel Masse. Boateng sofort verkaufen, der geht nach England zu Tottenham! Böhme, Ernst, Carnell und Balitsch würd ich behalten. Vom Rest trennen und dann noch nen guten 3-4 Millionen Mann holen (Stuttgart, München, Werder). Note 2

Sturm: Ist gut besetzt. Radu wird in Wob wohl in der Starformation stehen. Zidan is noch ein Fragezeichen. Für 100+ Punkte gut, aber nur, wenn er beim HSV Nestwärme bekommt. Stajner wird es schwer haben gegen Brdaric, Hanke und Lauth. Abwarten und eventuell noch mal aktiv werden.Note 1-

Fazit: Abwehr und Mittelfeld sind zu viele Leude. Ruhig verkaufen und klug reinvestieren.

Würde mich auch über ne Bewertung freuen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239168
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group