preload
basicPlayer

Frage zum Team... helfe auch gerne weiter...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:03   Titel: Frage zum Team... helfe auch gerne weiter... Antworten mit Zitat

Mein Team:


Saenko Delura (Sestak)

Rosenthal D.Jensen Bajramovic Dabrowski Kamper (A.Schmidt,Ramelow,Porcello)

Vinicius Magnin Osorio (Görlitz)

???


Frage 1:

was haltet ihr von dem team...? werde mit einem 3-5-2 System spielen...

Frage 2:

brauche noch nen torwart wie ihr seht... brqauche dafür kapital (kontostand 20 TEUR oder so) wen soll ich verkaufen? auf jedne fall jemand aus dem mittelfeld wo ich ein überangebot habe... ich tendiere zu Porcello, da der sich in der 1.BL noch nicht bewiesen hat und immerhin 2 Mille bringt... andererseits ist Kamper wenn man sich die Wertentwicklung ansieht auch nur auf nem steigenden ast... aber die 1 mille die man für den bekommt, reicht nicht für nen guten torwart...

im notfall kauf ich mir erst mal nen ersatztorwart für 160 TEUR und warte bis ich Geld durch die Punkte meiner Spieler bekommen und kaufe dann nach 1-2 Spieltagen nen Torwart nach...


also, wär cool wenn ihr euch das mal anschauen würdet... helfe auch gerne wem anders weiter...


Dankeschöööööön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

also sturm is okay aber was willste mit delura? wo spielt der?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm hast du eindeutig noch bedarf. Sehe nur saenko als einzige Spitze. Sestak ist sehr unsicher. Hol dir noch einen Hanke. Geld dafür bekommst du, indem du Porcello und Kamper verkaufst. Brauchst du beide nicht.
Eventuell würde ich mir auch überlegen magnin zu verkaufen. Irgendwie habe ich das Gefühl, der wird seine Leistungen nich nochmal wiederholen.

Da hättest dann auch Geld, deinen sturm und das Tor zu verbessern. Sonst sehe ich da keinen Bedarf.
Abwehr gut besetzt. Ne 2
Mittlefeld fast schon zu gut besetzt, allerdings auch kein knaller. Auch ne 2.
Sturm ist nich so der brüller. 3,5 -> da auf jeden fall nachbessern. Geld hätteste dann ja


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359765#2359765
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal vor allem an jodelflo... hab mich revanchiert...

porcello und kamper geb ich dir recht... magnin behalte ich aber denke ich... abwehr wäre sonst mit nur 3 leuten auch zu knapp besetzt finde ich...

sonst noch wer ne idee...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.Sry,dass ich erst so spät helfe,da ich einiges heut zu tun hatte.

So dann bewerte ich mal dein Team^^

Also:

Tor:Da haste keinen also kann ich dir,da nur ne 6 geben^^Würde,aber Kamper verkaufen und für die 1 mio starke von dusiburg oder wächter von rostock holen.Zur Not bekommste für das Geld auch Piplica besser als gar keinen.
Note:6

Abwehr:4 Spieler sind vllt einweig mager,da zu mal mit Osorio und Magnin zwei Stuttgarter darunter sind.Würde Magnin verkaufen,da er am wenigsten Chancen auf einen weiteren Stammplatz hat.Vinicius ist ein ganz guter Spieler macht immer seine Punkte und auch mal ein Tor.Görlitz wird einiges reissen beim KSC,aber insgesamt abwarten wie sich der KSC schlägt.
Note:4+

Mittelfeld:Hier haste die meisten Spieler.Rosenthal wird sicher gesetzt sein.Ist ein super Talent und macht auch öfters mal Tore.Bajramovic wird es schwer in Schalke haben auch wenn es ein guter ist,wird,aber wohl kaum Punkte machen.Porcello wird Stamm sein und macht auch die Standards also wird öfters Tore und Assist machen.Dabrowski dürfte auch noch seine Einsatzzeuten bekommen.Für D.Jensen wird es diese Saison ganz schwer vorallem wenn Carlos Alberto noch kommen sollte.Würd ihn daher verkaufen.Ramelow könnte einen Stammplatz haben,aber nicht sicher.A.Schmidt wird wohl keine Rolle mehr spielen.Also weg mit ihm.Kamper wird wieder die Jokerrolle übernehmen und dann auch mal treffen,aber darauf kannste dich nicht sicher verlassen.
Note:3-

Sturm:Saenko ist ein guter Stürmer und wird auch diese Saison seinen Platz haben und auch Tore machen.Gehört zu den Lieblingen von Meyer.Sestak wird einen Stammplatz haben und man hört nur gutes von ihm.Delura würd ich verkaufen,da er keine Rolle in Schalke spielen wird.Würd ihn nur behalten wenn du drauf spekulierst,dass er wechselt.
Note:2-

Insgesamt:4+/3- bis auf den Sturm ist keiner deiner Bereiche richtig gut aufgestellt.Im Tor haste noch keinen und in der Abwehr haste zu wenige.Im Mittelfeld haste nur vllt 3 Stammspieler,dass ist zu wenig wenn du 3-5-2 spielen willst.Würde Bajramovic,D.Jensen und Kamper verkaufen dazu Magnin.Dafür dann 1-2 starke Mittelfeldspieler holen,1 Verteidiger,der Stamm ist und einen Keeper.Wenn du,dies beherzt dann ist sicher mehr drin als es jetzt der Fall ist.So wie es jetzt ist wird es für dich nicht leicht.
Hoffe konnte dir helfen auch wenn es mehr negative Aspekte waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, hab allerdings noch vergessen zu sagen dass ich noch gut nachlegen konnte... hatte schon angebote gemacht die akzeptiert wurden, dann wars bei null....

tor:tja gut besetzt, dein torwart macht wenigstens keine fehler*witzderwoche*
6

abwehr:
vinicius:wird seine leistungen wiederholen.
görlitz:wird beim ksc einschlagen.
osorio:stark, wird sich noch verbessern
2, dein ersatz fehlt

mittelfeld:
timm kenn ich nicht, eig kenn ich mich aus...deswegen verkauf ihn für seinen MW, das reicht für rost oder wächter oder blazek oder drobny
der ist gut, bei d. jensen bin ich nich sicher ob er stamm spielt/spielen wird.
2-

sturm:
saenko ist stark, sestak würd ich allerdings für den hohen MW verkaufen, delura ist 4.wahl, bei duisburg wird entweder idrissou ODER ishiaku mit ailton stammspielen.
3

fazit:
hol dir einen abwehrspielerersatz, mittelfeld biste fertig, sturm noch 2 stammspieler holen und je nach spieltag aufstellen.
team:2-

PS:guck dir ma meinen kader, konnte ihn noch verbessern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also was du auf jeden Fall machen musst, ist dir einen neuen Stürmer zu besorgen. versuchs mit rosenberg, löve, cacau oder Ewerthon wenn er denn da ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group