preload
basicPlayer

Team komplett..aber wirklich fertig?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:02   Titel: Team komplett..aber wirklich fertig?! Antworten mit Zitat

servus jungs..

ich hab mein team jetzt soweit fertig (ode rnicht?) und bin genau auf 0 was meinen kontostand angeht..beginn war ende mai mit 20mio + team.
wie ihr seht hab ich nur 11 spieler. das liegt daran, dass ich mir vorgenommen hab, ersatzspieler erst dann zu verpflichten wenn ich ein paar pünktchen geholt hab..weil ich mich sonst nur aufrege wenn ich falsch aufgestellt hab..
bitte beachtet dies da eurer bewertung und sagt nicht "diego weg und in die breite investieren" usw..wer ich eh nicht tun!
wenn ihr gegenhilfe benötigt, lasst mir einfach den link zu euerm thread da!

hier mein team:

Blazek
Demel - Wörns - Kleine
Tinga - Yelen - Diego - Gilberto
Ishiaku - Pantelic - Lövenkrands

wer sollte ersetzt werden? welche alternativen gibts es? ich dneke vorallem Kleine und Ishiaku sind wackelkanditaten oder?

danke für jede hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts

Tor: Blazek wird Schäfer gut ersetzen und die Torhüter nehmen sich meistens eh nicht so viel in den Punkte Note 2

Abwehr: Kleine könnte echt gut einschlagen und gute Punkte holen. Demel denke ich auch mal das er wieder gesetzt sein wrid wenn er fit ist und bleibt und Wörns ist bei Doll denke ich mal sowieso gesetzt. Finde jedoch so nen richtigen Knaller hast du nicht. Note 3

Mittelfeld: Diego, Gilberto sind Top leute. Yelen schafft es bei Rostock und holt gut Punkte. Tinga hat viel Konkurrenz bekommen sein Platz ist nicht sicher. Note 2

Sturm: Lövenkrands hab ich auch und er wird auch seine punkte machen wenn er diesmal fit bleibt. Pantelic sehe ich ebenfalls als gute Wahl auch der wird wieder seine 100 Punkte machen.Ishiaku kann ich dir nicht sagen kenne ihn nicht. Jedoch ist jetzt Ailton beim MSv Note 2-

Fazit. Da du ja nun kein Geld mehr hast ist dein Problem das du keien Breite hast also wenn mal jemand verletzt ist felht gleich 1 Spieler. Deswegen solltest du vll überlegen Diego zu verkaufen und dafür Leute wie Mintal, Hustzi holen die auch ihre Punkte machen und billiger sind.


Bitte auch Helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Blazek ist gut, es fehlt sein Ersatzmann! 2,0

Abwehr: Puh... Schwer zu sagen. Wörns wird gesetzt sein. Demel halte ich prinzipiell für einen guten Mann. Allerdings hat er letzte Saison bescheiden gespielt (okay, das hat ungefähr die gesamte HSV-Hintermansnchaft getan). Kleine ist schwer einzuschätzen. 3,5

Mittelfeld: Diego ist super. Gilberto dürfte Strippenzieher bei der Hertha sein, die aber meiner Meinung nach vor einer schweren Saison steht. Yelen: ist wohl gesetzt, mehr weiß ich nicht. Tinga ist okay, wenn auch nicht überragned. 3,0

Sturm: Lövenkrands ist ein Spitzentalent und wird gesetzt sein. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Pantelic kann durchaus viele Buden machen, ist aber launisch. Ishiaku habe ich selbst als Ersatz im Team und erhoffe mir, dass er einschlagen wird. 2,0

Insgesamt eine 2,5 von mir. Du hast keine Ersatzleute, was aber zu Beginn auch Luxus wäre. Dafür, dass Ihr gerade erst angefangen hat, ist das ein ordentliches Team. Ich würde evtl. Diego verkaufen und in die Br.... Kleiner Scherz... Einzige Idee wäre, evtl Pantelic abzugeben, von dem ich persönlich nicht viel halte, da er zu unkonstant ist. Das würde aber eine anständige Alternative auf Eurem Transfermarkt voraussetzen.
Aber auch so: eine solide Truppe.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238850

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

so mal schauen..

eines gleich vorweg, bin auch kein freund von zu großen aufgeblähten kadern, und ärgere mich auch immer tierisch wenn ein spieler auf der bank viele punkte holt, aber, ohne jeglichen ersatz is halt auch nix, du musst zumindest ein bis zwei ausfälle verkraften können, für jeden mannschaftsteil ein auswechselspieler reicht ja schon aus, wenn du günsitge spieler wie ebert oder demel holst musst du auch nicht auf zu viel verzichten

zu deiner mannschaft:
tor: blaszek, kenn ich nich, aber wird denke ich ganz gut sein, ich geb dir mal auf verdacht ne 2

abwehr: tja hier hast du geknausert, wörns wird spielen, und bei einer guten saison vom bvb zusammen mit dem kovac auch anständig punkten
demel wird denke ich auch spielen, wenn er aber als rv spielt wird er nicht so viele punkte machen, vielleicht hast du glück und er kommt in der iv oder im dm zum einsatz, kleine hat noch keinen stammplatz, wär mir bei einem system ohne auswechselspieler zu unsicher, lieber so einen wie glauber, franz usw holen 3+

mittelfeld: diego super, gilberto super, zusammen wenns gut läuft 300 punkte, bei tinga muss man abwarten ob er sich auf dauer gegen diese konkurrenz beim bvb durchsetzen kann, sons auch für 80 pkt gut, yelen kann ich nich bewerten, soll ein ganz guter sein, aber 1. bundesliga ist natürlich nochmal ein ganz anderes pflaster 2

sturm: lövenkrands und pantelic sind gute, sind beide in der lage 100 pkt zu holen, bei ishiaku muss man abwarten, er wird denke ich einen stammplatz haben, aber ailton stiehlt ihm die show und macht mehr treffer 2-

insgesamt kein schlechtes team, aber auch nich herausragend, solide, um den meistertitel wirst du mit diesem team wohl nicht spielen um den abstieg aber auch nich

bitte auch bewerten http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group