preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 20:55   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

Habe noch etwas Geld und dachte in erster Linie an einen guten Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal thx für deine Bewertung!!

Nun zu dir :

Tor:Mit Neuer haste einen Top-Torhüter.Fährmann wird jedoch nicht die nummer 2 bei schalke sein sondern Schober.Butt kannste auch getrost verticken!
Hol dir schober noch dann note 1
Note 2+(kein ersatz!)

Abwehr:Deine Abwehr ist seehr gut.Naldo,Merte und Friedrich gut besetzt.kleine hat auch gute Chancen Stamm zu spielen.Kucera will ja nach Köln wechseln aber ich denke dass er bleibt.Quiroga und fathi werden auch ihre Punkte holen und sind als erstatz okay.
Note2+

Mittelfeld:Schneider,Diego;Sorin;bastürk und Hitze sind top.Bastürk ist jedoch ein Risiko da er sehr verletzunganfällig ist!Hajnal und Mineiro sind als ersatz auch gut.
Note 1

Sturm:Amanatidis finde ich sehr gut.Löve jedoch ist seeehr verletzungsanfällig...Würde Lövenkrands verkaufen und dafür Petric,Hanke,Gimenez oder Radu holen.Dazu brauchst du noch einen Top-Stürmer wie Zidan.Und als billigen Ersatz kannst du dir Kamptanais,Iashvilli,Sestak,Kioyo oder Mieciel holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group