preload
basicPlayer

bereit für saisonbeginn?nein!wen soll ich für 14mio holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:59   Titel: bereit für saisonbeginn?nein!wen soll ich für 14mio holen? Antworten mit Zitat

also ich habe morgen 14mio aufm konto, nachdem ich kapllani, almeida verkauft hab...

evtl. bekomm ich wichniarek, ansonsten isses leer aufm transfermarkt...
an etwas besseren stürmern sind noch gomez, gimenez, kampantais, radu, hanke, lövenkrands asamoah, rosenberg, vittek oder saenko aufm markt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal:

Wer Almeida verkauft um sich ggf. Wichniarek für das Geld zu holen, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen...

Nachdem du also deinen Sturm völlig entblößt hast kann ich dir nur raten: Hol ' Almeida zurück, oder einen der unten genannten, bevorzugt natürlich gomez, gimenez oder rosenberg. allerdings biste ja auch abhängig davon, was angeboten wird.

Enke im Kasten, perfekt.

Deine Abwehr ist soweit ok. Sinke, Lahm, Lucio, Kristajic plus Görlitz und Demel, besser gehts erstmal kaum

Dein Mittelfeld bietet mit v. Bommel nen topmann, Sorin is auch top, Böhme, Meier, Carnell, Dardai sind Durchschnitt. Aber für den Anfang dann wohl ausreichend. ggf. hier noch nachlegen.

Sturm ist unterirdisch. Dir bleibt noch Stajner, der sicher nicht mehr Stamm spielen wird... Echt keine Ahnung, was dich geritten hat, Almeida zu verkaufen, ohne Aussicht auf gleichwertigen Ersatz zu haben. Und dann noch Kapllani dazu. Da hilft nur eins: Neue Stürmer kaufen. Ich hätte dir sonst Almeida empfohlen. Vielleicht kommt er ja mal wieder auf den Markt.
Wichniarek für Almeida
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

warum verkaufst du kapllani? das ist doch ein guter. sonst kannst du mit den genannten nicht viel verkehrt machen. ich würde kapllani zurückholen und radu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:27   Titel: kapllani verkauft ? Antworten mit Zitat

Oh mein Gott da hast du einen der sichersten Stammspieler verkauft. Und dazu ist er auch noch sehr gut. Hol ihn dir wieder.
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja also danke für die vielen kritiken, , ich dachte, almeida wäre erst ersatz nach rosenberg und hunt. und c. alberto.. , und kapllani weiß ich auch das er gut ist, aber er ist meiner meinung nach für nen aufsteiger zu viel wert, es fiel mir auch schwer ihn zuh verkaufen, aber er war so teuer und jetzt hab ich genug geld um kuranyi oder frei+einen MF wie rosenthal, huszti oder gilberto zu holen...das war mir wichtiger...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group