preload
basicPlayer

bewertet doch mal meine mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:18   Titel: bewertet doch mal meine mannschaft Antworten mit Zitat

bewertet doch mal meine mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen. dann wollen wa ma los legen.

tor: mit wiese haste einen recht guten hinterhalt wird immer gut bewertet. (obwohl ich da mäddel nich abkann) aber alternatieve fehlt. wenn er ma verletzt ist dannn guckst du.
--->2-

abwehr: pinola wird denke ich eine noch bessere saison spielen. ist ein top man am flügel. mathjisen, vini und magnin sind auch recht gut finde ich. o. schröder hat auf der rechten seite einen harte konkurenten bekommen. vllt kein stamm. im grossen und ganzem ist deine abwehr aber top.
--->2

mittelfeld: hier sieht es natürlich recht mau aus. die drei die du hast sind zwar alles recht gute leute von denen ich sehr viel halte. (grade die beiden aufsteiger) aber hier fehlt eindeutig die alternatieve.
--->3

sturm: iashvilli könnte sich dursetzen bei ksc. vorallem weil er schon erste liga erfahrung hat. ja und gimenez hat schon letzte saison gezeigt, dass er tore schiessen kann.
--->3

BITTE AUCH HELFEN
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238525
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group