preload
basicPlayer

Team-Bewertung: Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:45   Titel: Team-Bewertung: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Mein Mittelfeld ist "überfüllt"... Wen soll ich weiterhauen?

Was gibt's sonst für konstruktive Kritik?

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

du hast echt viele..da würd ich mal so leute wie laas misimovic und co verkaufen da du zm ersten bessere spieler hast wie die und zum zweiten kann man von denen nächste saison nicht sonderlich viel erwarten..aber özil behalten der ist ja ein großes junges talent und hat letztes jahr schon gezeigt was er kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte mal

Tor: Schäfer ist ein klasse torhüter und ersatz hast du auch.
---> 1

Abwehr: Amedick wird glaub ich keinen stammplatz haben, Castro hat auch keinen sicheren stammplatz und Franz und Atouba sind auch nicht geraden die punktelieferanten, also insgesamt find ich deine abwehr nicht so gut. Madlung ist dein einziger guter in der abwehr.
---> 3-

Mittelfeld: Dein mittelfeld ist dafür besser. Misimovic, Tinga, ... alle gute punkter.
---> 2

Sturm: Brdaric und Hasemian würde ich verkaufen, die werden beide kein stammpaltz haben, da Brdaric nicht mehr von seiner verletzung wegkommtt und Hashemian zu schlecht ist. Olic hat auch keinen sicheren stammplatz.
---> 3

Insgesamt: 2-3
Ich würde aus dem MF gar nicht soviele verkaufen. Bajramovic würde ich verkaufen, ich glaub der wird ersatz sein und dafür sind 2 mill schon viel. Özil könnte sich in die stammelf kämpfen, den würde ich erstmal behalten. Den rest würde ich bahalten, vielleicht noch Laas verkaufen, der war letztes jahr fast dabei stammspieler zu werden, weis nicht ob ihm das dieses jahr gelingt.
Im Sturm würde ich wie schon gesagt Hashemian und Brdaric verkaufen und in der Abwehr würde ich auch mal spieler gegen sichere stammspieler tauschen wenn es geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group