preload
basicPlayer

Mein Team! Was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:28   Titel: Mein Team! Was sagt ihr? Antworten mit Zitat

Hallo! Wäre echt toll wenn ihr mal alle mein Team bewerten könntet........ich tue dann auch alles um euch zu helfen.......

Tor: Wächter, Nikolov

Abwehr: Van Buyten, Lahm, Fathi, fahrenhorst, zuraw

Mittelfeld: Farnerud,Engelhardt, Dardai, Krzynowek,Kauf

Sturm: Wichniarek, Smolarek, Bechmann

Was sagt ihr? Könnt auch gerne alternativen vorschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also Litty

Tor: Verkauf Wächter und hol dir lieber Pröll dann hast du beide von Frankfurt ... 2-

Abwehr: Lahm wird es genauso wie van Buyten sehr schwer haben ... von Fahrenhorst,Zuraw und Fathi halte ich gar nichts ... Verkauf vllt die beiden Bayernspieler und hol dir dafür konstantere Spieler wie Kleine,EggimannVinicius,Fritz ... 3

Mittelfeld: Kauf,Engelhardt und Kryznowek werden ihre Punkte machen ... Dardai ist schon alt und Farnerud ist nur 2. Wahl ... vllt hier noch ein Böhme der ist recht billig und wenn du mehr Geld hast nen Rakitic,Galasek oder Pardo ... Ein Carlos Alberto oder Ribery kannst du dir sicher nicht leisten ... 3

Sturm: Wichniarek ist Publikumsliebling ... Smolark würde ich verkaufen und mir dafür Iashvili von Kalrsruhe holen ... Bechmann ist auch kein Hammer ... wenn du mehr Geld hast nen Rosenberg... aber vllt auch nen Lavric für 1,2 Mille

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bitte bewerte beide: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: Wächter wird sicherlich viel zu tun haben, aber das sind dann auch massig Chancen für einen Keeper, sich auszuzeichnen. 2

Abwehr: Lahm hat irrsinniges Potential. Hoffentlich ruft er es endlich ab. Van Buyten sollte gesetzt sein, aber richtig sicher kann man sich bei kaum einem Bayern-Spieler sein. Fathi halte ich für gut, die Hertha diese Saison allerdings für schlecht, was für Abwehrspieler selten was gutes heißt. Fahrenhorst und Zuraw sind nicht bombig, aber für den Preis i.O. 2-

Mittelfeld: Nürnberg hat ein sehr stark besetztes Mittelfeld. Engelhardt ist zwar gut, aber es ist unsicher, ob's für einen Stammplatz reichen wird. Kauf wird wohl wieder konstant punkten. Krzynowek wird wohl auch gesetzt sein und da er bei starken Wolfsburgern spielt, wird er auch irdentlich punkten. Farnerud ist ein Talent, aber das Stuttgarter Mittelfeld dürfte zu stark besetzt sein. Dardais Chancen kann ich schlecht einschätzen. 3-4

Sturm: Wichniarek ist wohl gesetzt, ganz im Gegensatz zu Smolarek. Dortmund hat in der Offensive sehr viele Spieler und Smolarek ist wohl erstmal jemand, der sich zu Valdez auf die bank kuscheln darf. Frei wird gesetzt sein, sobald er fit ist und vorerst sehe ich auch Klimowicz vor Smolarek und Valdez. Bechmann könnte durchaus Einsätze bekommen. 3-4

Insgesamt eine 3+. In Mittelfeld und Sturm sehe ich Handlungsbedarf, da Du dort Kapital an Nicht-Stammspieler gebunden hast. Was Smolarek angeht, so bin ich mir recht sicher, dass er auf die gesamte Saison bezogen nicht viel
spielen wird. Was Engelhardt angeht, fragst Du am besten nochmal im Nürnberg-Thread nach. Auch Talente mit schlechten Einsatz-Chancen (Farnerud) solltest Du verkaufen. Sie werden zwar irgendwann einschlagen, aber da ihr anscheinend eine neu gegründete Com seid, sehe ich finanziell wenig Spielraum, um solche Talente langfristig mitzuziehen.
Du könntest Dich auch informieren, wer von Lahm und van Buyten vermutlich sicherer Stammspieler wird und dann den anderen abgeben. Die sind zwar beide sehr sehr gut, aber sie sind auch teuer. Du könntest einen durch einen günstigeren (wenn auch schlechteren) Abwehrspieler ersetzen und das Restgeld ins Mittelfeld packen.
Und im Sturm würde ich versuchen, einen aussichtsreichen Aufsteiger oder Neuzugang zu bekommen. Die liegen zum Teil in der Preisklasse von Smolarek, sind allerdings gesetzt und könnten mit etwas Glück einschlagen.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese ersten Bewertungen......habe noch knapp 10 mille aufm konto also durchaus noch die Möglichkeit einzukaufen.......

Welche spieler werden eurer meinung nach stamm spielen und gut sein?

Was haltet ihr von Radu und Thurk? die hab ich grad aufm markt...radu für ca 5,5 mille und turk für 500.000......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Thurk würde ich nicht kaufen und Radu muss sich erstmal beweisen also ich würde ja Petric und Kapllani kaufen ... kannst ja nochmal bei mir reingucken ... da stehen noch nen paar Spieler oder geh auf www.comstats.de da kannste auch auf spielersuche gehen viel glük
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist ja noch etwas hin bis zu saisonbeginn..........hat noch jemand eine meinung zu meinem Kader? ich würde mich freuen...........
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter wird seine Punkte machen aber wenn Pröll noch zu haben ist holen.
3

Abwehr: Van Buyten und Lahm werden denke ich Stamm sein und ihre Punkte holen. Beim Rest weiss man halt nicht ob die spielen sind für mich auch nicht so gut.
3

Mittelfeld: Engelhardt ,Krzynowek und Kauf werden schon ihre Punkte machen.
Von Dardai halte ich nix und bei Farnerud weiss man nicht ob er spielen wird.
3

Sturm: Hier wird wohl nur Wichniarek Stammspieler sein und Smolarek Einwechselspieler.
4


Wenn es möglich ist noch Sturm und Mittelfeld verstärken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung


also zum tor: wächter wird sicherlich einschlagen und viele punkte holen, nikolovs chance könnte sein das pröll nicht richtig fit wird ansonsten lieber nen andren stammtorwart holen

abwehr: wirklich überzeugt bin ich nur von lahm, ansonsten solltest du nur noch fathi und fahrenhorst halten. van buyten sitzt vielleicht nur auf der bank. für das geld für seinen verkauf würdest du bestimmt 2 bessere bekommen was du meiner meinung nach auch nötig hast.

mittelfeld: hier musst du auf jeden fall noch nachlegen. wenns dumm läuft hat am ende nur engelhardt einen stammplatz und holt punkte. farnerud würde ich auf jeden fall abgeben, der wird in stuttgart keine große rolle mehr spielen.

sturm: wichniarek ist ok auf den kann man bauen ... von smolarek hälst du ja selber nicht viel aber solange kein besserer aufm transfermarkt is würd ich ihn behalten. bei bechmann hab ich noch hoffnung das der wieder auf die beine kommt und da ein verkauf nich viel bringen würde am besten erstma behalten.

insgesamt solltest du die 10 mille (+ das geld für van buyten wenn du ihn verkaufst) auf alle positonen aufteilen. in der abwehr vielleicht eher die billigere lösung nehmen und in die offensive ordentlich investieren.
thurk und radu würde ich nicht kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Luboja?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi..
luboja wird seine einsätze nicht bekommen, also nicht holen!

tor: super stammtorwart+ersatz und noch einen stammkeeper..den würde ich aber verkaufen!
note: 2+

abwehr:
hier hast du 2 topleute..mal sehn wer von den beiden gesetzt sein wird..zuraw wohleher kein stamm..fahrenhorst muss man sehn und bei fathi auch..würde hier noch einen sicheren stamm dazuholen, der auch gesetzt ist! ein mann um die 2,3mille..
note: 2-

mittelfeld:
noch nicht so stark..engelhardt ist nicht 100 pro stamm und kauf wirds mit bielefeld schwer haben...dardai auch nicht gesetzt.farnerud ein tendenzspieler und krzynowek wird hoff ich für dich seine starke hinrunde wiederholen..
hier, wenns geht noch nachbessern und sichere tendenzspieler holen,die ne guite möglichkeit auf nen stammplatz haben..vll. kluge oda so
note: 4+

sturm:

smolarek eher auswechselspieler - verkaufen! bechmann muss man sehn..
wichniarek wird sicher wieder seine punkte machen..
note: 4+

insgesamt noch ein team, wo noch einige lücken sind...was hast mit dem geld gemacht..überall noch behandlungsbedarf

bitte zurückhelfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Schweinsteiger und Westermann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Litty

stell doch bitte die Transferfragen im passenden Unterforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok ich dachte nur weil hier eh über mein Team gesprochen wird kann man das einfach nebenbei erledigen ohne einen neuen Thread! Aber ok!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Tor: Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf, auch super Ersatz.

Abwehr: Auch gut aufgestellt, Lahm wird sicher einschlagen und von van Buyten bin ich auch überzeugt.

Mittelfeld: Hier bin ich nicht so überzeugt, weiß allerdings auch nicht viel über die Spieler und wie hoch die Chancen stehen das sie spielen. Krzynowek wird seine Punkte mit Sicherheit machen.

Sturm: Hier sehe ich noch ein wenig Handlungsbedarf. Wichniarek ok, Smolarek wird sicherlich nicht so punkten wie letzte Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Denke für die Bewertung, ier die Revanche

Tor: 2
mit Pröll gut aufgestellt udn auch den Ersatzmann. Wächter ist auch kein schlechter Torwart, so dass du den einsetzen kannst der besser bewertet wird, oder du verkaufst Wächter noch - bringt immerhion gutes Geld

Abwehr: 3
Lahm ist erste einmal gesetzt solange Sagnol noch krankt, wenn Sagnol gesund ist muss er sich mit Jansen um den Platz in der linken Verteidigung streiten, sollte aber die bessren Karten haben.
van Buyten sollte eigentlich ebenfalls gesetzt sein.
Fahrenhorst solle in der Inneverteidigung bei 96 ebenfalls gesetzt sein. denek aber das 96 schnell unten rein geraten wird, was gerade für Verteidiger nichts gutes bedeutet. Mit Fahti hast du aber noch einen guten Spieler der die meisten Spiele machen wird und mit Zuraw einen netten ergänzungsspieler, wenn mal einer deiner besseren Spieler verletzt sein sollte.
Hier könntest du trotzdem noch einen Stammspieler von einem Verein nachlegen der ewartungsgemäß weiter oben abschneidet. Kompany wäre mein Tipp, evtl auch Wörns oder vergleichbares.

Mittelfeldd 3
ich denke, das Engelhard einen schlechten Stand in Nürnberg hat, mit Kluge hast du aber einen der absoluten Wunschspieler vom Hans, wenn man bedenkt dass er bei Gladbach letzte Saison schon über 40 Pkt gemacht hat und hier auch nicht alle Spiele gemacht hat dan sollte diese Saison richtig was von ihm zu erwarten sein. Kauf wird ebenfalls wieder eine solide Leistung bringen. Dardai wird sich, denke ich mal, unter Favre oft auf der Bank wiedersehen - hier würde ich eine Alternative suchen. gleiches gilt fur Farnerud - wird wohl eher Ergämzungsspieler sein.
Von Krzynowek erwarte ich dagegen eine gute Leistung. Sollte gesetzt sein und so wie Wolfsburg aufgestellt ist, wäre es keine Überaschung mehr, wenn die in der ersten Tabellenhälfte zu finden werden was sich tendenziell auch auf die Bewertung der Wolfsburger auswirken wird

Sturm 3
bei Wichniearek ist es wie immer. Keine rechnet so wirklich mit ihm aber er wird wie jedes jahr seinen Stammplatz verteidigen und Treffen. Guter und Konstanter mann
Smolarek wird am Anfang nicht spielen, sollten Frei oder Petric aber nciht Treffen aber wieder seine Chance bekommen. Bechmann kenne ich leider nicht. Hier unbedingt noch einen Stammspieler holen, falss sich eineer deiner Stürmer auf der bank wieder findet.

So, hoffe war ein bissel hilfreich, Viel Erfolg denn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

so ersma danke für deine bewertung!!und nun zu deinem team:
Tor:da bist du richitg gut aufgestellt also eig müsste einer von den frankfurtern immer sicher spieln und wahrscheinlich wirds ja meistens pröll sein wenn er mal verletzungsfrei bliebt und ich denke da wirst du diese sasion ganz gut punkten !!pröll ist für mich ein richtig starker und dazu haste ja auch noch wächter der auch spieln sollte da schober dort ja jetzt wech ist also da hast du die qual dre wahl
NOTE:1

Abwehr: also die abwehr ist nicht mehr so gut wie deine torhüter für alle wird glaub ich ziemlich schwierig van buyten muss sich ersma durchsetzen gegen ismael und lahm gegen jansen also ganz sicher sind die beidn nich gesetz wenn se spieln dann is ja kla dann werden sie auch punkten diese sasion aber sie müssne ersma spieln und fahrenhorst und zuraw sind auch nich die großen namen und haben auch keinen stammplatz sicher da es ja auch noch vinicius und kleine gibt der letztes jahr richitg gut gespielt hat udn fathi spielt eh nich aber ist für die zukunft glaub ich ein richtig guter
NOTE:3

Mittelfeld:da bist du auch ganz gut aufgestellt werden fast alle spieln außer kluige ist nich sicha daber die werden auch alle punkten glaube ich
NOTE:2

Sturm:Wichniarek kann gut werden aba vllt auch nich am sehn und bechmann tritt ja vllt das erbe an von gekas wer weiß also für sein billiges geld würde ich den net verkaufen aber da haste im großen und ganzen auch net so viel und auch keine richtigen stecher aber überraschungen sind ja immer möglich nech


also viel glück inner saison udn ma hoffen das der bechmann auch n richtig guter wird wa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

DankeDanke!

Ich hab noch ca 4 mille über........und aufm Transfermarkt sind Vranjes und Boateng und Jensen.......passen die in mein Team?

Habt ihr noch ideen für stürmer in der Preisklasse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

kauf auf keinen fall boateng.der wechselt vllt. (wahrscheinlich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke und wie schätzt du jensen und vranjes ein? Dürdt gerne alle Antworten.......ich helfe zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group