preload
basicPlayer

HI ich bräucht ma aweng Hilfe bei meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:29   Titel: HI ich bräucht ma aweng Hilfe bei meinem Team Antworten mit Zitat

Hi
ich hab noch 8 mio auf meinem konto und meiner meinung nach noch nen stürmer und nen abwehrspieler.
irgendwelche ideen?
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller is ne gute wahl, als aufsteiger hat der auch viel zu tun, dass gibt auf jedenfall gute noten, noch die ersatztorhüter holen dann is es perfekt 1-

abwehr: sind gute leute dabei doch für die zukunft solltest du schauen dass du dir noch abwehrspieler besorgst weil mahdavikia und kompany in der winterpause warscheinlich ins mittelfeld gestellt werden. bis dahin is aber noch zeit. 2+

mittelfeld: hier bist du relativ schwach besetzt, viele leute die ne gute saison spielen könnten aber genauso gut auch auf der bank schmoren. vielleicht solltest du dich nich so breit anlegen sondern eher schlechtere spieler verkaufen und dafür dann auf einen setzen. -->3

angriff: ja das sind keine schlechten spieler aber mit 8 mio kannst du dir ja noch jemand gutes holen. 2 sind schonma ne gute vorraussetzung 2+

also dein geld würd ich auch in einen abwehrspieler von leverkusen (die sind alle ziemlich gut wie ich finde) oder ochs oder so jemanden holen.
oder halt ma in einen guten stürmer investieren. dann kannst du ja spieler wie maicon, barnetta und varela verkaufen um noch jemanden für die defensive zu holen. barnetta kann mich nich so wirklich überzeugen.. ich find ihn nich so toll

bitte zurückbewerten--> http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238318
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group