preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader ,ich bewerte 10000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:01   Titel: Bitte bewertet meinen Kader ,ich bewerte 10000% zurück Antworten mit Zitat

Hi bitte bewertet meinen Kader folgendermassen.

1)Kader check stärken schwächen usw
2)Wie komm ich aus meinnen Schulden raus(3,2mio)
3)Wie könnte ich mich verstärken.


edit:Ich weiß mein Tw ist scheiße
-------------------------------------------------------------------------
Ich bewerte auch gut zurück .Allerdings mit meinem Forum Nick bmg=4-ever

mfg André

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da brauchst du noch einen viel besseren ...Wächter passt da am besten...Note : 5
Abwehr : delpierre,Osorio,Naldo sehr gut...danach nur noch ersatz leute..Note: 2-
Mittelfeld:Da ist nur Barnetta ganz okay ...Boateng wird wohl ins Ausland gehen...dann ur noc macio,grilic und ridlewicz nich so toll...Note: 4
Sturm:Gekas Klose Top...Poldi wenn er fit ist auch ein guter ersatz...Note: 2+

Der Sturm ist klasse...deine schwachstelle ist das mittelfeld...ich würde gekas verkaufen...dann hast du 6,5 mio... und dann kaufst du noch 2 im mittelfeld..denn bist du da gut besetzt...so das du 4-5 ordentliche da hast...dann brqauchst du noch wächter...


bitte helfe mir auch :http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237590
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

kein ding andre.

1)

kader:

tor: 5-

wenisgtens besser als gar keiner aber da musst was machen.aber ich bin sicher das weisst du selber

abwehr: 2-
3 topleute.sehr gut.aber der rest wird definitiv nicht spielen.
alle 3 graupen austauschen mit anderen 160.000ern mit mehr perspektive.

mf: 2
könnten alle spielen.aber boateng schnell verkaufen.ich denke der wird wechseln.ansonsten ist das ganz okay.aber eine ergänzung wär net schlecht.

sturm. 2-
klose und gekas natürlich super.keine frage.aber sonst ist bei dir nicht viel los.

insgesamt ne 3-

3-4-3 müsstest du momentan spielen um das optimum rauszuholen.

2 & 3) k für die schulden würde poldi reichen aber ganz ehrlich.du musst viel kaufen.also wohl oder übel naldo + alle graupen+ podolski.

dann kannst du für alle 4 jeweils einen super spieler holen und 2 oder 3 ergänzungen.je nachdem wer bei euch noch auf die liste kommt

viel glück bei deinem unterfangen

hilf mir bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hielfe.Ich werde jetzt gleich zurück helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung hier meine gegenbewertung:

Tor: Ich glaube das weißt du selber das da noch nicht alles stimmt. Hol die Blazek im Forum wird fast ausschließlich positiv von ihm gesprochen und ich glaube mit 1,8 Mio ganz erschwinglich. Zudem hat er ne super Abwehr vor sich.
Note: 5

Abwehr: haste 3 Super Leute...denke du spielst 3-5-2.
Note:2+

Mittelfeld:Also ob Boateng sich dieses Jahr zu nem Konstanten spieler Entwickelt sei mal dahingestellt. Maicon hab ich gestern im Testspiel der Zebras gesehen und der ist es auf jedenfall wert ihn mal zu behalten. Ich denke er wird bei den Zebras der Denker und Lenker... . Alles in allem 4-.

Sturm: also ich muss sagen da stehen jetzt 2 sehr gute Stürmer...aber man muss mal bedenken...ein Gekas war erst zur Rückrunde Stark und ob sich ein Klose wieder fangen wird nach einer Saison die aus seiner Sicht schwach war sei auch dahin gestellt. 2-3

Um auf dein Schuldenproblem zu kommen. ich würde Klose verticken. 14 Mio...Zidan (müsste um die 8 liegen) kaufen sind schonmal +6 und nen vernüpftigen Törhüter aller Drobny (1Mio.),Blazek(1,8 Mio) oder in der Kategorie holen... und für die restlichen 2.Mio A. Meier von Frankfurt...dann ist die gewichtung in deinem team besser.

mfg kall2107
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group