preload
basicPlayer

Bewertet mein Team, was ist drin diese saison? bewerte auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:43   Titel: Bewertet mein Team, was ist drin diese saison? bewerte auch! Antworten mit Zitat

Hi Leute, was meint ihr, was ist möglich?
Bin derzeit noch 3 mio. in den miesen habe aber schon atouba verkauft, also bleibt mir noch 1,3. die werden ich durch minero oder varela oder Porcello tilgen.
Was meint ihr?
In der Abwehr könnte es besser sein, aber da wird erst in der saison nachgerüstet.

Wollte so spielen:

Pröll
Pander- Eggiman - Ismael/Boka
Marcelinho- Van der Vaart - Streit - Misimovic - Porcello
Frei - Pantelic

was meint ihr?

Bewerte auch 100% zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: pröll.. gute wahl für ein bisschen sicherheit am besten noch die andern torhüter verpflichten.. bei arminia spielt meiner meinung nach aber eher hain als fernandez --> 1-

abwehr: ismael und boka haben beide einen sehr unsicheren stammplatz. magnin is ein sehr populärer spieler in stuttgart der eher spielt als boka.
bei ismael is es fraglich ob er zu 100% in die saison einsteigen kann deswegen seh ich van buyten eher vorne. vielleicht könntest du beide verkaufen/tauschen in einen spieler mit besseren stammplatzaussichten
abwehrspieler von aufsteigern sind auch nich immer so die beste wahl.
-->3

mittelfeld: viele hochkaräter da siehts doch ganz gut aus. -->1

sturm: frei wird wohl am anfang noch nich fit sein aber freis is erstma ne gute alternative. pantelic is gut wenn er zu alter stärke kommt. für hertha wird das aber ne schwere saison. 2+

verkaufen würde ich varela der wohl eher keinen stammplatz hat, vielleicht kriegst du nen guten preis und bist deine schulden los
ansonsten halt mineiro noch verkaufen aber es wär sicher nich schlecht den zu halten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group