preload
basicPlayer

Bitte lasst doch ne Bewertung da....Rückbewertung 100%tig :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:45   Titel: Bitte lasst doch ne Bewertung da....Rückbewertung 100%tig :) Antworten mit Zitat

Bitte bewertet doch mal mein Kader

....Schäfer und noch nen Abwehrmann kommen auf jeden fall noch dazu!... was sagt ih sonst?...wen sollte ich lieber noch verkaufen wen brauch ich noch?


ich find mein alten thread nicht mehr


Rückbewertung 100%tig!!



lg Simon
Nach oben
bredow
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 64
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

schäfer als torwart ist schonmal gut!!

aber ich finde mit jansen hast du zwar ein gute nspielr nur ist die frage ob er regelmäßig spielen darf.
genau das selbe problem sehe ich bei Kringe, de Jong( wenn Kompany auf der 6 spielt ist er raus)!!

bei boateng bin ich mir eigentlic hsicher dsa er gut spielen wird nur ist die frage ob er in Berlin bleibt oder ob er nach Sevilla geht!!


abslout Top ist Rosenberg!! der wird meiner meinung nach das Sturmerbe von klose antreten und hat ja am ende der letzten saison gezeigt wie treffsicher er ist!!

Hunt ist zu teuer dafür das er kein stammspieler ist!! wenn carlos alberto kommt wird er nicht mehr im mittelfeld spielen und im sturm muss er sich erst gegen almeida und rosenberg durchsetzen...

würde jansen und hunt verkaufen, für die 10 mille kannst dir noch 3 gute stammspieler kaufen!! abwehrleute zum beispeil:madlung, a & m.friedrich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Bredow hat folgendes geschrieben:
schäfer als torwart ist schonmal gut!!

aber ich finde mit jansen hast du zwar ein gute nspielr nur ist die frage ob er regelmäßig spielen darf.
genau das selbe problem sehe ich bei Kringe, de Jong( wenn Kompany auf der 6 spielt ist er raus)!!

bei boateng bin ich mir eigentlic hsicher dsa er gut spielen wird nur ist die frage ob er in Berlin bleibt oder ob er nach Sevilla geht!!


abslout Top ist Rosenberg!! der wird meiner meinung nach das Sturmerbe von klose antreten und hat ja am ende der letzten saison gezeigt wie treffsicher er ist!!

Hunt ist zu teuer dafür das er kein stammspieler ist!! wenn carlos alberto kommt wird er nicht mehr im mittelfeld spielen und im sturm muss er sich erst gegen almeida und rosenberg durchsetzen...

würde jansen und hunt verkaufen, für die 10 mille kannst dir noch 3 gute stammspieler kaufen!! abwehrleute zum beispeil:madlung, a & m.friedrich



danke für deine bewertung ....aber, lass doch bitte noch nen link da^^



paar andere meinungen würden mich noch interessieren



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Bewertung:
Tor 2 : Schäfer ist ne guter Keeper bei nem guten Verein -sollte ordentlich Punkte geben

Abwehr: -
Bisher schwer zu bewerten.
Jansen wird auf jeden fall zu Beginn der Saison aufgrund der Verletzung von sagnol spielen (Lahm rückt nach rechts) Denke auch, dass er sich dann festbeißen wird. aber zwei konstante Stammspieler täten noch Not.

Mittelfeld: 3 +
Kringe ist nicht schlecht, wird auch wieder so um die 65 Pkt, machen. Timm schätze ich ebenfalls stark ein. Boateng und de Kong werden es schwehr haben eine Stammplatz zu ergattern.

Sturm: 3+
Sollte Werder noch mal zulegen wird einer deiner beiden Bremer auf der Bank landen, Evtl auch beiden Almeida hätte den Vorteil, dass er mit dem neuen Brasilianer reden könnte. schätze aber, dass Rosenberg sich den Stammplatz holt und auch gut Punkte macht. Hunt wird wahrscheinlich wieder nicht über die jokerrolle hinaus kommen.

Fazi: Ordentlich, aber gerade in der Abwehr nochmal nachlegen.

PS: Würde mich über zurückbewertung freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237762
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:Nur Herzog im Tor ist natürlich schwach,da nicht mal sicher ist,ob er Stamm ist,aber wenn du Schäfer noch holst sieht es viel besser aus.Dazu noch Langer alös Ersatz und das Tor ist klasse.
Note:2

Abwehr:Jansen ist der einzig gute Verteidiger bei dir,wo zumal nicht sicher ist,ob er über die ganze Saison hin Stammspieler ist.Barg und Banecki werden wohl kaum Einsatzzeiten bekommen.Hier musste dir wie du sagst noch einen holen.
Note:4

Mittelfeld:Kringe wird es sicher schwer haben bei Dortmund nach den ganzen Neuverpflichtungen könnte,aber auch als rechter Verteidiger spielen.K.Boateng könnte richtig einschlagen nachdem Bastürk Weggang,aber es gab in letzter zeit viel ärger um ihn.Könnte also auch gar nicht mehr zum Zug kommen.De Jong und Shao könnten Stammmspieler sein,aber auch genauso auf der Bank sitzen ist ne 50:50 Sache.Timm wird wohl gesetzt sein beim KSC und von daher auch seine Punkte machen.
Note:3-

Sturm:Rosenberg ist quasi dein bester Spieler im Kader,da er wohl im Moment Stürmer Nr.1 sein wird und daher auch sicher seine 15+x Tore machen wird.Hunt wird es schwer haben bei Bremen könnte.aber auch seine Einsatzzeiten bekommen und auch wohl so 7 Tore machen.Daun wird es schwer haben in Duisburg wird wohl nicht gesetzt sein.
Note:3+


Insgesamt 3-,da du kaum richtige "Kracher" hast und auch insgesamt zu dünn besetzt bist.Da muss noch einiges nachgelegt werden sonst wird es nicht einfach.


bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertungen

...Noch nen paar Andere würden mich auch noch interessieren, 100%tig back


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Smooon hat folgendes geschrieben:
Danke für die Bewertungen

...Noch nen paar Andere würden mich auch noch interessieren, 100%tig back


Nach oben
curly
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2 guter mann und mit herzog noch einen in der hinterhand der sich entwickeln könnte

abwehr: 3- nur madlung wird konstatn punkten. Jansen entweder top oder flop hängt davon ab ob er sich durchsetzten kann. den rest kannst raushaun.

mittelfeld. 4
boateng geht warscheinlich, kringe kein sicherer stammplatz sonst ein guter de jong shao timm könnte was werden: du hast da viel zu wenige spieler die konstant punkten könnten. brauchst mehr solide spieler. (kauf,mnari,barnetta)

sturm: 3
2 bremer und einen mit potenzial würd den hunt verkaufen und mir noch nen stürmer ner andren mannschaft sichern (ama, halil, löv, hanke)

würd an deiner stelle fast den jansen verkaufen und eher in die breite investieren. so spieler die halt zwischen 1-2 mille wert sind.

Bitte helf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2361472#2361472
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group