preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders? Bewerte auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 09:31   Titel: Bewertung meines Kaders? Bewerte auch zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe noch rund 18 Mio auf der hohen Kante und wollte mich noch im Mittelfeld verstärken...

Ansonsten helfe ich auch zurück!

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir niemand helfen?

Helfe auch 100% zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Kann mir niemand eine Bewertung erstellen?

Helfe auch gerne zurücK!!!!
Nach oben
curly
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dür die hilfe.

so
tor: 1
mit wieso warscheinlich den besten keeper und mit drobny einen der gute chancen hat ordentlich zu punkten und sich Merktwerttechnisch zu verbessern.

abwehr:2-
3 top leute aber der rest is eher nix gescheites. wenn überhaupt hast nur noch den quiroga der n bissal qualität hat. VERSTÄRKEN

mittelfeld:3
da fehlt die qualität. nur gala top sonst noch n paat duchschnittliche und n paar spekulations leute. mit 18 mille sollte noch der ein oder andere kracher drinn sein

sturm: 1
Top leute die alle gut punkten werden.

würd mich in der abwehr und im mittelfeld noch verstärken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group