preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!!! Bewerte auch zurück. Danke.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 10:14   Titel: Bitte bewertet mein Team!!! Bewerte auch zurück. Danke. Antworten mit Zitat

Hmm, ich weiss das meine Abwehr ziemlich schwach ist, Kohle lässt allerdings momentan nicht mehr zu. Ist jetzt mit unserer Liga die 4. Saison hintereinander, habe 5 Spieler mit in die neue Saison genommen.....
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Wenn Miller an die Leistung des letzten Jahres anknüpfen kann, wird er dir sicherlich viel Freude machen. Würd mir noch den Ersatztorwart holen. (1-)

Abwehr: Bei der Abwehr hast du recht. hier bist du schlecht besetzt. der einzige der gesetzt ist , ist Glauber. Mit viel Glück rückt Gledson für den wahrscheinlich lange verletzten Delpierre in die Verteidigung.( 4 )

Mittelfeld: Stark. v. Bommel, Galasek, Bastürk machen alle um die 100 punkte.
Streit kommt ganz darauf an wie sich die Einntracht heuer schlägt. macht aber auch seine punkte. Kehl ist die frage ob er sich nach langer verletzung wieder einfindet. Jones hat normal keine chance = würd ich verkaufen (1-)

Sturm: Mit Gomez einen sehr starken Stürmer. Dann setzt es aber schon aus. Klimo wird nicht spielen. Frei ist klar gesetzt und mit Petric, Valdez und smolarek zu starke Konkurrenten. Verkauf ihn und hol dir einen starken Stammspieler (Vittek, Amanatidis, Pantelic, sind in der Preisklasse) ( 3 )


PS: Bitte hilf mir auch!!! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237467
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group