preload
basicPlayer

Kaiser braucht mal ein Feedback!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:21   Titel: Kaiser braucht mal ein Feedback! Antworten mit Zitat

Also wir haben gerade wieder neu angefangen, daher sind die Mannschaften bei allen nocht nicht so dolle....

Hab noch ca. 7 Mio auf dem Konto. Mich würde mal interessieren was ihr machen würdet. Für das Geld noch 1 guten Spieler im Angriff bzw. im Mittelfeld kaufen oder versuchen Spieler für um die 2Mio zu bekommen, was bei uns allerdings sehr schwierig ist. Spieler evtl. verkaufen?

Auf dem Markt sind noch Spieler wie: Schneider, Ribery, Pantelic, ZeRoberto, Bastürk, Misimovic, Federico, Rakitic, vdV, de Jong, Reinhard, Frei, Valdez, Iashvilli, Almeida, Zidan, Miciel, Charisteas, Sestak, Schlaudraff, Cacau, Wichniarek, lövenkrands, munteanu, marcelinho, bajramovic, sosa, faty, schweinsteiger.......

das sind so pot. Kanidaten....zur Orientierung.

Bin gespannt was Ihr sagt. Helfe natürlich auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also davon dir nur noch einen top mann zu hollen würd ich dir abraten.... dir Fehlen, vor allem im Mittelfeld, einfach die Spieler.

Tor:
Miller mit ersatz.... genau deine Preisklasse!
Note: 2
Abwehr:
Hier hast du 3 Stammspieler un 2 mehr oder weniger sichere erätze.
Hier brauchst du nichts mehr zu ändern.
Note: 2-

Mittelfeld:
Der einzige sichere gute hier ist Streit. Mnari wird es im guten Nürnberger MF nicht leicht haben, deshalb würde ich ihn verkaufen, da du dir spekulationen in dem bereich nicht leisten kannst. Bassila und Pfertzel kannst du als Ersatzspieler behalten, Wicky als Spekulation.
Holen würde ich mir hier: de jong, bajramovic... halt 3-4 stammspieler im 1-2 mil bereich. Einen richtigen Star kannste dir nicht leisten!
Note: 5-

Sturm: Hier würde ich mir Überlegen ob du Petric, der sowieso nicht die sicherste aanlage darstellt, halten willst. Ich würd in verkaufen und dafür Wichniarik+Lövenkrands oder Pantelic kaufen. Im sturm habt ihr noch einige leute die du dir holen kannst! Hier jedoch auch wieder: Nicht übertreiben sonst fehlt dir das geld im mf..... max 5,5 für einen ausgeben und auch nur sichere Stammspieler .... Auch fehlt dir ein ersatz, hier würde sich rangelov eingen.
Note: 2

Fazit: Wenn du Petric verkaufst dafür 2 günste erätze findest un mit den restlichen 8 mil 3 gute mf spieler holst.... Immoment noch
Note: 3-

Bitte hilf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238135
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

na komm...ein paar meinungen dürften es schon noch sein....helfe ja auch zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group