preload
basicPlayer

Checkt mal bidde mein Team..werd zurückposten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:45   Titel: Checkt mal bidde mein Team..werd zurückposten! Antworten mit Zitat

Um meinen Sturm mache ich mir keine Sorgen..fraglich ist eher wer im mittelfeld und in meiner abwehr stamm wird..zb demichelis, schweini, oder sinkewiecz sind auf der kippe..
lasse wohl so spielen:

pantelic hunt rosenberg
demichelis schweini bajramovic dardai
reinhard reinhard sinkewicz
Kahn

hab 7 mio miese!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

um ausm minus zu kommen würde ich hunt und schweini verkaufen un von dem rest 2,3 billigere spieler
schweini wirds auf jeden fall schwer haben denn acuh wenn er an sosa verbekommt, Hamit Altintop ist im mom sehr stark und auch den muss er erstmal verdrängen
Ich denke bei bremen ist rosenberg gesetzt un werer wird noch einen klose erstatz holen wird, außerdem sind auch noch almeida un schindler im sturm!
helfe bitte zurük!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group