preload
basicPlayer

Bitte auch mein Team bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:59   Titel: Bitte auch mein Team bewerten!! Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem dass ich mit 21 Millionen im Minus stehe.
Könnt ihr mir sagen, wen ich verkaufen soll um wieder auf den grünen Zweig zukommen? Auch sonst bin ich um jede Bewertung dankbar.

http://www3.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1959823
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

was los bois?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandez wird wohl nur ersatz, Hain stamm.... das macht nochmal ne mil weniger also deine Schulden auf 22....
Meine note wäre dann:
Note: 2

Abwehr:
ist sehr gut da du jedoch im Minus stehst würde ich Naldo & Wörns verkaufen.... Naldo ist sehr unsicher und hat jund und Wörns schon alt...stadtessen würde ich 2 gute Abwehrmänner im 2-3 Mil bereich suchen (A. Friedrich/Sagnol/Osorio/Madlung...) Dann hättesse schonmal 4 Mil gespart.
Meine Note wäre dann:
Note:2+

Mittelfeld:
Streit/Huszti/Khedira/Farnerund Ersatzlos verkaufen.... Dann hast du mit Schneider, Marce, Borowski, Hitzelsperger, Gilberto 5 Top männer die ihr geld wert sind und mit kauf einen ordentlichen ersatz... dein erlös wäre 12mil
Mein Note wäre dann immernoch:
1

Sturm:
Vittek und Kaplani verkaufen, sind beide ein wenig zu teuer.... dann noch einen guten ersatz im 1-2 Mil bereich holen (Rangelov)
Meine Note wäre dann:
2

Fazit:
So hättest du deine Schulden los und immer noch ein sher gutes Team.
Meine Note wäre dann:
2+

Bitte helf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2360450#2360450
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon mal ne sehr gute Idee, aber meinste echt ich sollte Gilberto behalten und Huszti und Streit abgeben? Ich glaube dass Streit vielleicht doch mehr Punkte bringt oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wie mein Vorgänger schon sagte....da musst Du dir noch den Hain holen, weil Fernandez nur Ersatz sein wird.
Note 2-3

Abwehr: Ich würde Wörns ( laut Doll in überragender Form ), Bordon, Vinicius und Gabriel als Ersatz behalten. Naldo verkaufen!...auch wenn natürlich es kein schlechter ist....aber 3 Abwehrleute reichen dir bei dem Mittelfeld!
Note:2

Mittelfeld: Marcelinho, Hitze, Gilberto, Huszti, Streit und Schneider behalten...das sind alles Stammspieler! Den Rest verkaufen! Borowski war jetzt längere Zeit verletzt und nach dem Kauf von Alberto spielt der nicht zwingend jedes Spiel...denke die anderen machen mehr Punkte
Note 1

Sturm: Cacau, Wichniarek, Kapplani behalten....Vittek verkaufen! Der ist bei Mexer ein wenig in Ungnade gefallen und hat zudem mächtig Konkurrenz. Evtl. kannst Du aber auch Cacau verkaufen ( mal abwarten was Stuttgart im Sturm noch so verplichtet). Jedenfalls von einem musst Du dich mindestens trennen. Je nach Alternativen würde ich sogar beide verakufen und mir 100%ige Stammspieler im Sturm sichern!
Note3

Hilf mir bitte auch....Gruss Kaiser[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group