preload
basicPlayer

Brauche Hilfe.... Bitte, helfe gerne zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:23   Titel: Brauche Hilfe.... Bitte, helfe gerne zurück... Antworten mit Zitat

Brauche dringend Hilfe... Wo muss mein Team noch verbessert werden... Mein Problem ist, dass ich kaum noch Geld zur Verfügung habe....

Helfe gerne zurück....

Mein Team:

Tor:
Drobny

Abwehr:
Spycher
Rafinha
Eggimann
Delpierre

Mittelfeld:
Mintal
Blaszczykowski
Streit
Sorin
Mineiro
Dabrowski

Sturm:
Lövenkrands
Hanke
Kapllani
Hunt

Im vorraus vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. brauchst du noch einen echten guten Torwart! Bei Drobny wär ich mir net so sicher! uN bei der Abwehr würd ich mir noch was zulegen! Eggimann und Spycher... ich weiß net! Der Rest top!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237831
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny ist nicht 100% stamm, Fiedler kostet immoment noch überna mille.... da würd ich entweder noch fiedler kaufen, oder einen günstigeren Torwart und ersatz holen (Wächter/Starke/Lastuvka) so kriegse auch noch ein wenig geld....
Note: 5

Abwehr:
Rafinha/Delpierre Top, Eggiman ok, Spycher zum Auswecheln
Note: 2+

Mittelfeld:
Mintal, Kuba, Streit, Sorin sind allesamt gut (Mintal und Kuba müssen aber unbedingt weiter beobachtet werden), Mineiro & Dabrowski als Auswechselmänner auch in Ordnung...
Note:2

Sturm:
Lövenkrands und Kapllani sind gut, Hanke zur Auswechlung auch ok, Hunt würde ich verkaufen, der wird glaub ich nicht zu seinen einsätzen kommen.... Hier vlllt noch einen stammspieler ( zB Amanitidis wenn das geld reicht oder Giminez) holen
Note:3

Fazit: Ein gutes solides Team mit kleinen baustellen die leicht zu beheben sind....
Note:2-

Bitte helfe mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2360450#2360450
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

@LINKIN

Schau doch mal bitte in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung aussehen sollte.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group