preload
basicPlayer

Kann ich die Schmach der letzten Saison vergessen machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:45   Titel: Kann ich die Schmach der letzten Saison vergessen machen? Antworten mit Zitat

Hab nun etwas umgerüstet.

Musste sein, da ich in der letzten Saison nur einen erbärmlichen 2. Platz belegt hab und meinen Titel nicht verteidigen konnte.

Wie siehts nun aus? Um den Titel mitspielen werd ich wohl, aber wirds am Ende reichen?

Kennedy kommt noch weg und dann steht der Kader. Gibts noch irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten? (Konto aber fast 0)

Bewertet mal bitte. Und wie sollte ich spielen? 3-5-2 oder 3-4-3? Und wer sollte dann spielen? (Gilberto oder Mintal is z.B. etwas tricky)

mfg
Ripper

Bewerte zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaalso...

tor: ich würd mich auf die suche nachm ersatzmann vom vfb machn. sonst is Schäfer echt gut und wird bestimmt konstant punkten...2

abwehr: Naldo+Osorio gesetzt. Jansen und Boka musste ma guckn, ob se auch stamm spielen oder nur zweite wahl. Vidal is stark und wird seinen weg gut gehen glaub ich. ich würd eher zu ner 3er abwehrkette tendieren(Naldo+Osorio+Vidal/Jansen)...2

mf: ein traummittelfeld mit vdV, Diego und Frings. was besseres hab ich noch nich gesehn, dazu nochn starker Gilberto und die Meisterschaft is sicher! musst hier halt auch je nach form und verletzung zw mintal und gilberto auswählen, ich persönlich würd eher in richtung gilberto gehn...1

sturm: toni, saenko, amanatidis sind stammspieler + rosenberg als möglicher stammspieler...alles super punktelieferanten, sobald keine verletzung dazwischen kommt. von daher auch eher 3er sturm(toni, amanatidis, saenko)...2+

gesamt: 2+
wie gesagt, ich würd 3-4-3 spielen, hasten super team,denk für die meisterschaft reichts allemal, weil auch deine communitymitglieder nich son topmittelfeld habn wie du!

bitte rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237139
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine bewertung

Tor: Mit Schäfer hast du einen der Besten Keeper der Buli. Bloß ich würde noch einen ersatz aus Stuttgart holen >Langer 160.000< falls Schäfer mal ausfällt. Oder halt noch einen Billiger Stammkeeper wie z.B Starke, Piplica

Abwehr: Die Abwehr ist eigentlich gut .. wobei man bedenken muss das Jansen und Boka vielleicht keinen sicheren Stammplatz haben. Ich würde Jansen vielleicht verkaufen (denke nicht das der sicheren Stammplatz hat) und dafür z.B Womé oder Mertesacker holen (Haste sogar noch bisschen geld übrig). Vidal ist ein guter Abwehrspieler deswegen auf jeden Fall behalten.

Mittelfeld: Mit van der vaart, Diego und Frings wirste diese Saison der Haushohe favourit sein. Es gibt einfach nix mehr über dieses Mittelfeld zu sagen. Falls einer von den 3 ausfallen sollte würde ich eher Gilberto einsetzen.

Sturm: Wunderbarer Sturm. Toni, Amanatidis, Rosenberg & Saenko. Toni wird auf jedenfall ein wunderbarer Punktelieferant werden. Saenko und Amanatidis auf jeden fall Spitzen spieler. Falls einer ausfällt ist Rosenberg immernoch sicher zu Stelle. Aber falls Rosenberg bei Bremen stamm ist dann würde ich schonamal darüber nachdenken ihn in die Startelf zu packen.

Fazit: Du hast eine Top Mannschaft und ich würde 4-3-3 spielen.

Schäfer

Naldo - Osorio - Vidal - (Mertesacker/Womé) Jansen

Diego - Frings - van der vaart

Toni - Saenko - Amanatidis (Rosenberg)


Mfg, Carlo[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm und Mittelfeld Top --> 3-4-3 System

Jansen würde ich verkaufen wenn Sagnol wieder fit ist, also nach dem 3 oder 4 Spieltag. Er wird sicherlich kein Stammspieler, Lahm und Sagnol sind einfach noch stärker.

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2360117#2360117
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertungen bisher.

Das Problem mit der Abwehr ist, dass es nur noch wenige brauchbare Leute gibt (Wome und Merte z.B. schon vergeben)

Interessant wäre noch Bordon (schwer zu finanzieren) sowie Wolf und Delpierre (grade erst unverkauft vom TM gegangen - hätte ich evtl. tauschen können).

Bei Boka glaub ich, dass er sich gg Magnin (gerade verkauft) durchsetzt.

Ist halt schwierig, da Jansen schon ein Guter ist, der stark punkten kann. Würde mich wohl in Arsch beißen, wenn ich ihn abgeb und er dann Stamm spielt. Andererseits das Gleiche, wenn Lahm den Vorzug bekommt und der Wert von Jansen in den Keller kracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Delpierre hätte ich aber zugeschlagen! Der steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und der MW ist momentan akzeptabel!

Aber Jansen´s Zeit wird noch kommen! Bayern kauft doch keinen 10 mio. mann wenn der nur auf der bank sitzen würde!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237831
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank erstmal

also würd sagen das du 3-4-3 system spielen
dein tor ist sehr gut besetzt mit schäfer..mit dem ersatztorwart haben die anderen da schon recht ersatz ist immer gut
abwehr würde definitiv mit vidal naldo und jansen spielen jansen wird die saison abghen der ist echt ne granate auf seiner seite kann abwehr und mittelfeld spielen definitiv behalten!!
dein mittelfeld ist der absolute hammer!!! vdv diego frings gilberto das ist fast das optimum was geht der einzige der fehlt ist ribery, wird wohl aber sehr schwer zu finanzieren sein...aber trotzdem wenn die möglichkeit da ist hol den!!
sturm mit toni saenko und rosenberg spielen rosenberg wird diese saison abgehen der ist echt stark und mit ca und diego hat er da schon sehr starke passgeber zumal rosenberg im sturm nicht wirklich die konkurenz hat der wird gesetzt sein
also wenn du mit dieserr mannschaft nicht meister wirst weis ich auch nicht!!!
good luck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group